• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

bigdicknick

PEC-Neuling
Registriert
24.11.2019
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
11,4 cm
EG (Mid)
12,6 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallöchen PE-Community,
hier meine kurze Vorstellung...

Ich bin 21 Jahre jung, Lagerarbeiter und beschäftige mich jetzt seit ca. 7 Monaten mit PE.
Vor 5 Monaten legte ich mit der ersten Pumpe - ohne große Vorbereitung und Vermessung (leider) los. Dann bin ich vor kurzem auf diese Seite gestoßen und habe entschlossen mich anzumelden und zu vermessen.

Meine Ziele: Länge verbessern, Durchmesser vergrößern - beides Open End

Meine jetzigen Maße:
BPEL: 17,4 cm
EG: 12,6 cm
BPFSL: 19 cm
NBPEL: 14 cm
170 cm Körpergröße
84-85 kg Körpergewicht

Training:
Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag
Jeweils 30 Minuten stretchen, 30 Minuten Trockenpumpen

Das wäre es fürs erste, hoffe ich habe nicht allzu viel vergessen.
LG nick
 
Willkommen im Forum
Jeweils 30 Minuten stretchen, 30 Minuten Trockenpumpen
Viel zu viel für den Anfang.
So konditionierst du deinen Penis nur unnötig stark.
Verringer mal das Stretchen auf 15-20 Minuten. Dann nimmst du Jelqs mit ins Programm.
Pumpen würde ich am Anfang auch noch weg lassen. Länge und gleichzeitig Umfang an zu gehen funktioniert bei den wenigsten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten