• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorzeitiger Samenerguss- Emla Creme und Vermeidung der Betäubung der Partnerin (1 Betrachter)

Kaktus92

PEC-Neuling
Registriert
10.01.2022
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
3 Jahre
Hallo an alle,

Ich habe folgendes sexuelles Problem: Vorzeitiger Samenerguss (frühzeitige Jakulation). Ich komme beim Sex manchmal in 1 Minute durch und das hat mich psychisch sehr belastet. Dann habe ich Emla Creme entdeckt. Emla Creme hat mir sehr geholfen und wenn ich sehr wenig Creme auf die Spitze des Penis draufmache, kann ich ca. 20 Minuten halten. Das ist grossartig für mich und wie ich weiss auch ganz normaler Sex dauert auch ca. 20 Minuten. Ich habe die Emla Creme immer mit Kondomen verwendet. Aber ich habe solches Experiment gemacht ,,Normal zuerst die emla Creme eingewirkt und nach 10 Minuten Penis richtig gewaschen, dann die Kondome genommen und Sex hat auch ungefähr 15 oder 17 Minuten gedauert. Also nach dem Duschen hält Emla Creme weiter und betäubt die Penisspitze.

Wie gesagt, habe ich immer die Emla Creme mit Condome verwendet, da ich Angst habe dass die Creme auch meine Partenrin betäuben.

Meine Frage: Wenn ich zuerts die Emla Creme auf die Penisspitze einwirken und nach 10 Minuten mein Penis grundlegend mit Wasser waschen und dann ohne Condome Sex habe, betäube ich trotzdem meine Partnerin? Hat jemand Erfahrung? (ich will meine Partnerin nicht erfahren, dass ich die Creme benutze)

Ich freue mich auf Ihre hilfreiche Antworten und Entschuldigung für die grammatischen Fehler.
 
Sprich mit Ihr und probiert es gemeinsam aus. Im dümmsten Fall kommt sie halt einmal nicht zum Orgasmus, ihr wisst, so klappt es nicht und schaut einfach gemeinsam weiter und macht es auf die althergebrachte Methode mit dem Kondom.

Wobei natürlich klar ist, dass Sie die Creme auch vertragen muss. Da du sie fickst und sie es über die Schleimhäute aufnimmt, ist ein vorheriger Test, in dem z.B. sie sich den Arm an einer Stelle einschmiert sicher nicht die dümmste Idee.
 
Ich habe folgendes sexuelles Problem: Vorzeitiger Samenerguss (frühzeitige Jakulation). Ich komme beim Sex manchmal in 1 Minute durch und das hat mich psychisch sehr belastet. Dann habe ich Emla Creme entdeckt. Emla Creme hat mir sehr geholfen und wenn ich sehr wenig Creme auf die Spitze des Penis draufmache, kann ich ca. 20 Minuten halten. Das ist grossartig für mich und wie ich weiss auch ganz normaler Sex dauert auch ca. 20 Minuten. Ich habe die Emla Creme immer mit Kondomen verwendet. Aber ich habe solches Experiment gemacht ,,Normal zuerst die emla Creme eingewirkt und nach 10 Minuten Penis richtig gewaschen, dann die Kondome genommen und Sex hat auch ungefähr 15 oder 17 Minuten gedauert. Also nach dem Duschen hält Emla Creme weiter und betäubt die Penisspitze.

Wie gesagt, habe ich immer die Emla Creme mit Condome verwendet, da ich Angst habe dass die Creme auch meine Partenrin betäuben.

Meine Frage: Wenn ich zuerts die Emla Creme auf die Penisspitze einwirken und nach 10 Minuten mein Penis grundlegend mit Wasser waschen und dann ohne Condome Sex habe, betäube ich trotzdem meine Partnerin? Hat jemand Erfahrung? (ich will meine Partnerin nicht erfahren, dass ich die Creme benutze)

Ich freue mich auf Ihre hilfreiche Antworten und Entschuldigung für die grammatischen Fehler.
Ich habe schon an anderer Stelle häufiger geschrieben, dass ich zu diesem Zweck immer Condome mit im Reservoir enthaltener Betäubungscreme nutze. Wir hatten dann leider mal einen "Unfall", als meine Partnerin nach dem Runterziehen des Condoms meinen Penis nochmal in den Mund genommen hat. Das war wirklich extrem blöd und unangenehm, verbunden mit Kopfschmerzen und Betäubung über gewisse Zeit im Mund.
Emla-Creme ist aber offenbar wasserlöslich und lässt sich sicherlich gut abwaschen, das sollte also zumindest bei normalem Vaginalverkehr daher wohl kein Problem sein. Viele nutzen aber auch Xylocain Pumpspray Dental dafür, das ist niedrigviskos, zieht schnell ein und ist sogar für Schleimhäute gedacht. Die Amaz*n-Bewertungen sind schon sehr lustig, weil tatsächlich viele das Präparat für sich erfolgreich entdeckt und getestet haben.

Viele Grüße, Igel
 
Sprich mit Ihr und probiert es gemeinsam aus. Im dümmsten Fall kommt sie halt einmal nicht zum Orgasmus, ihr wisst, so klappt es nicht und schaut einfach gemeinsam weiter und macht es auf die althergebrachte Methode mit dem Kondom.

Wobei natürlich klar ist, dass Sie die Creme auch vertragen muss. Da du sie fickst und sie es über die Schleimhäute aufnimmt, ist ein vorheriger Test, in dem z.B. sie sich den Arm an einer Stelle einschmiert sicher nicht die dümmste Idee.
Ich will, dass sie darüber nix erfahren wird.
 
:facepalm2:

Ohne Worte...
 
Ich habe leider keine richtige Antwort bekommen
 
Wenn ich zuerts die Emla Creme auf die Penisspitze einwirken und nach 10 Minuten mein Penis grundlegend mit Wasser waschen und dann ohne Condome Sex habe, betäube ich trotzdem meine Partnerin?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du, nachdem Du Deinen Penis gewaschen hast, noch die Pussy Deiner Freundin betäubst.
Da ist dann ja schon die Creme eingezogen und der Rest abgewaschen.
Also teste es einfach mal aus...wobei der direkte Kontakt, ohne Kondom, mit der nassen Pussy Deiner Freundin evtl. den Betäubungseffekt etwas mindern könnte.
Aber wie gesagt, einfach mal ausprobieren. ;)
 
Vorher drüber reden würde ich trotzdem empfehlen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten