S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
1:0 für dich.Das wird nichts bei ihmaber ja er muss noch gut etwas aufholen auch wenn er sein Training echt schleifen lässt.
Bin ja nur durch ihn so intensiv in das Thema eingetaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:0 für dich.Das wird nichts bei ihmaber ja er muss noch gut etwas aufholen auch wenn er sein Training echt schleifen lässt.
Bin ja nur durch ihn so intensiv in das Thema eingetaucht
Kann ich nur bestätigen. Wieviel von den Erfolgen übrig bleibt, werden wir sehen.Aber wenn ich nach den Bildern gehe haben hier einige schon viele erfolge erzielen können verstecken muss sich hier keiner wenn es um sein dödel geht
Genau meine Einstellung.Erreichtes zu schätzen und zu erhalten ist nicht nur im Alter wichtig.Na kommt sich darauf an ob man am ball bleibt muss am ende ja kein intensiv Training mehr sein aber die Pumpe sollte man dann schon noch regelmäßig nehmen damit sich die erfolge nicht zurück bilden soweit das geht. Ist halt wie beim Sport
WOW...toller Schwanz mein Lieber und mega deine hängenden Eier...wie lang ist dein Schlaffi
Genau so. Mein Sack neigt zum turteln,und damit möchte ich ihn gerne etwas dehnen.Ich liebe es,wenn die Eier etwas tiefer hängen.Wozu dienen eigentlich diese hodenringe die ich überall sehe sollen die den sack Dehnen?
Donnerwetter hast Du einen schönen langen Schwanz und der tiefhängende Sack ist der hammer!Nun auch mal schnell eins gemacht
Bin ich auch froh drüber,dass er so eine gute Figur macht,ist ja im Alter nicht selbstverständlich.Ist aber auch schon gut dick im schlaffen zustand
Wow mein Lieber, das ist mal ein geiles Paket ,schöner dicker Schlaffi, schöne tief hängende Hoden,so wie ich sie gerne hätte.Bis ich das erreiche,wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen.

Nun auch mal schnell eins gemacht
Wäre allerdings nicht sooooo überraschend. Vor allem, weil ja genug Size Queens in unseren Gefilden unterwegs sind...Ob er mich danach ausgesucht hat hoffe ich mal nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen