Warum ich hier bin

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von spadix, 26 Juni 2019.

  1. spadix

    spadix PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    20.06.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1,115
    Punkte für Erfolge:
    630
    Guten Tag,
    das PE-Thema ist für mich noch absolutes Neuland. Mit meinem Penis bin ich zufrieden und ich habe auch keinen Veränderungsbedarf. Aber ich finde das Thema interessant und spannend. Ob ich mit PE anfange weiß ich noch gar nicht. Aber auch ohne gezieltes Training kann ich hier bestimmt viel lernen.
    Aus Neugier habe ich mal die Werte gemessen: BPFSL 15,3 cm und Flaccid Length 9,0 cm. Für die anderen Messwerte bräuchte ich erstmal wieder ausreichende Erektionen, aber da herrscht derzeit eine ausgeprägte Sommerflaute.

    Ich freue mich, über PE weitere interessante Sachen zu erfahren und hier den netten und sehr offenen Austausch zu verfolgen.
     
    #1
    samsj, JohnHolmes, Banana Joe und 4 anderen gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,956
    Zustimmungen:
    46,128
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Top :doublethumbsup:
    Das ist es ganz bestimmt
    Sehr viel wichtiger als den Penis zu vergrößern ist, dass Männer lernen, freier mit dem Thema um zu gehen und miteinander über ihre Penisse sprechen
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A-Stretch, warum gefährlich? Manuelle Penisvergrößerung 22 Aug. 2018
Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? Philosophie, Psychologie und Soziologie 15 Aug. 2018
Warum funktioniert PE ? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2018
Warum Anna und Max auf Gruppensex stehen Off-Topic 10 Apr. 2018
Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Apr. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden