• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung DerSascha (1 Betrachter)

DerSascha

PEC-Neuling
Registriert
23.12.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
10
Punkte
5
Liebe alle,

fast hätte ich die Vorstellung weiter aufgeschoben.
Aber:
Ich lege mal meinen Perfektionismus beiseite und schreibe zumindest mal eine erste unvollständige Vorstellung:

Die Idee, meinen Körper und insbesondere auch meinen Penis zu modifizieren begeistert mich schon seit ich denken kann.

Noch mehr als eine Penisvergrößerung im engeren Sinne reizen mich z.B.
  • Dehnung das Hodensacks (habe einen schönen großen schweren Ballstretcher hier) und
  • Piercings: Habe ein PA, derzeit 4 mm, waran auch schonmal 5 mm vor einer Tragepause, außerdem habe ich mehrere Ohrlöcher pro Ohr und die unteren gedehnt.
Zumindest als reine Phantasie finde ich reizvoll:
  • Bescheidung oder zumindest:
  • Entfernung des Frenulums.
Manchmal habe ich aber auch schon angefangen darüber nachzudenken ob ich nicht wirklich mal mein Frenulum entfernen lassen will.
Bei einer ausführlichen Recherche darüber bin ich auch über die PE Community gestolpert und habe es seitdem vor mir hergeschoben mich endlich zu regstrieben, weil es hier um viele Themen geht die mich interessen :cool:

Ich bin gefühlt zwar noch jung (46) und bekomme acuh weiterhin Erektionen, aber nicht mehr so oft, lang und hart wie früher. Denke da gelegetlich an die Jugendzeit, in der ich phasenweise mit einer hammerharten Latte durch die Wohnung gelaufen bin für längere Phasen. So ist das heute leider nicht mehr.
Daher habe ich nun auch Gedanken wie:
  • Was kann ich für meine Erektion tun? Habe keinen Bock auf Tabeltten, aber z.B. Cock Ringe usw. finde ich reizvoll
  • Welche Masturbationstechniken gibt es für einen halbsteifen oder schlaffen Penis?
  • uvw.
Soweit für den Moment, ich freue ich schon darauf mich hier weiter umzusehen.
 
Willkommen
Was kann ich für meine Erektion tun? Habe keinen Bock auf Tabeltten, aber z.B. Cock Ringe usw. finde ich reizvoll
Beckenbodentraining, Angion-Method zum Beispiel.
Es gibt aber auch andere Dinge und Übungen.

Viel Spaß beim einlesen und trainieren
 
Willkommen im Forum,
ein Nachlassen der Potenz ist mit zunehmendem Alter normal. Du kannst dem mit einem gesunden Lebensstil entgegen wirken und Sport, der v.a. den Bereich Oberschenkel, Hintern trainiert, sorgt auch für gute Durchblutung des Penis.
und bekomme acuh weiterhin Erektionen

Welche Masturbationstechniken gibt es für einen halbsteifen oder schlaffen Penis?
Wie hart werden denn nun Deine Erektionen?
 
Wie hart werden denn nun Deine Erektionen?
Danke der Nachfrage Adrian!

Richtig hart kommt schon noch vor, nur halt nicht mehr bei jeder Gelegenheit wie als ich noch jünger war ... sondern eher nur so alle paar Tage mit besonderen Reizen:

Hilfreich dafür ist z.B.
  • mal mindestens ein Tag ohne Abspritzen, besser 3-5 Tage ohne abspritzen.
  • Phantasien die zu meinen speziellen Vorlieben passen helfen extrem, auch wenn es nicht unbedingt im engeren Sinne sexuelle Sachen sind, aber alles rund um Ohrringe und Piercings törnt mich extrem an, also sind auch Text aus dem Archiv Ohrlochforum o.ä. reizvoll für mich um von da aus eigene Phatansie weiter zu entwickeln. Habe halt einen Fetisch ...
  • Oder halt Blut stauen mit der anderen Hand, Cock Ring, Klebendand etc.
  • Und natürlich Kontakt mit sehr reizvollen Frauen. Früher haben mich auch mittel-attraktive Frauen angetörnt, jetzt muss sie schon ziemlich gut zu meinen o.g. Vorlieben passen und/oder zusätzlich im normalen Sinne attraktiv sein durch Alter, Figur etc.
Ansonten: Ja, ich denke auch, dass das letztlich normal ist. Leide dennoch drunter.

Und:

Gesunder Lebensstil, Sport, Beckenbodentraining etc. sind sicher genau die richtigen Dinge hier.

Werde mich da auch weiter Umsehen hier im Forum :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten