• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wann ist ein Penis zu groß? (1 Betrachter)

thom98x

PEC-Lehrling
Registriert
02.11.2018
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
42
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, habe im November 2018 angefangen zu trainieren, damals waren es nur ein paar Einheiten und ein 16,75cm bpel Teil. Habe dann wieder Ende September 2019 angefangen und Mitte Oktober dann 18cm bpel gemessen. Jetzt Anfang November sind es 18,2-5 je nachdem ob gerade gebogen oder nicht.
Mit unter 40 pe Einheiten habe ich also um die 1,5cm bpel gegaint. Das ist unerwartet schnell passiert und jetzt frage ich mich ab wann es einer Frau wohl zu viel sein wird? Möchte immer noch beziehungsfähig sein, andererseits finde ich selbst n großes Teil schon cool. Wo würdet ihr da die Grenze ziehen?

MfG
 
Moin, mach Dir mal keine Sorgen, dass Dein Penis irgendwann so gross wird, dass er der Frau nicht mehr passt. Falls Du das in den nächsten3-5 Jahren schaffen solltest, dann bekommst Du hier den PE Nobelpreis verliehen. Weisst DU BP oder NBP Messungen sind je nach Körperhaltung verschiede und glaube mit, nach 40 Einheiten wirst Du keine 1,5cm gegaint haben. Meine 18cm passen auch gut überall rein, überall...

Aber vielleicht bist Du ne Ausnahme.
 
Hallo, habe im November 2018 angefangen zu trainieren, damals waren es nur ein paar Einheiten und ein 16,75cm bpel Teil. Habe dann wieder Ende September 2019 angefangen und Mitte Oktober dann 18cm bpel gemessen. Jetzt Anfang November sind es 18,2-5 je nachdem ob gerade gebogen oder nicht.
Mit unter 40 pe Einheiten habe ich also um die 1,5cm bpel gegaint. Das ist unerwartet schnell passiert und jetzt frage ich mich ab wann es einer Frau wohl zu viel sein wird? Möchte immer noch beziehungsfähig sein, andererseits finde ich selbst n großes Teil schon cool. Wo würdet ihr da die Grenze ziehen?

MfG
erst ab 50 cm wäre er zu groß. Bis dahin kannst du noch viele Jahre deinen Penis zerren. Aber es wird nicht gelingen. Eine kleine satirische Bemerkung.
 
Solang es dir und ihr Spaß macht, is nix zu groß.
 
Ich glaube du bist einer der wenigen, die sich über ein zu schnelles Wachstum Gedanken machen.
Wenn er dir zu groß wird, dann machn doch einfach eine Pause oder reduizere das Training.
 
Es gibt bestimmt auch Foren wo es um Penisverkleinerungen geht.
Mit der Hilfe von dort kannst du ihn dann wieder kleiner machen. :hammer2:
 
Es gibt bestimmt auch Foren wo es um Penisverkleinerungen geht.
Mit der Hilfe von dort kannst du ihn dann wieder kleiner machen. :hammer2:
Bitte setz hier niemandem Flausen in den Kopf :harlekin:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten