stiflersmom
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 28
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 15,6 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
Wichtig ist es, zu Beginn sich an das Training gewöhnen und nicht übertreiben,Was sind die wichtigsten Tips für einen absoluten Anfänger wie mir
Der Pf fördert hauptsächlich den BPFSL.Aber es sollte ja ohne solchen Trainingstechniken wohl kaum möglich sein mit Phallosan f Zuwächse in EL zu bekommen oder?
Da ist es doch Interessant das es Studien gibt die die Wirkungsweise von PE belegen.Also ich würde Urologen generell mehr Vertrauen schenken als Leuten aus diversen Foren, die man weder kennt, noch weiss was stimmt, was nicht.
Ich war bei einer Vielzahl an Urologen und keiner äusserte sich positiv. Auch nicht zum Phallosan. Am Klinikum GRosshadern verdrehte ein renommierter Urologe 2005 die Augen, schob was wenig schmeichelhaftes verbal hinterher.
Möglicherweise weil im Deutschsprachigen-Raum verhältnismäßig wenige Männer gibt die PE machen.Aber warum wird dann hier sehr oft ganz normal darüber berichtet?
Darauf hab ich mich bezogenAm Klinikum GRosshadern verdrehte ein renommierter Urologe 2005 die Augen, schob was wenig schmeichelhaftes verbal hinterher.
Über was diskutieren wir denn jetzt.Ich hab weder hier noch im Forum Penisdicke je gelesen, dass einer Erektionslänge mit dem Phallosan erreicht hätte.
Das geht nur in Verbindung mit JelqingIch hab weder hier noch im Forum Penisdicke je gelesen, dass einer Erektionslänge mit dem Phallosan erreicht hätte.
Geh doch Du endlich mit gutem Beispiel voran und setz mich auf Deine Ignorierliste und kommentier nicht jeden Beitrag von mir.@stiflersmom setze @Aruba auf Ignorieren, dann wirst Du in diesem Forum gute Antworten erhalten und weniger wertvolle Lebenszeit mit diesem Troll verschwenden.
Viel Erfolg!
Absolut wichtig und richtig!Ich finde es nur wichtig, dass auch auf Risiken hingewiesen wird
Das tut mir Leid für dich.Persönlich habe ich ja auch erst 2009 eine Bindegewebsschwäche diagnostziert bekommen. Bei mir ist das Gestretche und co, wirklich gefährlich.
Da hast Du erst einmal Recht, setzt aber voraus dass der Urologe sich auf diesem Gebier informiert und weitergebildet hat. Un das ist auch schon der erste Stolperstein. PE Training ist ein extremes Randthem, Das besondere aber in diesem Forum ist, das hier sehr viel Wert auf Wahrheit und Vernunft gelegt wird. Und das ist in einigen anderen Foren nicht so.Also ich würde Urologen generell mehr Vertrauen schenken als Leuten aus diversen Foren
Stimmt. Und ich finde das wird hier auch gehandhabt.Ich finde es nur wichtig, dass auch auf Risiken hingewiesen wird
Weiterbildung? Für die Urologen ist die PE-Szene ein Hort von Spinnern. Für Urologen gibt es schlichtweg keine Methode zur Penisverlängerung. Die bekannte OP (Ligamentdurchtrennung und Versetzung) ist von der dt. Gesellschaft für Urologie auch nicht anerkannt. Die Methode hilft ja bekanntlich auch nur zur Verlängerung im schlaffen Zustand. Oft wohl nur 1 gotziger cm.Hallo @Aruba
Da hast Du erst einmal Recht, setzt aber voraus dass der Urologe sich auf diesem Gebier informiert und weitergebildet hat. Un das ist auch schon der erste Stolperstein. PE Training ist ein extremes Randthem, Das besondere aber in diesem Forum ist, das hier sehr viel Wert auf Wahrheit und Vernunft gelegt wird. Und das ist in einigen anderen Foren nicht so.
Ich konnte schon mehrmals erleben, dass ein Forumsmitglied hier mit Recht zurechtgewiesen und korrigiert wurde.
Stimmt. Und ich finde das wird hier auch gehandhabt.
Viel schlimmer ist es aber, wenn man auf andere Informationsquellen zugreift, wie z.B. Firmen, die hier im Internet Artikel als wichtig und hilfreich anpreisen, um zu verkaufen. Ich persöhlich benutze zum PE-Training nur den Vakuumzylinder als Gerät und sonst nur Training ohne Hilfsgeräte.
Da würden die Italiener dir mit Sicherheit widersprechen:Weiterbildung? Für die Urologen ist die PE-Szene ein Hort von Spinnern. Für Urologen gibt es schlichtweg keine Methode zur Penisverlängerung. Die bekannte OP (Ligamentdurchtrennung und Versetzung) ist von der dt. Gesellschaft für Urologie auch nicht anerkannt. Die Methode hilft ja bekanntlich auch nur zur Verlängerung im schlaffen Zustand. Oft wohl nur 1 gotziger cm.
Kann ich nachvollziehen.Für die Urologen ist die PE-Szene ein Hort von Spinnern. Für Urologen gibt es schlichtweg keine Methode zur Penisverlängerung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?