Wann ist ein Penis zu groß?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von thom98x, 1 Nov. 2019.

  1. thom98x

    thom98x PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    02.11.2018
    Zuletzt hier:
    01.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo, habe im November 2018 angefangen zu trainieren, damals waren es nur ein paar Einheiten und ein 16,75cm bpel Teil. Habe dann wieder Ende September 2019 angefangen und Mitte Oktober dann 18cm bpel gemessen. Jetzt Anfang November sind es 18,2-5 je nachdem ob gerade gebogen oder nicht.
    Mit unter 40 pe Einheiten habe ich also um die 1,5cm bpel gegaint. Das ist unerwartet schnell passiert und jetzt frage ich mich ab wann es einer Frau wohl zu viel sein wird? Möchte immer noch beziehungsfähig sein, andererseits finde ich selbst n großes Teil schon cool. Wo würdet ihr da die Grenze ziehen?

    MfG
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,365
    Zustimmungen:
    9,609
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Moin, mach Dir mal keine Sorgen, dass Dein Penis irgendwann so gross wird, dass er der Frau nicht mehr passt. Falls Du das in den nächsten3-5 Jahren schaffen solltest, dann bekommst Du hier den PE Nobelpreis verliehen. Weisst DU BP oder NBP Messungen sind je nach Körperhaltung verschiede und glaube mit, nach 40 Einheiten wirst Du keine 1,5cm gegaint haben. Meine 18cm passen auch gut überall rein, überall...

    Aber vielleicht bist Du ne Ausnahme.
     
    #2
    Rheinunikat gefällt das.
  3. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    147
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    erst ab 50 cm wäre er zu groß. Bis dahin kannst du noch viele Jahre deinen Penis zerren. Aber es wird nicht gelingen. Eine kleine satirische Bemerkung.
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    04.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,456
    Zustimmungen:
    4,541
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Solang es dir und ihr Spaß macht, is nix zu groß.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. modomodo

    modomodo PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    62
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich glaube du bist einer der wenigen, die sich über ein zu schnelles Wachstum Gedanken machen.
    Wenn er dir zu groß wird, dann machn doch einfach eine Pause oder reduizere das Training.
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. Hoffnung

    Hoffnung PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.10.2018
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    23,3 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Kann ich bestätigen. Eng ist ein dehnbarer Begriff.
     
    #6
    Rheinunikat, Machtkolben und Loverboy gefällt das.
  7. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    23
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,501
    Punkte für Erfolge:
    1,500
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Es gibt bestimmt auch Foren wo es um Penisverkleinerungen geht.
    Mit der Hilfe von dort kannst du ihn dann wieder kleiner machen. :hammer2:
     
    #7
  8. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    04.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,456
    Zustimmungen:
    4,541
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Bitte setz hier niemandem Flausen in den Kopf :harlekin:.
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ab wann ist ein Fleischpenis ein Fleischpenis? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 Juni 2018
Ab wann ein Penis als gross betrachtet wird Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Nov. 2017
Wann ist euer Penis gewachsen und bis wann? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 27 März 2017
Wann wieder sicher nach Pille ausgekotzt? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 Okt. 2019
Wie und wann tragt ihr den CR? Penisringe und Blutstauhilfen 22 Sep. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden