• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hat euch einen "Boost" gegeben? (1 Betrachter)

KragZz

PEC-Fachmann
Registriert
17.01.2018
Themen
9
Beiträge
59
Reaktionen
122
Punkte
291
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hi zusammen :)
man versucht ja immer wieder mal was neues. Sei es Trainingsmethoden, Übungen etc.
Was war für euch das, was euch weiter gebracht hat? Sei es direkt am anfang ohne gains, und nach einer Änderung kamen die dennoch, oder auch bei einer Stagnierung.
War es eine Übung? andere Trainingszeiten?
Was es auch sein mag, gerne alles mal hier rein :)
 
Decon
US
Phallo
Pumpen+Pria-Pumpen
Clampen
Btl Stretches
Holzen
 
hättest du gewisse Sachen die du aufgeführt hast, die du von anfang an geändert/ausgetauscht hättest?
Phallo find ich sinnvoll. Da es einfach Sinn für mich macht das der Körper auf stetige Dehnung besser reagiert im Vergleich zum zyklischen Stretchen.
Wärmezufuhr ist ein Gamechanger mmn egal jetzt ob US, IR oder sonst was. Hauptsache der Penis wird ordentlich warm.
Decon sind auch sehr sinnvoll ab 1-2 Jahren wenn also die Gains bekanntermaßen anfangen zu stornieren.

Die anderen Übungen waren für mich Persönlich ganz coole Gadgets um meinem Ziel näher zu kommen.
 
Phallo find ich sinnvoll. Da es einfach Sinn für mich macht das der Körper auf stetige Dehnung besser reagiert im Vergleich zum zyklischen Stretchen.
Würdest Du persönlich eher einen Stangen oder Gurtextender nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würdest du "nur" auf den Gurt setzen`? oder 3-5 Stunden am Tag Gurt + manuell Streching?
Gurt reicht auf Grün für den Anfang mehr als aus.
Genug Steigerungsmöglichkeit hat man danach auch noch.
 
Phallo find ich sinnvoll. Da es einfach Sinn für mich macht das der Körper auf stetige Dehnung besser reagiert im Vergleich zum zyklischen Stretchen.
Wärmezufuhr ist ein Gamechanger mmn egal jetzt ob US, IR oder sonst was. Hauptsache der Penis wird ordentlich warm.
Decon sind auch sehr sinnvoll ab 1-2 Jahren wenn also die Gains bekanntermaßen anfangen zu stornieren.

Die anderen Übungen waren für mich Persönlich ganz coole Gadgets um meinem Ziel näher zu kommen.
Hast du das mit dem Phallo zufällig rausbekommen oder war dir das schon durch irgendwas klar das du mit konstanter statischer Dehnung besser fährst?
 
Hast du das mit dem Phallo zufällig rausbekommen oder war dir das schon durch irgendwas klar das du mit konstanter statischer Dehnung besser fährst?
Durch ausprobieren, lesen und Austausch mit anderen.
 
Kann @MaxHardcore94 nur bestätigen, seit einiger Zeit trage ich den phallo für so 2 Stunden am Tag, dafür aber mit höheren Zugkraft und das wichtigste, ich habe dabei die ganze Zeit eine Wärmflasche am Glied. Wärmezufuhr hat unglaubliche Effekte! Wo ich das das erste Mal gemacht habe, war ich dabei am PC Zocken und musste nach einer Stunde pinkeln. Der Phallo saß nach der Stunde schon ganz anders , als ohne Wärme, ich dachte erst, dass sich der Gurt gelöst hatte , aber dem war nicht so, durch die Wärme und dem Dauerzug, wurde er einfach viel länger gezogen , als normalerweise.
 
Wie viel grad Celsius hat die Wärmflasche dann an der Oberfläche ca? Hast du das mal gemessen? Und füllst du die dann alle halbe Stunde neu auf?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten