Hi Alphatum, ja, das stimmt. Aber wird es den Hoden derart schaden können? Mit Infrarotlampen erwärmt man sie in den meisten Fällen auch mit (außer man schirmt sie irgendwie ab). Die Auswirkungen auf die Spermien sind bei Wärme nur temporär. Könnten die Hoden andere strukturelle Schäden bekommen?
Nachfolgend meinte at.your.cervix, dass Wärmesalben die Schleimhäute reizen. Ich hatte eine zeitlang eine Arnika-Salbe verwendet, das jedoch aufgehört.
Oder gibt es unterschiedliche Meinungen zu Wärmesalben?
Hi Le_Maulwurf, meinst du nachfolgenden Log oder war ich hier falsch?
Werte vor Einsteiger Programm: Nbpel 14cm Bpel 16,5 Eg mid 13,2 Nach 5 Monaten: Nbpel 14,5 (+0,5) Bpel 17 (+0,5) Eg mid 13,2 (+0) Momentanes Training seit 2 Wochen : Montag, Mittwoch,Freitag hanging mit 1,6 kg 4 Setze a 10 Min + abends 5 min Jelq 5 min Clamp Jeden Tag dazu 2,5 h Gurt(ADS) (jede...
Dort scheint leider nichts zu IR Wärmepads zu stehen. Aber ich habe z.B. welche von totalmanshop.com gefunden.
Irgendwie scheint mir der Gebrauch nicht ganz unkompliziert zu sein. Denn nach dem Training habe ich ja irgendeine Creme wie Bepanthen auf dem Penis und diese Wärmepads sind kaum zu reinigen, also sollte man sie mit einem nicht eingecremten Penis verwenden. Oder wie handhabt ihr das?