Vorstellungsrunde

modomodo

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2,153
Punkte
1,340
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo an alle,

ich auch bin neu hier und tummel mich seit einigen Wochen im Forum umher. Ich habe versucht mich mit einigen Themen intensiver zu befassen und einzulesen.
Ebenso habe ich mich an das empfohlenen Einsteigertraining gewagt. Leider lässt es die Zeit momentan nicht zu, mehrmals die Woche die Übungen durchzuführen.

Auch bei mir mangels an der Länge im nicht-errigierten Zustand, diese möchte ich wenn möglich verbessern. Dies ist auch der Grund weshalb ich Saunen und öffentliche Duschen wenn möglich vermeide. In solchen Momenten wünscht Mann sich doch einen Fleischpenis.
Ich weiß, es hat viel mit dem Kopf zu tun, aber beim Penis einiger Männer kommt man doch ins Stauen und ist neidisch.

Meine Maße:
NBPEL: 13 cm
BPEL: 15 cm
BPFSL: 13 cm

Auf baldige Erfolge!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,201
Reaktionspunkte
124,852
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen modomo
Auch bei mir mangels an der Länge im nicht-errigierten Zustand, diese möchte ich wenn möglich verbessern. Dies ist auch der Grund weshalb ich Saunen und öffentliche Duschen wenn möglich vermeide. In solchen Momenten wünscht Mann sich doch einen Fleischpenis.
Das ist auch darum ein weit verbreiteter Wunsch, weil eben höchstens mal 20% einen Fleischpenis haben. Ein Grund Duschen und Saunen zu meiden wäre das aber nicht mal, wenn die Mehrheitsverhältnisse andersrum wären. Deinen Penis musst Du akzeptieren, wenn das auch nicht heißt, dass Du ihn nicht trainieren kannst, wie jeden anderen Teil Deines Körpers, sei es Dein Gehirn oder Deine Oberschenkel. Allerdings bedeutet Training eben auch nicht, ab und zu mal eine Übung aus zu führen. Wenn Du tatsächlich interessiert bist, durch PE Dein Glied zu vergrößern, dann arbeite an Deinem Zeitmanagement. Für einen GROSSEN Wunsch solltest Du Dir 5x die Woche 40 Minuten frei halten können.

LG Adrian
 

modomodo

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2,153
Punkte
1,340
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo Adrian,

vielen Dank für deine Ansage. Du hast vollkommen recht!

An meinem Zeitmanagement werde ich definitv arbeiten. Anscheinend lohnt sich die Arbeit durch PE, wenn ich mir so einige Erfolge innerhalb der community durchlese! Echt krasse Ergebnisse, die aber auch entsprechend Zeit beanspruchen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,201
Reaktionspunkte
124,852
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Echt krasse Ergebnisse, die aber auch entsprechend Zeit beanspruchen.
Du hast Deinen Penis 34 Jahre lang einfach nur wachsen lassen, wie ER wollte - jetzt nimmst Du Dir eben 3 Jahre, um ihn in die Form zu bringen, die DU willst :D
 
Oben Unten