Was Frauen können,kann der Pimmelmayer schon lang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Doktor Pimmelmeier, 29 Dez. 2014.

  1. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Die Frauen zwischen 18 und 35 haben ja meist nicht schlechte Ansprüche an uns Kerle.1,80 m gross,Sixpack,nette Gesamtoptik und die 18 sollte es bittschön schon sein.Am besten beschnitten,kerzengerade und keine verschiedenen Hautverfärbungen.Zu letzterem Thema fällt mir auch was ein.Ich wünsche im Gegenzug keine herausplumpsenden,kräuseligen inneren Labien,dann will ich grosse sichtbare Schamlippen und keine so versteckten Minidinger,wo man wie unten einen Wagen kriechen muss um es überhaupt zu sehen.Dann will ich ne saftige Mumu.Wenn man Gleitcreme braucht,weil Du so trocken bist wie ne Savannensteppe,kannst Du gleich wieder das Höschen hochziehn.Das turnt mich ab kleines Fräulein.Wenn Du Silikon verbaut hast,dann stell Dich bitte in ein Regal bei Hornbach,aber verschwende nicht meine Zeit.Wenn Du grosse Warzenhöfe hast oder Schlupfnippel,die man mit 10 Eiswürfel nicht mal rausbekommt,tschüssi.Ich will mir nicht den Appetit verderben.Ein Pimnelmayer hat auch seine Wünsche.Wenn sich eine Olle über Euch auslässt,frech und verletzend wird,dann dreht doch mal den Spiess um und sucht bei Madame die Fehler.Achtung:Dieser Thread ist stark überzeichnet,jedoch ein wahrer Kern es hat.
     
    #1
    The_Driver, 2short und Lampe gefällt das.
  2. Nussler

    Nussler PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    172
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    98 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,4 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Träumen ist doch erlaubt. Je mehr der Punkte man selber mitbringt, je mehr wird man auch erhalten. So ist das nunmal. Beeinflussung durch Reichtum ausgenommen.
     
    #2
  3. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Pimmelmeyer, ich versteh den Sinn dieses Threads und auch den Frust den man sich damit abbauen soll - aber muss man sich da jetzt aufs Niveau dieser Gören begeben?
    Rein optisch gefällt mir die Frau ausn Katalog auch, aber die ist nunmal aus Papier und daher eher weniger mein Typ. Vielleicht sollte man sich einfach die Menschen im Umfeld besser aussuchen anstatt sich mit so minder belichteten Weibern abzugeben deren einziger Mehrwert die optische Komponente darstellt. Deren Meinungen und Ansprüche sind mir persönlich scheiss egal.
    Es gibt mMn weitaus erotischeres an einer Frau als eine schlanke Taille und ein zugeschminktes Gesicht. Wenn ich nicht will das von mir jede Frau einen 20cm Prügel erwartet, den sowieso fast keiner mitbringt, dann sollte ich womöglich auch ein wenig realistischer werden und Frauen mit ungleich großen Brüsten genauso mit Respekt behandeln.

    Lange Rede kurzer Sinn: Die Frauen über die man sich wegen ihrer großen Klappe ärgern könnte, sind die Beachtung sowieso nicht wert. Wenn auch nur 10% so oberflächlich sind wie wir hier im Forum, DANN hätten wir ein Problem.
     
    #3
    Rune, The_Driver und Peacemaker gefällt das.
  4. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich schrieb ja auch,dass eine absichtliche Übertreibung vorliegt,aber...mir liefen sie schon reihenweise und vor Jahren über den Weg.Die Niedermacherinnen,Dauerkritisierinnen von Männern in Ihrem Umfeld.Oft dann selbst mit Minimöpsen oder anderem auch nicht gerade anziehendem ausgestattet.Frau hat das Recht ein Traummass und eine Traumoptik des männlichen Begattungsteils auszuposaunen.Dann hat die Gegenseite das auch.
     
    #4
    bärchen gefällt das.
  5. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Hehe, find den Thread ne lustige Idee. Einerseits frage ich mich auch öfter mal was für Drogen man braucht um die Ansprüche mancher Frauen nachvollziehen zu können. Andererseits machen sich ja auch Mädchen im eigenen Freundeskreis gerne gegenseitig fertig und verrückt und dann wundert mich gar nichts mehr :D

    Aber fairerweise kenne ich auch einige Kerle die sich nicht scheuen ihrer Partnerin wissen zu lassen, dass sie in keinster Weise der Bikini-Model/Pornostar-Phantasie gerecht werden aber selber auch meilenweit vom Traumkerl entfernt sind.
     
    #5
    Rune gefällt das.
  6. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das geilste sind die Frauen, die es schaffen z.B in einer Schulklasse in der Oberstufe alle männlichen Mitschüler als hässliche, untragbare Vollidioten zu bezeichnen und dann bei der Abschlussfeier mit einem Freund angetanzt kommen, der ganz exakt dieser Ekelbeschreibung entspricht.Ich hab da noch ein geiles Beispiel aus dem Jahr 2002 parat. Da traf ich mich dummerweise mit einer ehemaligen Mitschülerin, weil Sie mich einlud zu einer Unternehmung(schon ganz knapp an der Schwelle zur Hässlichkeit stehend die Süsse). Wie immer wurde ich dann die ganze Zugfahrt lang von Ihr verbal angepisst (zu fett, keine Muskeln, "jeden Mann aber Dich nie" usw). Das ein einzig schöne an mir wären meine Haare. Irgendwann wurde mir es dann zu bunt und ich sagte Ihr unverblümt was ich ich von Ihrer Optik halte. Ich liess auch einen Spruch über Ihr Becken und Ihre Möpse ab. Das hat gesessen. Ich merkte genau wie die Gesichtszüge entgleisten und ich genau das getroffen habe, worunter das Fräuleinchen "leidet". Natürlich war die Unternehmung dann schnell beendet, aber ich fuhr zufrieden heim.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2014
    #6
  7. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Naja, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sich sowas gefallen lässt oder überhaupt meint sich mit solchen Charakteren abgeben zu müssen. Das sollte man seiner Selbstachtung schon schuldig sein und etwas konsequenter bei der Wahl des eigenen Umfelds vorgehen. ;)
     
    #7
    Dumpstar gefällt das.
  8. Edeardo

    Edeardo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    247
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    Wenn das mal nicht mein alter Kumpane ,Penitischimo bzw. der Pflaumendoc ist, der sich hier auslässt.
    Der Arzthass wäre nebenbei auch eingearbeitet ;).
    Pflaume, wenn dus bist ,mein Dickerchen, dann begrüß ich dich ganz herzlich hier.
    Wenn nicht: auch egal.

    Du hast natürlich absolut recht.

    Dein Ekelmeyer
     
    #8
  9. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Bärchen.Solche Verhaltensweisen haben mehr Frauen drauf als Du denkst.Der Vorfall ist ja auch Geschichte.Damals war ich auch auch noch deutlich passiver und perplexer,wenn ich so angegriffen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2014
    #9
    bärchen gefällt das.
  10. Edeardo

    Edeardo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    247
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    Pflaume, ich hab es ja so schon in dem anderen thread beschrieben.
    Gerade die moderne Großstadtakademikerin, die sich was auf ihren MAgister in Kunstgeschichte (nichts gegen Kunstgeschichte) etwas einbildet, will den Hauptgewinn.
    Dasselbe gilt auch gerade für Ärztinnen mit ihren Looser-Promotionen.

    Das Gute daran : Rein statistisch können die gar nicht alle den Hauptgewinn ziehen und werden deswegen reihenweise gaga werden.
    ISt ja auch nett
     
    #10
  11. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Ja, ich widersprech dir da sicher nicht und finde es gut von dir, hier solche Dinge zu thematisieren. :) Sorry falls ich dir mit meinem Glückskeks-Spruch vor den Kopf gestoßen habe ,
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2014
    #11
  12. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Meiner Erfahrung nach sind es gar nicht die überdurchschnittlich aussehenden Frauen,die diese Pöbeleien anfangen.Die ignorieren einen entweder gleich komplett oder sind oft ganz umgänglich.Das Mittelmass und gerade die an der Grenze zur Hässlichkeit stehenden sind oft die schlimmsten Pöblerinnen und [email protected]ärchen.Ich hab nix in den falschen Hals bekommen.
     
    #12
    bärchen gefällt das.
  13. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Meine Freundin hat auch ein Mädchen in ihrem Freundeskreis, das sich immer wieder durch derb abwertende und beleidigende Sprüche gegenüber Männern hervor hebt und vom Aussehen echt alles andere als attraktiv ist. Ich glaub so notgeil könnte ich gar nicht sein um mit der zu bumsen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2014
    #13
    Doktor Pimmelmeier gefällt das.
  14. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Wenn man mit sich zufrieden ist, hat man keinen Grund mehr, zu lästern. Es sei denn, man ist ein Arschloch.
     
    #14
    The_Driver, Doktor Schwanz und Henkel gefällt das.
  15. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Die "Mittelmäßigen" schwanken immer zwischen scheiße und doch nicht schlecht, das frustet.
     
    #15
    Doktor Schwanz gefällt das.
  16. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich erinnere mich an eine Sendung Lanz,als Ingrid van Bergen wie eine uralte Prostituierenmumie trapiert dasass und letzlich einen Mann allein auf seine Dödelgrösse reduzierte und klarmachte,dass Sie etwas anderes als sehr gross gar nicht aktzeptiert.Das wurde beklatscht und bejohlt.Man stelle sich mal vor,wenn ein Mann nur ähnliches so öffentlich vom Stapel gelassen hätte.Und genauso solche Weiber sind es oft.Selbst aussehen wie aus 200 Metern ausgegraben und dann Männer durch die Manege diskriminieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2014
    #16
  17. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Super Sache ist das. Und ich akzeptiere nur Männer in der Chefetage. Applaus.
     
    #17
  18. Edeardo

    Edeardo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    247
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    Verlink mal die Lanzsendung


    Natürlich ist das so. Aber die Tussen werden an ihre Grenzen stoßen, wenn sie merken, dass für sie halt kein geiler Stecher übrig bleibt.

    Der Ausweg?
    In Zukunft teilen die Megamänner die Tussen unter sich auf und es gibt keine festen Beziehungen mehr.
    Den Trend gibts seit 8 Jahren ja auch schon
     
    #18
  19. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Der Tod fester Beziehungen hat damit angefangen als man die Sexualitätsauslebung an erste Stelle gesetzt hat.Ich möchte gar nicht wissen wieviele Beziehungen diese Scheisssendung "make love" gerade wieder gefährdet.Anführerinnen dieser Bewegung sind emotionslose,dauergeschiedene,5 Kinder von 5 verschiedenen Männern Frauen,die sexuelle Satisfaktion als heiligen Gral verkaufen und davon leben.
     
    #19
    El_Caballo und 2short gefällt das.
  20. Edeardo

    Edeardo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    247
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    sehr guter VOlltreffer, Pflaume.
    Die Entwicklung begann schleichend vor einigen Jahren.
    Die meisten Tussis sind dann bald gar nicht mehr beziehungsfähig.
    Wie bei den Affen geht das dann ab
     
    #20
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht nur Frauen hätten gerne dicke Dinger Einsteiger und Neuankömmlinge Heute um 07:37 Uhr
Reaktion von FrAuen auf große Penise Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 März 2017
Große und größere Frauen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 12 Feb. 2017
Warum sind Frauen nur so langweilig ? Philosophie, Psychologie und Soziologie 4 Dez. 2016
Merken es Frauen unbewusst, wenn ich häufig masturbiere? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 7 Nov. 2016