Liebe alle,
fast hätte ich die Vorstellung weiter aufgeschoben.
Aber:
Ich lege mal meinen Perfektionismus beiseite und schreibe zumindest mal eine erste unvollständige Vorstellung:
Die Idee, meinen Körper und insbesondere auch meinen Penis zu modifizieren begeistert mich schon seit ich denken kann.
Noch mehr als eine Penisvergrößerung im engeren Sinne reizen mich z.B.
- Dehnung das Hodensacks (habe einen schönen großen schweren Ballstretcher hier) und
- Piercings: Habe ein PA, derzeit 4 mm, waran auch schonmal 5 mm vor einer Tragepause, außerdem habe ich mehrere Ohrlöcher pro Ohr und die unteren gedehnt.
Zumindest als reine Phantasie finde ich reizvoll:
- Bescheidung oder zumindest:
- Entfernung des Frenulums.
Manchmal habe ich aber auch schon angefangen darüber nachzudenken ob ich nicht wirklich mal mein Frenulum entfernen lassen will.
Bei einer ausführlichen Recherche darüber bin ich auch über die PE Community gestolpert und habe es seitdem vor mir hergeschoben mich endlich zu regstrieben, weil es hier um viele Themen geht die mich interessen
Ich bin gefühlt zwar noch jung (46) und bekomme acuh weiterhin Erektionen, aber nicht mehr so oft, lang und hart wie früher. Denke da gelegetlich an die Jugendzeit, in der ich phasenweise mit einer hammerharten Latte durch die Wohnung gelaufen bin für längere Phasen. So ist das heute leider nicht mehr.
Daher habe ich nun auch Gedanken wie:
- Was kann ich für meine Erektion tun? Habe keinen Bock auf Tabeltten, aber z.B. Cock Ringe usw. finde ich reizvoll
- Welche Masturbationstechniken gibt es für einen halbsteifen oder schlaffen Penis?
- uvw.
Soweit für den Moment, ich freue ich schon darauf mich hier weiter umzusehen.