• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellungsrunde (1 Betrachter)

modomodo

PEC-Kundiger
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
121
Reaktionen
1,611
Punkte
532
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo an alle,

ich auch bin neu hier und tummel mich seit einigen Wochen im Forum umher. Ich habe versucht mich mit einigen Themen intensiver zu befassen und einzulesen.
Ebenso habe ich mich an das empfohlenen Einsteigertraining gewagt. Leider lässt es die Zeit momentan nicht zu, mehrmals die Woche die Übungen durchzuführen.

Auch bei mir mangels an der Länge im nicht-errigierten Zustand, diese möchte ich wenn möglich verbessern. Dies ist auch der Grund weshalb ich Saunen und öffentliche Duschen wenn möglich vermeide. In solchen Momenten wünscht Mann sich doch einen Fleischpenis.
Ich weiß, es hat viel mit dem Kopf zu tun, aber beim Penis einiger Männer kommt man doch ins Stauen und ist neidisch.

Meine Maße:
NBPEL: 13 cm
BPEL: 15 cm
BPFSL: 13 cm

Auf baldige Erfolge!
 
Willkommen modomo
Auch bei mir mangels an der Länge im nicht-errigierten Zustand, diese möchte ich wenn möglich verbessern. Dies ist auch der Grund weshalb ich Saunen und öffentliche Duschen wenn möglich vermeide. In solchen Momenten wünscht Mann sich doch einen Fleischpenis.
Das ist auch darum ein weit verbreiteter Wunsch, weil eben höchstens mal 20% einen Fleischpenis haben. Ein Grund Duschen und Saunen zu meiden wäre das aber nicht mal, wenn die Mehrheitsverhältnisse andersrum wären. Deinen Penis musst Du akzeptieren, wenn das auch nicht heißt, dass Du ihn nicht trainieren kannst, wie jeden anderen Teil Deines Körpers, sei es Dein Gehirn oder Deine Oberschenkel. Allerdings bedeutet Training eben auch nicht, ab und zu mal eine Übung aus zu führen. Wenn Du tatsächlich interessiert bist, durch PE Dein Glied zu vergrößern, dann arbeite an Deinem Zeitmanagement. Für einen GROSSEN Wunsch solltest Du Dir 5x die Woche 40 Minuten frei halten können.

LG Adrian
 
Hallo Adrian,

vielen Dank für deine Ansage. Du hast vollkommen recht!

An meinem Zeitmanagement werde ich definitv arbeiten. Anscheinend lohnt sich die Arbeit durch PE, wenn ich mir so einige Erfolge innerhalb der community durchlese! Echt krasse Ergebnisse, die aber auch entsprechend Zeit beanspruchen.
 
Echt krasse Ergebnisse, die aber auch entsprechend Zeit beanspruchen.
Du hast Deinen Penis 34 Jahre lang einfach nur wachsen lassen, wie ER wollte - jetzt nimmst Du Dir eben 3 Jahre, um ihn in die Form zu bringen, die DU willst :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten