Doktor Pimmelmeier
Im Ruhestand
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 219
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Die Frauen zwischen 18 und 35 haben ja meist nicht schlechte Ansprüche an uns Kerle.1,80 m gross,Sixpack,nette Gesamtoptik und die 18 sollte es bittschön schon sein.Am besten beschnitten,kerzengerade und keine verschiedenen Hautverfärbungen.Zu letzterem Thema fällt mir auch was ein.Ich wünsche im Gegenzug keine herausplumpsenden,kräuseligen inneren Labien,dann will ich grosse sichtbare Schamlippen und keine so versteckten Minidinger,wo man wie unten einen Wagen kriechen muss um es überhaupt zu sehen.Dann will ich ne saftige Mumu.Wenn man Gleitcreme braucht,weil Du so trocken bist wie ne Savannensteppe,kannst Du gleich wieder das Höschen hochziehn.Das turnt mich ab kleines Fräulein.Wenn Du Silikon verbaut hast,dann stell Dich bitte in ein Regal bei Hornbach,aber verschwende nicht meine Zeit.Wenn Du grosse Warzenhöfe hast oder Schlupfnippel,die man mit 10 Eiswürfel nicht mal rausbekommt,tschüssi.Ich will mir nicht den Appetit verderben.Ein Pimnelmayer hat auch seine Wünsche.Wenn sich eine Olle über Euch auslässt,frech und verletzend wird,dann dreht doch mal den Spiess um und sucht bei Madame die Fehler.Achtung
ieser Thread ist stark überzeichnet,jedoch ein wahrer Kern es hat.