MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Wie sich das nun mit Fasten oder Cholin verhält, kann ich nicht sagen. Das höre ich auch zum ersten Mal und ob sich dieser Aufwand wirklich so sehr lohnt...ich weiß ja nicht.
Ob diese nun zu besseren Ergebnissen beim PE führen kann, würde ich jetzt mal sehr stark anzweifeln, zumal die Wirkungsweise von PE meines Wissens noch nicht wirklich geklärt ist.
Wenn man die natürliche Ausschüttung von HGH begünstigen möchte, sollte man genügend schlafen, da im Schlaf die Produktion von Wachstumshormonen am stärksten ist. Wie sich das nun mit Fasten oder Cholin verhält, kann ich nicht sagen. Das höre ich auch zum ersten Mal und ob sich dieser Aufwand wirklich so sehr lohnt...ich weiß ja nicht."
Wie sich das nun mit Fasten oder Cholin verhält, kann ich nicht sagen. Das höre ich auch zum ersten Mal und ob sich dieser Aufwand wirklich so sehr lohnt...ich weiß ja nicht.
Ja, Fasten erhöht den HGH-Spiegel, aus einem ganz einfachen Grund:
Der Körper will verhindern, dass Muskeln abgebaut werden. Dazu wird dann sehr viel HGH ausgeschüttet, welches u.a. die Aufgabe hat, Fettzellen in Energie zu verwandeln.
Fastentag: 2000 Prozent mehr Wachstumshormone! - FIT FOR FUN
Dazu reicht es auch schon aus, wenn man 16-20 Stunden fastet und dann nur eine grosse Mahlzeit am Tag isst.
Die Warrior Diät - eine Diät ohne Ernährungsplan
Noch einfacher ist es, einfach die Kohlenhydrate wegzulassen.
Wachstumshormon forever young
„Jeder verliert an Gewicht, selbst eher Magere wie ich (mein Gewichtsverlust betraf vorwiegend den Bauch); mein Fett reduzierte sich von 15% auf 11% meines Körpergewichts. Meine körperliche Kraft und meine Ausdauer erhöhten sich merklich, und ich kann es jetzt sportlich mit Leuten aufnehmen, die 15 Jahre jünger sind als ich.
Nach einem Jahr Diät war auch eine deutliche Zunahme meiner Muskelmasse zu bemerken. Ich bin weniger müde vor dem Essen und frischer nachher. Meine Fingernägel wachsen jetzt schneller, und Wunden heilen rascher als vorher.“
Ich hatte auxh mal in MoS gesucht. Dort haben sich PEler IGF1 in den Penis gespritzt und den Penis mittels clamps für 10min abgeschnürt. Ob das tatsächlich etwas gebracht hat, wage ich zu bezweifeln.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?