• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung des neuen :) (8 Betrachter)

Mediocrity

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüße an alle fleißigen PE mitglieder

Kurz zu meiner Person, ich bin Handwerker, 32 jahre Jung, 182cm groß, betreibe seit geraumer Zeit Kraftsport und habe so meine Problemchen mit meinem besten stück (die ich hierdurch hoffentlich korrigieren kann)
PE ist für mich nicht komplett neu, habe davon schon vor Jahren mal gelesen, es aber nie wirklich ausprobiert, bzw für möglich gehalten etwas nachhaltig an seinem besten stück ändern zu können.
Aktuell bin ich wieder Single und eben durch die (nicht vorhandene) größe wieder mal dabei mich selbst zu deprimieren :D

Ich weiß nicht ob das bei einem Vorstellungsthread so üblich ist, aber ich würde einfach mal die Gründe weshalb ich PE jetzt doch ernsthaft in erwägung ziehe hier aufschreiben, dafür gibt es in meinem Fall ein paar

1. die länge und der Umfang (wer hätte es gedacht^^)
2. Das Band, das sich an der oberen seite über den Penis zieht ist mMn. etwas zu kurz, wodurch eine relativ heftige Krümmung nach oben entsteht, was rein optisch nochmal zu einem zusätzlichen "verlust" an länge führt, denke ich. Ggfs gibt es dazu auch trainingsmöglichkeiten?
3. Erektionsprobleme, seit ca 3-4 Jahren erreiche ich bei weitem keine 100%ige Errektion mehr, damals dachte ich es liegt evtl daran, dass ich sehr lange keinen Sport getrieben habe und durch tabakkonsum, aber da ich nun wieder seit längerem sportlich aktiv bin und das Problem nach wie vor besteht, mache ich mir da so meine Sorgen
4. obwohl ich einen relativ geringen KFA habe, vermutlich zwischen 12-14%, habe ich trotzdem noch ein ziemlich großes Fettpolster, wodurch er im stehen nochmal wesentlich kleiner aussieht als im sitzen mit gespreizten beinen.
5. Er ist generell kleiner geworden. Ich habe vor ewigkeiten mal meine BPFSL gemessen und die lag damals noch bei ca 19cm, mittlerweile komme ich jedoch nurnoch auf 18,1cm, Messfehler ausgeschlossen. meine BPEL liegt im übrigen nur bei 16cm, im stehen bin ich dann aber bei der NBPEL wiederum nurnoch bei 14cm (wegen dem fettpolster) werde die ganzen Werte aber auch nochmal versuchen bei einer besseren errektion zu messen, da er wie gesagt nicht wirklich 100% hart wird. (viel mehr wird es aber nicht werden)

Mich stört einfach dass er optisch winzig aussieht (da ich auch kein schmaler typ bin, hab relativ muskulöse Beine), was mMn. hauptsächlich auch an dem Umfang liegt (EG 11,2cm) und ich dadurch eigentlich nicht wirklich Frauen ansprechen will, weil ich jedes mal das gefühl habe ich müsste sie dazu überreden jetzt doch mit jemandem sex zu haben der nicht so gut ausgestattet ist, das stresst mich einfach nur.

Meine Ziele wären es eine NBEL von 16cm und EG von mindestens 12cm zu erreichen, evtl die Fettpolster durch eine OP zu reduzieren (falls jemand damit erfahrungen hat gerne berichten!) und im besten fall die krümmung zu begradigen.

Soviel zu mir, Wünsche euch allen frohe Ostern und bedanke mich für eure Zeit :)

Herzlich Willkommen in der Pimmel-Community
Stöber mal in der PEC-Wissenddatenbank herum, und fange mit mit dem

Basiswissen und Allgemeines​

an.
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!!

Herzlich Willkommen in der Pimmel-Community
Stöber mal in der PEC-Wissenddatenbank herum, und fange mit mit dem

Basiswissen und Allgemeines​

an.
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!!
Danke dir, das lese ich mir grade durch, werde wohl mit dem standard trainingsprogram von buckball anfangen :)
eine frage hätte ich da aber auch direkt, man liest sehr oft dass es durch PE auch zu ziemlich unschönen Verletzungen und langfristigen Schäden kommen kann, mir ist selbstverständlich klar dass sowas auch beim krafttraining passieren kann wenn man unverantwortlich ego lifted, aber mich würde trotzdem interessieren ob das auch bei "vernünftigem" training passieren kann und ob es da ggfs. warnzeichen bzw hinweise gibt bei denen man besser pausieren sollte?

Wenn du dich an das hältst was du gerade gelesen hast, sollte nichts passieren. Du musst auf deinen Körper hören. Wenn's wehtut solltest du aufhören. Klar ist, jeder Körper ist anders.
Wenn du Probleme hast, hier wird dir geholfen.
Wie soll deine Training aussehen?

Bro, du mir und deinem besten Stück einen Gefallen und hört auf zu rauchen. Deine Gesundheit ist das wichtigste überhaupt in diesen Leben.

Bei deiner Penis-Growth Routine viel Erfolg! 🙏😇🙏🏼❤️

Hallo, willkommen im interessantesten Forum im Internet seit 1874, hahaha.

Tja, trotz allem, was du gesagt hast, empfehle ich dir viel Geduld, denn es ist kein einfacher Weg.

Dokumentiere außerdem alles, was du kannst, um dich jeden Tag zu motivieren, weiterzumachen, auch wenn die Lust mal nicht mehr so groß ist.

Ich empfehle außerdem, abzunehmen, denn jede 10 kg Übergewicht bedeuten 1,5 cm weniger sichtbare NBPEL, die du nicht merkst. Und schließlich: Habt Spaß, stellt alle Fragen, die ihr wollt, und lest die Anleitung für Anfänger sorgfältig durch.

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Reinlesen! 😎

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der PE-Community! :cool: