• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung hier im Forum (3 Betrachter)

Moin Leute,
@Marky ich hoffe die Lampe funktioniert so wie du es erwartet hast.

kurzes Update in der letzten Woche lag ich mit Fieber flach und habe das Training eine Woche komplett ausgesetzt. Jetzt bin ich wieder gemäß Plan regelmäßig dabei. Wie geht ihr mit so etwas um bei Krankheit etc.?

Grüße
Upps. Die ist noch eingepackt. Die muss ich heute mal benutzen.

Moin Leute,
@Marky ich hoffe die Lampe funktioniert so wie du es erwartet hast.

kurzes Update in der letzten Woche lag ich mit Fieber flach und habe das Training eine Woche komplett ausgesetzt. Jetzt bin ich wieder gemäß Plan regelmäßig dabei. Wie geht ihr mit so etwas um bei Krankheit etc.?

Grüße
Erholen und dann langsam wieder anfangen.
Auf ne Woche Pause kommt es auf lange Sicht gesehen eh nicht an.

Unsere IR-Lampe sorgt für ein wohliges Gefühl an Penis und Hoden und er wird sofort steif. Was er auch ohne Lampe tut, bin sehr leicht erregbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch super, gesunde Libido :bb07: