Doktor Pimmelmeier
Im Ruhestand
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 219
- PE-Aktivität
- Einsteiger
@Bärchen.Solche Verhaltensweisen haben mehr Frauen drauf als Du denkst.Der Vorfall ist ja auch Geschichte.Damals war ich auch auch noch deutlich passiver und perplexer,wenn ich so angegriffen wurde.
Ja, ich widersprech dir da sicher nicht und finde es gut von dir, hier solche Dinge zu thematisieren.@Bärchen.Solche Verhaltensweisen haben mehr Frauen drauf als Du denkst.Der Vorfall ist ja auch Geschichte.Damals war ich auch auch noch deutlich passiver und perplexer,wenn ich so angegriffen wurde.
Meine Freundin hat auch ein Mädchen in ihrem Freundeskreis, das sich immer wieder durch derb abwertende und beleidigende Sprüche gegenüber Männern hervor hebt und vom Aussehen echt alles andere als attraktiv ist. Ich glaub so notgeil könnte ich gar nicht sein um mit der zu bumsen ^^Meiner Erfahrung nach sind es gar nicht die überdurchschnittlich aussehenden Frauen,die diese Pöbeleien anfangen.Die ignorieren einen entweder gleich komplett oder sind oft ganz umgänglich.Das Mittelmass und gerade die an der Grenze zur Hässlichkeit stehenden sind oft die schlimmsten Pöblerinnen und Anspruchstellerinnen.@Bärchen.Ich hab nix in den falschen Hals bekommen.
Der Tod fester Beziehungen hat damit angefangen als man die Sexualitätsauslebung an erste Stelle gesetzt hat.Ich möchte gar nicht wissen wieviele Beziehungen diese Scheisssendung "make love" gerade wieder gefährdet.Anführerinnen dieser Bewegung sind emotionslose,dauergeschiedene,5 Kinder von 5 verschiedenen Männern Frauen,die sexuelle Satisfaktion als heiligen Gral verkaufen und davon leben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?