• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Vorstellung (1 Betrachter)

langerfreund

PEC-Lehrling
Themenstarter
Registriert
13.04.2025
Themen
3
Beiträge
48
Reaktionen
128
Punkte
29
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
196 cm
Körpergewicht
98 Kg
Anmeldung ging ja schnell! Danke!
Wie die Meisten sicher hier habe ich schon lange mit gelesen und mich vor allem erst mal mit den Grundlagen beschäftigt. Ich bin nun schon Rentner aber sportlich , fast gesund, habe aber Probleme mit meiner Standhaftigkeit. Vor 15 Jahren habe ich auch schon einen Expander angewandt zur Penisvergrößerung und in ca 3 Jahren 1,5 cm geschafft. Danach aber aufgehört, da mir das genügte. Es funktioniert also!. Nun habe ich auf Anraten meines Urologen mir eine Penispumpe verschreiben lassen. Mal sehen ob ich damit Erfolg habe nicht mit Vergrößerung sondern Verbesserung meines Stehvermögens. Vielleicht bin ich da auch ganz falsch hier im Forum.
Trotzdem Allen hier viel Erfolg und auch Spaß beim Trainieren und Dikutieren!
 
Willkommen
Beim Thema EQ Verbesserung bist Du hier genau so richtig 👍
Helfen könnten Dir neben dem Pumpen auch die Angion Method, Beckenbodentraining, Jelqs. Aber wichtig ist auch der Lifestyle also Bewegung, Reduzierung von Stress und Ernährung.

Viel Spaß hier 👍
 
Herzlich willkommen. Was für eine Pumpe wurde verschrieben? Gibt verschiedene Möglichkeit beim Pumpen spezifisch die Erektionsqualität zu verbessern. Wäre nur interessant zu wissen, ob es ein Modell mit Manometer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, Freund, 1,5 cm sind ein Monster 💀💀 hahaha und nein, glauben Sie mir, Sie sind am richtigen Ort, Freund, also machen Sie sich an die Arbeit, haben Sie einfach Spaß und fragen Sie so viel Sie wollen.
 
...und gleich so viele Begrüßungen, die habe ich doch noch gar nicht verdient. Mit Jelqs und Beckenbodentraining habe ich damals begonnen aber in knapp 2 Jahren nichts erreicht.
Erst mit Phallosan Beckengurt, damals noch mit Schlinge, dann mit Unterdruckglocke, habe ich Erfolg gehabt durch das Stretching. Irgendwo habe ich aber gelesen, daß im Prinzip nur der Penis aus dem Becken heraus gezogen wird, aber sich nicht verlängert. Ob das nun stimmt, kann ich nicht sagen. Aber ich war mit dem Resultat (nur 1,5 cm, Endlänge 16 cm) zufrieden. Das Training war mir auch recht zeitaufwendig und die Unterdruckglocke war auch schnell verhärtet und hielt nicht allzu lange. Phallosantraining habe ich dann sogar 3 Jahre durchgehalten aber bis 1,5 Jahre Training hatte sich noch nichts in der Penislänge verändert. Geduld ist also wichtig. Damals habe ich auch den Gurt meisten, mit kleinen Pausen 4 bis sogar 8 stunden getragen.
Vor 1,5 Jahren hatte ich eine Prostata OP, mit dem Resultat "Erektion ist fast weg". Potenzmittel halfen nur sporadisch. Jetzt soll die vom Doc verschriebene Pumpe helfen. "Osbon" ohne Manometer und schon nach dem 2. Pumpen hat das Teil fast keine Pumpleistung mehr. Garantie - mal sehen was daraus wird, ich habe sie eingeschickt. Die Soll-Pumpleistung ist auch nirgenwo zu erfahren.
Ich danke euch für die nette Aufnahme hier im Forum!
 
Sofern PDE-5-Hemmer nicht wirken, hat dein Arzt schon mit dir über SKAT/MUSE als Behandlung gesprochen?
 
Sofern PDE-5-Hemmer nicht wirken, hat dein Arzt schon mit dir über SKAT/MUSE als Behandlung gesprochen?
Ja, mein Doc hat mir das auch gesagt aber davon wollte ich erst einmal nichts wissen. Das wird dann wohl bei völligen Versagen eine Option sein.
 
Guten Tag liebe Gemeinde!

... ich in meinem Alter (nun ende 60) habe immer noch große Lust auf SEX aber leider macht mir die Natur die Sache schwer. Die Hilfe durch eine Pumpe gestaltet sich auch nicht so einfach. Mein Urologe hat mir ein gutes Stück vom Fachversand verschrieben aber die saugte nur zwei Tage dann war keine Saugleistung mehr da. (Kann ja mal vorkommen.) Zurück gesendet und heute kam dafür eine neue Austauschpumpe aber die hat von Anfang an keine Saugleistung, also wieder zurückgesendet. Daran hängt kein Menschenleben aber meine Erwartungen waren groß endlich mit dem Training beginnen zu können nun muß ich wieder über eine Woche warten.
 
Kleiner Tip, besorge Dir günstig eine Pumpe über AliExpress. Kostet nicht die Welt und funktioniert.
 
Jetzt soll die vom Doc verschriebene Pumpe helfen. "Osbon" ohne Manometer und schon nach dem 2. Pumpen hat das Teil fast keine Pumpleistung mehr.

500€ für so einen Schrott? ... Wahnsinn. Abzocke ohne Ende. Aber hey ... im Gesundheitssystem greift jeder mal zu. Außer der Patient.


Kauf dir eine einfache und günstige Pumpe mit Manometer bei AliExpress. Kostet dann maximal 40€, ist passgenau, sicherer und funktioniert definitiv zuverlässiger als deine Erfahrungen mit dem Mist.

EDIT: Das Anwendungsvideo ist aber überraschend positiv. 1-2 Minuten Intervalle, 10-20 Minuten Gesamtdauer pro Tag und das täglich. Wie Intervallpumpen beim PE^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip, besorge Dir günstig eine Pumpe über AliExpress. Kostet nicht die Welt und funktioniert.
Darüber werde ich jetzt ernsthaft nachdenken. Von euch haben ja die meistens so eine Pumpe und die funktioniert. Die "Osbon" hat mich ja bis jetzt nur den Weg zum Postbüro gekostet. Ich gebe der Firma bis ende der nächsten Woche zeit, dann entscheide ich mich. Danke für eure Meinungen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten