Vorstellung

littlesnoopy

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
03.04.2016
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionspunkte
73
Punkte
41
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
150 cm
Körpergewicht
52 Kg
Hallo!:goodpost:
Bin schon einige Jahre auf der Seite Angemeldet habe aber noch keine Vorstellung geschrieben,das möchte ich nun nachholen!
Ich bin 57 Jahre und wohne am Bodensee.Leider bin ich von Geburt an gehbehindert und auch kleinwüchsig, bin nur 150cm „groß“!Bis jetzt habe ich noch keine nennenswerte Penis Vergrößerung versucht , was ich nun aber ändern möchte .Bis jetzt habe ich nur eine Penis Pumpe und geringe Gewichte benutzt und das auch nur sporadisch.Jetzt habe ich mir den Phalosan bestellt und warte noch auf die Lieferung.Dann werde ich mal versuchen das Training zu starten :bb01: (habe gerade Urlaub).

Habe mal meine Maße kurz gemessen.
Im schlaffen Zustand: Länge NBPEL 12,1cm Umfang: Schaft 10,5cm Eichel 11,6cm
Im Steifen Zustand: Länge NBPEL 14,8cm Umfang: Schaft 12,5cm Eichel 13,4cm

Hoffe die Maße reichen vorerst so aus.Leider ist der Längenzuwachs im steifen zustand nicht so groß!:rage:
Ein genaues Ziel der Vergrößerung habe ich für mich noch nicht festgelegt um nicht enttäuscht zu werden,Mal sehen was möglich ist!

Gruß
Littlesnoopy001
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
628
Reaktionspunkte
1,937
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hoffe die Maße reichen vorerst so aus
Im wahrsten Sinne! Proportionen sind gut! 😉


Aber vor Trainingsbeginn ist es sinnvoll den BPFSL und BPEL zu messen.


Länge unerigiert heißt übrigens FL, erigiert NBPEL.

Umfang erigiert EG, unerigiert FG
F für flaccid=schlaff

Schönes WE und schönen Start
 
Zuletzt bearbeitet:

littlesnoopy

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
03.04.2016
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionspunkte
73
Punkte
41
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
150 cm
Körpergewicht
52 Kg
Danke für die hilfreiche Info,muss mich da erst "reinarbeiten"!
Mal schauen wie ich hier eine Tabelle rein bekomme.Kann ich da eine ObenOffice Tabelle mit Datei anhängen einfügen?

Gruß und schönes Wochenende!
 

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
485
Reaktionspunkte
3,805
Punkte
2,380
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Hallo und Willkommen 🙂
 
Oben Unten