Vorstellung

Gobi

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
23.08.2019
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionspunkte
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen!

Ich stelle mich mal kurz vor!
Ich heiße Maik 43 Jahre alt bin ganz neu hier!
Suche Rat und Hilfe.

Freu mich Uf regen austazschu
 

Arno Nym

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.07.2019
Themen
7
Beiträge
869
Reaktionspunkte
2,183
Punkte
1,850
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
13,0 cm
NBPEL
9,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
9,2 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
9,6 cm
Hallo Maik,

Willkommen.

Mit Rat und Hilfe was Penisvergrößerung betrifft, kann ich nicht dienen. Ich gehöre zwar zur "Kleinschwanzfraktion" (im sog. Non-bone-pressed-erected-length, die wohl übleicherweise als Länge im erregten Zustand verstanden wird, 9cm und schlaff - auch non-bone-presses - ca. 4cm, mit Variationen in Abhängigkeit der Außentemperatur) gemessen an den gängigen Statistiken, habe mich damit aber nicht nur abgefunden, sondern auch angefreundet. Über die Jahre habe ich eine gewisse Zeigefreudigkeit entwickelt, bei angemessenen Gelegenheiten. Es gab aber vorher auch Momente höchster Scham. Glücklicherweise konnte ich meine Verklemmtheit überwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxHardcore94

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,589
Reaktionspunkte
11,889
Punkte
9,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen im Forum :)
Wenn du Fragen hast, frag einfach.
 

von klein zu groß

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
319
Reaktionspunkte
880
Punkte
730
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo Gobi,

ich kann dir mit Rat und Tat dienen, nur müsste ich erstmal wissen wob ei du hilfe brauchst :happy::happy:.

Erzähl einfach mal von dir und deinem Problem;)
 
Oben Unten