• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Iso92

PEC-Neuling
Registriert
16.01.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
9
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
BPEL
16,2 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
Hallo liebe Community :D

Es ist an der Zeit, dass ich mich endlich auch Vorstelle. Ich heisse Iso, bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe wie viele, bereits in der Vergangenheit PE-Training gemacht, aber leider abgebrochen. Ich bin jedoch motivierter den je, meine Ziele zu erreichen und möchte deshalb einen neuen Anlauf starten.

Meine aktuellen Werte:
BPFSL: 12,6 cm
BPEL: 17,5
NBPEL: 16,2
EG (Base): 13,5

Ich möchte vor allem an Länge dazugewinnen. Langfristig ist es mein Ziel, einen NBPEL von 20 cm zu erreichen (ich weiss nicht, wie realistisch das ist). Ich wäre aber schon mit 18 cm sehr zufrieden. Aktuell mache ich wie empfohlen das Anfängerprogramm für die nächsten drei Monate. Ich werde dann anhand der Resultate entscheiden, mit welchem Programm ich fortfahren möchte. Mein Penis ist ausserdem leicht nach oben gekrümmt. Gibt es eine Möglichkeit, mit bestimmten Techniken den Penis gerade zu biegen? Spielt es ausserdem eine Rolle, in welcher Position die Jelqs und das Stretching durchgeführt werden? (Ich mache die Stretches im Sitzen und Jelqs im Liegen) Und ab wann würdet ihr Pumpen und weiteres Zubehör empfehlen? Ist das eher für Fortgeschrittene, welche stagnierende Gains haben? (Sorry für die vielen Fragen)

Ich freue mich auf jeden Fall Teil der Community zu sein und wünsche euch allen geile Gains!! :thumbsup3:
 
Herzlich Willkommen.
Gibt es eine Möglichkeit, mit bestimmten Techniken den Penis gerade zu biegen?
Krümmung nach oben ist vermutlich schwerer zu beheben als seitlich. Würde ganz normal trainieren, vielleicht passt er sich an.
Spielt es ausserdem eine Rolle, in welcher Position die Jelqs und das Stretching durchgeführt werden?
Nein
Und ab wann würdet ihr Pumpen und weiteres Zubehör empfehlen?
Da gibt es meine Meinung nach keine Empfehlung. Ich habe 5 Monate manuell trainiert, war dann zu faul weiter zu machen. Beim 2. Anlauf dann Geräte dazugeholt und bis heute dran geblieben.
Ich finde es mit Geräten deutlich entspannter aber das Einsteigerprogramm erstmal zu machen schadet sicher nicht.

Viel Erfolg.
 
Willkommen!
Und ab wann würdet ihr Pumpen und weiteres Zubehör empfehlen? Ist das eher für Fortgeschrittene, welche stagnierende Gains haben?
Ich war nach ein paar Tagen bereits zu faul, gerade die Jelqs haben genervt. Ich nutze also von Beginn an Extender und Pumpe.

Das ganze wurde in einem Thread diskutiert:

Solange du mit dem Einsteigerprogramm Gains erreichst, bleib einfach dabei. Eine Steigerung ist sowieso irgendwann nötig. Wenn du zu früh zu viel machst, nimmst du dir den Raum, dein Trainingsprogramm auszubauen, denn der Zeiteinsatz wächst auch.

Viel Erfolg.
 
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Willkommen hier!

BPFSL sollte der größte gemessene Wert sein. (Maximal langgezogen und Lineal auf den Knochen gepresst)
Ansonsten viel Spaß beim Tunen.
 
Willkommen hier!

BPFSL sollte der größte gemessene Wert sein. (Maximal langgezogen und Lineal auf den Knochen gepresst)
Ansonsten viel Spaß beim Tunen.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde den BPFSL nochmals korrekt nachmessen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten