• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ich hier bin (1 Betrachter)

spadix

PEC-Kundiger
Registriert
20.06.2019
Themen
3
Beiträge
102
Reaktionen
19,887
Punkte
3,972
Guten Tag,
das PE-Thema ist für mich noch absolutes Neuland. Mit meinem Penis bin ich zufrieden und ich habe auch keinen Veränderungsbedarf. Aber ich finde das Thema interessant und spannend. Ob ich mit PE anfange weiß ich noch gar nicht. Aber auch ohne gezieltes Training kann ich hier bestimmt viel lernen.
Aus Neugier habe ich mal die Werte gemessen: BPFSL 15,3 cm und Flaccid Length 9,0 cm. Für die anderen Messwerte bräuchte ich erstmal wieder ausreichende Erektionen, aber da herrscht derzeit eine ausgeprägte Sommerflaute.

Ich freue mich, über PE weitere interessante Sachen zu erfahren und hier den netten und sehr offenen Austausch zu verfolgen.
 
Mit meinem Penis bin ich zufrieden und ich habe auch keinen Veränderungsbedarf.
Top :doublethumbsup:
Aber ich finde das Thema interessant und spannend.
Das ist es ganz bestimmt
Aber auch ohne gezieltes Training kann ich hier bestimmt viel lernen.
Ich freue mich, über PE weitere interessante Sachen zu erfahren und hier den netten und sehr offenen Austausch zu verfolgen.
Sehr viel wichtiger als den Penis zu vergrößern ist, dass Männer lernen, freier mit dem Thema um zu gehen und miteinander über ihre Penisse sprechen
 
Sehr viel wichtiger als den Penis zu vergrößern ist, dass Männer lernen, freier mit dem Thema um zu gehen und miteinander über ihre Penisse sprechen
OH Mann Adrian! Wie recht Du da wieder einmal hast! Besser kann man es einfach nicht ausdrücken, was wichtig in unserem Leben ist!
 
Genau! Und da sind SCham und Angst absolut fehl am Platz! Aberwem sage ich das, am liebsten mir selbst! :D
Ja auf jeden fall macht man es für sich! Der soziale Druck macht man sich nur selbst. Zufrieden sein ist der grösste Schatz
 
Zufriedenheit ist etwas sehr kostbares. Dafür muss man aber auch akzeptieren können, was nicht immer leicht fällt.
Das ist richtig, aber erlernbar. Die Alternative dazu ist doch, Unztufriedenheit steigert nicht die Lebensfreude. Ich währel lieber diese, die Lebensfreude und Lebenslust! Gerade jetzt in diesen Zeiten konnte ich erheblich davon profitieren, mit wenig zurecjt zu kommen, was ich teilweise bitter lernen mußte. Im übrigen, jeder kann sich nur bis zur Decke strecken, egal wie groß er auch ist.
 
jeder kann sich nur bis zur Decke strecken, egal wie groß er auch ist.
Hehe, irgendwie ist das so seltsam, denn wir wollen immer mehr. Ja akzeptieren kann man lernen, das stimmt! Deswegen sehe ich es auch so wie Du, Unzufriedenheit ist auch keine anzustrebende Lebenseinstellung! Wie meinst Du das mit weniger zurecht zu kommen? :)
 
Wie meinst Du das mit weniger zurecht zu kommen?
Mit wenig meinte ich, sowohl wirtschaftlich/finanziell, wie auch aus gesundheitlichnen Gründen eingeschränkt zu sein, in meinem Lenem glücklich un dzufrieden zu sein, und das tun, was möglich ist. Die Betonung liegt dafei auf was mäglich ist, und damit zurcht zu kommen. Jeden Morgen aufzustehen und sagen zu können, Hurra ich/wir leben noch und können uns selbstständig versorgen, versü´ßt den Tag.
 
Jeden Morgen aufzustehen und sagen zu können, Hurra ich/wir leben noch und können uns selbstständig versorgen, versü´ßt den Tag.
Ach so, ja das ist in der Tat etwas das die meisten als selbstverständlich betrachten. Die Probleme fangen ja erst an wenn man in einer solchen Situation ist. Ich hatte gerade gestern ein Film über Unfallverhütung gesehen. Dabei war der Mitarbeiter der Fussball spielte, Familie & Kinder hatte danach Querschnittsgelähmt. Anstelle Fussball spielt er jetzt Basketball. Ich dachte mir dann wie eine starke Persönlichkeit der hat und wie gut er mit seiner Situation klar kommt. Das hat mich sehr beeindruckt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ja das ist in der Tat etwas das die meisten als selbstverständlich betrachten.
Es aber eben nicht ist! Meistens, um bei Deinem Film zu bleiben, lernen die Menschen das "Selbstverständliche" erst dann wieder zu schätzen, wenn es nicht mehr geht,
 
Meistens, um bei Deinem Film zu bleiben, lernen die Menschen das "Selbstverständliche" erst dann wieder zu schätzen, wenn es nicht mehr geht,
Ja diese Aussage ist absolut korrekt. Ausserdehm finde ich es schön, dass Du dein Körper wertschätzt. Ich finde das eine positive Einstellung. Dann wären wir wieder beim inneren Frieden. Echt schöne Einstellung! :)
 
Ja diese Aussage ist absolut korrekt. Ausserdehm finde ich es schön, dass Du dein Körper wertschätzt. Ich finde das eine positive Einstellung. Dann wären wir wieder beim inneren Frieden. Echt schöne Einstellung!
Teuer genug war es, um dahin zu kommen.;)
 
@Ginoe , @Holzwurm_2

in Eurem Gedankenaustausch steckt sehr viel Weisheit; innerer Frieden bzw. Zufriedenheit sind hohe Güter. Mit der Jagd nach Glück erzielt man oft nur innere Unruhe.
 
in Eurem Gedankenaustausch steckt sehr viel Weisheit; innerer Frieden bzw. Zufriedenheit sind hohe Güter. Mit der Jagd nach Glück erzielt man oft nur innere Unruh
Ja, aber Glück ist so unberechenbar, dass es schon wieder weh tut! :grumpy: Es braucht etwas mehr als das Glück! Aus diesem Grund finde ich eine gute Vorbereitung & eine überdenkete Handlung genau so wichtig! Glück benötigt es natürlich auch!!! Aber du sagst ja selbst: "die Jagt!" Da muss der Schuss sitzen! Sonst erzielt man innere Unruhe!:sorry: Aber ich kann Deine Überlegungen gut nachvollziehen! @Holzwurm_2 Manchmal lernt man erst etwas zu schätzen wenn es kostbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten