• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was mache ich falsch (1 Betrachter)

jokermk

PEC-Lehrling
Registriert
14.10.2016
Themen
4
Beiträge
23
Reaktionen
28
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
moin,
ich habe ein problem nach fast 2 wochen trainiern , unter der eichel rechts wasser lagarung

5 min wärmen
20 min strechen
20 min jelqing
5 abwärmen.

anfangswerte
Bpssl: 17,5 cm
Bpel: 17 cm
Nbpel 14 cm
EG 12,5 cm
habe ich noch nicht nach gemmesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

frage mich manchmal echt wie Anfänger auf ihre Trainingpläne kommen.
Ich meine die WDB ist idiotensicher formuliert.

Lese dich deshalb einfach vernünftig ein bevor du das Training fortsetzt.
Erstaunt mich immer wieder wie viele ihren Penis in ihrer Naivität ohne Nachzudenken überbelasten.
 
Hey joker, finde das viel zuviel.

10 minuten netto stretch und 100 bis 200 jelqs sind vollkommen ausreichend für die ersten 3 Monate wie ich finde. Wenn Du rote Punkte hast, übertreibst Du es schon.

Gruss und gains
 
Hey joker, finde das viel zuviel.

10 minuten netto stretch und 100 bis 200 jelqs sind vollkommen ausreichend für die ersten 3 Monate wie ich finde. Wenn Du rote Punkte hast, übertreibst Du es schon.

Gruss und gains

Lieber niedrig anfangen dann kann sich der schwanz an alles gewöhnen und auch gainen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten