DerPimmler
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 44
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,8 cm
- BPFSL
- 12,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Oh sorry habs verwechselt mit der normalen schlaffen Länge (FL)....Willkommen
Den BPFSL misst du besser noch mal.
Dieser Wert kann unmöglich soviel kürzer als der BPEL, geschweige denn NBPEL sein.
Was sind deine Ziele?
Wirklich?Dieser Wert kann unmöglich soviel kürzer als der BPEL, geschweige denn NBPEL sein.
auch wenn du ihn dann lang ziehst??Wirklich?
Ich habe einen Blutpenis und im schlaffen Zustand ist er viel kürzer.
WowwwOh sorry habs verwechselt mit der normalen schlaffen Länge (FL)....
hier die richtigen Daten:
BPFSL: 18,5cm
BPEL: 18cm
NBPEL: 16,8cm
EG top: 11,5cm
EG mid: 12cm
EG base: 13cm
meine Ziele sind deutlich mehr an Umfang zu gewinnen,
die Länge aber auch ca. 1-2cm zu verlängern.
Bin 24 Jahre jung.
Ja champions league wäre nicht schlecht mal schauen vlt steige ich in paar Jahren aufWowww, mein Lieber, dass sind aber schon ordentliche Maße. Gut,in deinem Alter möchte man lieber in der Champions League spielen als in der Oberliga .Und 12 cm FL ist schon nahe am schlaffen Fleischpenis.
Bestimmt..."Jeder ist seines Glückes Schmied".Bin mir sicher,dass da noch ordentlich was dazu kommt.Ja champions league wäre nicht schlecht mal schauen vlt steige ich in paar Jahren auf
Ja ich gaine mit dem normalen Einsteigerprogramm (Aufwärmen, Stretchen, Jelqen, usw...) die ersten 3 Monate. Dann schaue ich ob ich es noch weiter benutze oder schon einen Schritt weiter gehe. Ich lass es entspannt angehen.Hast du schon ein Programm?
Ich bin ein Freund davon, das Programm erst zu steigern oder zu ändern, wenn die Gains ausbleiben. Wozu steigern, wenn nicht nötig? Denn viel hilft in unserem Fall nicht viel.Ja ich gaine mit dem normalen Einsteigerprogramm (Aufwärmen, Stretchen, Jelqen, usw...) die ersten 3 Monate. Dann schaue ich ob ich es noch weiter benutze oder schon einen Schritt weiter gehe. Ich lass es entspannt angehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?