• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung PIDR und Fragen zum Pumpen (1 Betrachter)

PEC-Pumpe5.PNG
@PIDR , doch beantwortet alles.
Du siehst oben am Zylinder das Ventil, das ist am Zylinder dran. Daran die Cuplung, dann die Schläuche, wieder Ventile und Manometer.
Am ende der Motor, der pumpt für mich, wenn ich schlafe.
Scherenpumpe, oder Bremsluftvacuumpumpe hab ich nicht:
; ich erzeuge im Anfang das Vacuum mit dem Mund.
Kontrolle hab ich ja dank Manometer.
Wenn man ein komplettes Systhem bei einem Profi kauft, kann man am ende sogar Geld sparen und viel Ärger.
In wie weit die Lederwerkstatt kulant ist, werde ich bald erfahren, wenn ich meinen gerissenen Zylinder moniere.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Anhang anzeigen 7285
@PIDR , doch beantwortet alles.
Du siehst oben am Zylinder das Ventil, das ist am Zylinder dran. Daran die Cuplung, dann die Schläuche, wieder Ventile und Manometer.
Am ende der Motor, der pumpt für mich, wenn ich schlafe.
Scherenpumpe, oder Bremsluftvacuumpumpe hab ich nicht:
; ich erzeuge im Anfang das Vacuum mit dem Mund.
Kontrolle hab ich ja dank Manometer.
Wenn man ein komplettes Systhem bei einem Profi kauft, kann man am ende sogar Geld sparen und viel Ärger.
In wie weit die Lederwerkstatt kulant ist, werde ich bald erfahren, wenn ich meinen gerissenen Zylinder moniere.

Grüße und fette Gains...Palle
alles klar ;) das Bild war noch nicht da als ich dir geantwortet habe^^
Danke für die Infos und Veranschaulichung
P.S.: sehr ärgerlich mit dem Zylinder :dudu:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten