langerfreund
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 24
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 196 cm
- Körpergewicht
- 98 Kg
Vonwegen falsch...hier bist du genau richtig.So ganz unbedarft bist du ja nicht ,also loslegen und sich hier aktiv beteiligen.Geteilter Spaß und Freude ist doppelter Spaß und Freude.Vielleicht bin ich da auch ganz falsch hier im Forum.
Ja, mein Doc hat mir das auch gesagt aber davon wollte ich erst einmal nichts wissen. Das wird dann wohl bei völligen Versagen eine Option sein.Sofern PDE-5-Hemmer nicht wirken, hat dein Arzt schon mit dir über SKAT/MUSE als Behandlung gesprochen?
Jetzt soll die vom Doc verschriebene Pumpe helfen. "Osbon" ohne Manometer und schon nach dem 2. Pumpen hat das Teil fast keine Pumpleistung mehr.
Darüber werde ich jetzt ernsthaft nachdenken. Von euch haben ja die meistens so eine Pumpe und die funktioniert. Die "Osbon" hat mich ja bis jetzt nur den Weg zum Postbüro gekostet. Ich gebe der Firma bis ende der nächsten Woche zeit, dann entscheide ich mich. Danke für eure Meinungen!Kleiner Tip, besorge Dir günstig eine Pumpe über AliExpress. Kostet nicht die Welt und funktioniert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?