Vorstellung von mir

ahsurahr

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
29.06.2015
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
So, hab endlich mal die Lust gefasst mich vorzustellen. Ich komme aus NRW nähe Dortmund bin 23 Jahre alt, mache eine Ausbildung, fast angeschlossen. Meine hobbys sind fitness besonders Krafttraining oder Bodybuilding wie mans nennen möchte. Zu Thema PE und wie ich drauf gestoßen bin, ich kann mich allerdings nicht mehr so recht erinnern, ich hatte mal vor langer zeit nachgeforscht aus langeweile und bin dann auf den alten forum von hier gestoßen, ich glaube dieser Forum ist neuwertiger und aktiver als der andere, ich war eher ein passivleser, weil ich diese ganze sache sehr auf die leuchte Schulter nahm, fast schon als eine Lüge abgestempelt hatte, weil es naja, "zu schön um wahr zu sein" scheinte, Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr Fernsehen schaut und dann kommen solche Werbungen wie " mit ein paar elektrobutterfly geräten sofort einen sixpack bekommen" und das dann im endlosen Loop, so in etwa hab ich dieses forum beurteilt. Ich bin mit meinem Penis eig zufrieden bin etwa in allen aspekten um 1 - 1,5cm über dem durchschnitt, würde gerne eine Signatur erstellen um es auch vorstellen zu können, denn das ist ja der eigentliche Teil, aber ich weiß noch nicht wie ich eine Signatur erstelle. Und als Neuling hat man natürlich auch Fragen im Kopf die ich noch nicht durch lesen beantwortet bekommen habe. Meine erste Frage wäre, ob man nachdem man seinen Wunschmaß erreicht hat, komlett aufhören kann? ich lese hier Leute die haben 21cm Länge und 15cm Umfang und sind immer noch voll dabei, was ich ja total übertrieben finde. Mein persönliches Ziel ist erstmal 0,5cm in länge und Umfang wobei 1cm länger und 0,5cm dicker wäre mein persönliches endziel. Ich hatte mir Vaseline gekauft, aber irgendwie fühlt sich mein Penis dadurch erstickt an, sollte ich damit aufhören? gibt es leute die Vaseline benutzen und damit gute erfahrungen machen? Achja, wenn ich mit dem PE Training beginnen sollte, werde ich alles immer so kurz vorm schlafen im Bett machen, sprich im Liegen, ist das kontraproduktiv?

So viel erstmal zu mir. Ich hoffe ich finde auch den einen oder anderen der mir bestätigen kann das meine ziel erreichbar sind und es leute gibt die wirklich ihre Ziele erreicht haben und zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,373
Reaktionspunkte
15,328
Punkte
16,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi ahsurahr,
erstmal willkommen.
Dann zu Deinen Fragen.
ich war eher ein passivleser, weil ich diese ganze sache sehr auf die leuchte Schulter nahm, fast schon als eine Lüge abgestempelt hatte, weil es naja, "zu schön um wahr zu sein" scheinte
ja, das geht vielen so. Und es ist auch nichts was von heute auf morgen geht. Es ist schon mehr harte Arbeit.

würde gerne eine Signatur erstellen um es auch vorstellen zu können, denn das ist ja der eigentliche Teil, aber ich weiß noch nicht wie ich eine Signatur erstelle.
BBCodes | PE-Community

Meine erste Frage wäre, ob man nachdem man seinen Wunschmaß erreicht hat, komlett aufhören kann?
Nicht direkt, Du musst schon noch eine zeit weiter trainieren. Ca. 3 Monate damit deine Maße zementiert sind.
Vielleicht gehörst Du dann auch zu denen, die so viel Spaß daran haben, dass sie nicht mehr damit aufhören.

Mein persönliches Ziel ist erstmal 0,5cm in länge und Umfang wobei 1cm länger und 0,5cm dicker wäre mein persönliches endziel.
Na, dass nenne ich mal bescheiden und sollte kein Problem sein.
Trotzdem muss man es konsequent betreiben.

Ich hatte mir Vaseline gekauft
Ich bin sehr gut mit Babyöl gefahren. Jetzt kombiniere ich es mit Creme.

werde ich alles immer so kurz vorm schlafen im Bett machen, sprich im Liegen, ist das kontraproduktiv?
So wie es für dich am besten ist.

Jetzt rate ich dir noch dich richtig einzulesen, Deine Maße richtig aufzunehmen und zu posten, mit dem Anfängerprogramm zu beginnen und regelmäßig dein Training zu machen. Den Zollstock erst nach den ersten 3 Monaten wieder raus nehmen.
Für dich selbst kannst Du noch nach einem Vergleichsgegenstand suchen oder für Dich Bilder machen.

Wünsche Dir gute Gains.
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,930
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@ahsurahr ,
willkommen hier im Forum der Pimmelzieher.
In deiner Stelle würde ich die Keule durchmessen, und hier die Maße posten.
Dann kann man deine Fragen auch besser beantworten.
Was nicht ist, kann ja noch werden.

Grüße und fette Gains

darty
 
Oben Unten