Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von modomodo, 14 Sep. 2019.

1. modomodo

modomodo PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    20.10.2019
    2
    Punkte für Erfolge:
    41
    Hallo an alle,

ich auch bin neu hier und tummel mich seit einigen Wochen im Forum umher. Ich habe versucht mich mit einigen Themen intensiver zu befassen und einzulesen.
    Ebenso habe ich mich an das empfohlenen Einsteigertraining gewagt. Leider lässt es die Zeit momentan nicht zu, mehrmals die Woche die Übungen durchzuführen.

Auch bei mir mangels an der Länge im nicht-errigierten Zustand, diese möchte ich wenn möglich verbessern. Dies ist auch der Grund weshalb ich Saunen und öffentliche Duschen wenn möglich vermeide. In solchen Momenten wünscht Mann sich doch einen Fleischpenis.
    Ich weiß, es hat viel mit dem Kopf zu tun, aber beim Penis einiger Männer kommt man doch ins Stauen und ist neidisch.

Meine Maße:
    NBPEL: 13 cm
    BPEL: 15 cm
    BPFSL: 13 cm

Auf baldige Erfolge!

2. adrian61

adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    20.10.2019
    18
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen modomo
    Das ist auch darum ein weit verbreiteter Wunsch, weil eben höchstens mal 20% einen Fleischpenis haben. Ein Grund Duschen und Saunen zu meiden wäre das aber nicht mal, wenn die Mehrheitsverhältnisse andersrum wären. Deinen Penis musst Du akzeptieren, wenn das auch nicht heißt, dass Du ihn nicht trainieren kannst, wie jeden anderen Teil Deines Körpers, sei es Dein Gehirn oder Deine Oberschenkel. Allerdings bedeutet Training eben auch nicht, ab und zu mal eine Übung aus zu führen. Wenn Du tatsächlich interessiert bist, durch PE Dein Glied zu vergrößern, dann arbeite an Deinem Zeitmanagement. Für einen GROSSEN Wunsch solltest Du Dir 5x die Woche 40 Minuten frei halten können.

LG Adrian

3. modomodo

modomodo PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    20.10.2019
    2
    Punkte für Erfolge:
    41
    Hallo Adrian,

vielen Dank für deine Ansage. Du hast vollkommen recht!

An meinem Zeitmanagement werde ich definitv arbeiten. Anscheinend lohnt sich die Arbeit durch PE, wenn ich mir so einige Erfolge innerhalb der community durchlese! Echt krasse Ergebnisse, die aber auch entsprechend Zeit beanspruchen.

4. adrian61

adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    20.10.2019
    18
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du hast Deinen Penis 34 Jahre lang einfach nur wachsen lassen, wie ER wollte - jetzt nimmst Du Dir eben 3 Jahre, um ihn in die Form zu bringen, die DU willst :D

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...