• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Orob (1 Betrachter)

Hallo @Oroblum ,

du siehst, hier kommen einige Tipps zustande.
Lass uns wissen, was der Urologe so erzählt und falls du noch Fragen hast, immer raus damit.

Viel Erfolg!
 
Hallo @DHT,
ja ich melde mich dann. Ich hab jetzt ein bisschen getestet. Ich weiß übrigens warum ich damals aufgehört hatte. Ich hatte das wohl verdrängt.

Ich habe ja ein hochstehendes Ei, also sobald ein einen hoch kriege verschwindet mein linkes Ei es rutscht in die Leiste.
Bereits seit 2 Tagen tut jetzt mein Ei weh es zieht und so vor allem bei der Morgenlatte - na mal sehen ob das was wird. :facepalm2:

LG
 
Hi,
hier so mal ein kurzer Zwischenbericht.

1. Der Urologe konnte nichts besonderes festtstellen. Beschneidung wäre möglich.
2. Zum häufigen Wasser lassen hab ich ein Rezept bekommen, kann aber mit dem anderen Problem (Ejakulation) nichts zu tun haben.


Zum Training. Ich muß echt vorsichtig sein. Bei bestimmten Übungen reize ich wohl das Ei, so das es dann zieht. Werde weiter probieren.

LG Oroblum
 
Ok, hab so ein outcome erwartet.
Was hat er dir verordnet auf Rezept?

Abgesehen von einer Beschneidung hat er dir nix vorgestellt?
 
Spasmex 45 Mg 1/3 morgens und Abends zur Entspannung der Blase. (Standard ist bei mir 200 ml das ist wohl recht wenig)

Naja ich hatte schon gesagt das ich Start/Stop aktiv übe. Beckenbodenübungen seit 3 Wochen.
Regelmäßiger Onanieren hat er vorgeschlagen , regelmäßiger Sex.
Prostata geprüft.
Ich bin beim Arzt immer "Out of Order", ich hatte auch vergessen auch meine LWS-Probleme zu erwähnen.

War das erste mal bei dem Arzt war etwas schwierig. Ultraschall sah wohl gut aus er hat nix gesagt.
 
Beruhigend ist doch, dass es nix organisches ist. Also alles gut und du kannst dich drauf konzentrieren, dich zu verbessern! Ich sage bewusst nicht Problem, weil das subjektiv bei dir entsteht und es per Definition kein klares umschriebenes Problem ist. Einer der wichtigsten Schritte ist auch, raus aus dem "oh weiha, Problem"-Denken zu kommen.

Das Spasmex kannste ja unabhängig davon ausprobieren und schauen, wie es dir was bringt.

Mit Übungen und Ideen scheinst du ja versorgt zu sein.

Das mit der Aufregung und "Vergesslichkeit" beim Arzt ist normal. Tipp für das Nächste Mal: Vorher in Ruhe auf einen kleinen Zettel aufschreiben und mitnehmen. Passiert dir nie wieder. Ist aber auch kein Drama - falls du nochmal hingehst.
 
Nachtrag :
Eine Hülle von Dr. Fröhle habe ich noch 20x5 also ausreichend.
 
@BuckBall

Okay Danke für die Info. Dann warte ich erstmal. :happy:
 
An Oroblum :
Kannst noch kegeln mit reinbauen !
Base-Jelgs bringen auch Länge!
40 Minuten sollte das Training schon sein.
Muss auch nicht an einen Stück sein.
Beim Autofahren kann man sehr gut kegeln.
Sei kreative.
 
@Loverboy

1) Base-Jelgs - meinst Du damit die klassischschen Jegs aus dem Einsteigerprogramm ?
2) Die Kegel bzw. Beckenbodenübungen mache ich unabhängig das o.g. Programm.

Ansonsten klappt das Training besser hatte Mo-Fr Training durchgeführt.
Leicht problematisch ist noch die zu starke EQ und das leichte ziehen surch den Hodenhochstand, es wird langsam besser.
Zeitweise nutze ich die Squeeze Technik, klappt manchmal aber nicht immer.

5 Aufwärmen
10 Stretch
10 Jelq
10 Balloning
5 Abwärmen
(3 mal am Tag Beckenbodenübungen)

Das war das Programm letzte Woche. ;)
 
Du kannst Nass - Jelgs mit vorgezogener Vorhaut machen !

Du setzt deine Hand am Penisansatz mit OK-Griff mit der Handfläche
zum Penisansatz an und fährst langsam nach vorne. Dabei setzt die zweite Hand schon
wieder am Penisansatz an wenn die erste Hand an der Eichel angekommen ist.

Um eine längere und stärkere Erektion zu haben kannst du einen weichen Penisring hinter den Hoden
anbringen.

Ich selbst mache die Fortgeschrittene Dry-Jelg-Übung trocken mit zurückgezogener Vorhaut
mit Handrücken zum Penisansatz.
Sie ist wirkungsvoller!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Hi,
ich vermute wir reden von dem gleichen. Diese mach ich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe so ein LInk ist erlaubt ?

Obwohl ich gerade sehe das ich meine Vorhaut zu stark zurückziehe, da hab ich wohl nicht genau hingeschaut.
Habe die Vorhaut immer komplett zurückgezogen. Gut das Du es angesprochen hast. ;)

Die Erektion ist eher zu stark als zu schwach. Daher wäre der Penisring eher hinderlich. manchmal habe ich 95%, schätze ich mal so das ist ja zu viel.
Kommt irgendwie auf die akktuelle Erregbarkeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!
du kannst es mit Ballooning verbinden!
das macht mehr Spaß und ist Abwechselung-reich.
dh. 5 Minuten jelgen, dann 5 Minuten Ballooning usw.
circa 40 Minuten lang.
 
Aha okay dachte das erst zum Schluß ?
Werde das mal versuchen ab morgen

5 Aufwärmen
10 Stretch
20 5 Jelq 5 Balloning
Down
 
Das freut mich das du auch schon 47 Jahre alt bist und immer noch so aufgeschlossen.
Ich werde in 4 Wochen schon 60 Jahre jung.
Bin FKK-Ler und Sauna-gänger!

Immer mit Rotlichtlampe schön aufwärmen und auch das ganze Training an lassen.
Meine Werte sind zur Zeit:

NBPEL : 17 cm Ziel 18,0 cm
EG : top. 13,2 Ziel 14,0 cm
Ich stehe auf schöne große Eichel.

Nach Feierabend und besonders nachts trage ich ja noch
zusätzlich meinen Phallosan-Forte. Den habe ich in der Apotheke
gekauft.

PS.: Wer neugierig ist bleibt ewig jung!
 
Hi Leute,
also ich werde jetzt leider erstmal eine Pause einlegen müssen.

Durch meinen Hodenhochstnd/Gleithoden ist mein einer Hoden extrem gereizt. Dies wurde durch Ostheopatische Behandlung noch verstärkt, da mein Bindegwebe im linken Schambeinbereich stark verhärtet ist.

Da es hier evtl. einen Zusammenhang zwischen Rückenschmerzen und Gleithoden gibt werde ich erstmal keine weitere Reizung riskieren. Sollte die Reizung trotz des Aussetzens der Übungen erhalten bleiben habe ich evtl. ein Puzzlestein im Bezug auf meine Rückenschmerzen und würde mir das beim Urologen operieren lassen. Dies wird sich aber bestimmt noch 1-2 Monate hinziehen.

Euch allen eine gute Zeit ich werde zu gegebener Zeit dann berichten.
 
Schade gute Besserung!

:doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::bier::bier::bier::bier::claphands::claphands::claphands::claphands:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten