• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Cemu (2 Betrachter)

cemu

PEC-Neuling
Registriert
28.06.2020
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
54
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem auf das Forum gestoßen und habe ne Zeit lang mitgelesen und nun wollte ich mich mal vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und schon immer eher unzufrieden mit meiner Größe gewesen. Nun habe ich gesehen dass viele mit ähnlichen Werten sehr gute Erfolge erzielen konnten und daher habe ich am 24.06. mit dem Training angefangen. Ich erhoffe mir generell mehr Länge und Umfang. Traum wäre 17x14. Zusätzlich habe ich vor ein wenig Gewicht zu verlieren und wieder regelmäßig zum Sport zu gehen, da ich mit 1,75 und 84kg schon eher gut gepolstert bin. Da ich auch am Bauch genetisch bedingt mehr Fett einlager als am Rest des Körpers, habe ich ein eher größeres Fatpad.

ich ziehe jetzt drei Monate das Einsteigerprogramm durch und erhoffe mir 0,5cm NBPEL und EG.

Meine Werte im Überblick:

BPFSL: 17,7
BPEL: 17
NBPEL: 14
Base: 13,2
Mid: 12,5
 
Hallo und herzlich willkommen cemu :)

Deine Ziele sind auf jeden Fall umsetzbar, wenn du konsequent dabei bleibst (PE ist kein Sprint sondern ein Marathon). Bin vor gut einem Jahr auch mit 14,0 NBPEL gestartet und habe nur durch das Einsteigerprogramm 8mm gegaint. Und da du einen recht hohen BPEL Wert hast kannst du durch Reduzierung deines Fatpads noch mehr herausholen :D Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Gains!

Lg Saske
 
Zuletzt bearbeitet:
@cemu , willkommen hier im PEC-Forum.
Mit deinem Traumziel meinst du sicher NBPEL 170 mm, und 14 cm Umfang mittig.
Die wirst du dieses Jahr noch erreichen, keine Frage.
Ein Fettpad ist in der Regel genetisch bedingt; daher haben manche dünne Heeringe ein dickes Fettpad.Und manchmal sogar Titten.
Abgesehen davon hast du ein psychisches Idealgewicht.
Diese 10 Kg machen eine bessere psychische Belastbarkeit aus.
Also brauchst du nur noch für eine vernünftige Massenverteilung sorgen. Weniger Bauchumfang, breitere Schultern, Brustmuskeln und keine zu großen Titten.
Ach ja, es wäre schön, wenn du uns deine sexuelle Ausrichtung hier im anonymen Forum mitteilst. Single ?

An sonsten bleib schön am Ball, 5/2 kann man machen, machen viele und haben damit gegaint.
Welches PE-Training fährst du denn im Moment?

Schöne Grüße aus Kassel , eines der geilsten VW-Städte der BRD.....Palle
 
@cemu , willkommen hier im PEC-Forum.
Mit deinem Traumziel meinst du sicher NBPEL 170 mm, und 14 cm Umfang mittig.
Die wirst du dieses Jahr noch erreichen, keine Frage.
Ein Fettpad ist in der Regel genetisch bedingt; daher haben manche dünne Heeringe ein dickes Fettpad.Und manchmal sogar Titten.
Abgesehen davon hast du ein psychisches Idealgewicht.
Diese 10 Kg machen eine bessere psychische Belastbarkeit aus.
Also brauchst du nur noch für eine vernünftige Massenverteilung sorgen. Weniger Bauchumfang, breitere Schultern, Brustmuskeln und keine zu großen Titten.
Ach ja, es wäre schön, wenn du uns deine sexuelle Ausrichtung hier im anonymen Forum mitteilst. Single ?

An sonsten bleib schön am Ball, 5/2 kann man machen, machen viele und haben damit gegaint.
Welches PE-Training fährst du denn im Moment?

Schöne Grüße aus Kassel , eines der geilsten VW-Städte der BRD.....Palle
War das ein Scherz mit 17cm noch dieses Jahr, weil ich das schon eher als utopisch ansehen würde o_O
 
Danke euch! Also es wäre natürlich mega wenn ich dieses Ziel dieses Jahr noch erreichen könnte aber realistisch wird dies wahrscheinlich nicht sein. Generell bin ich relativ gut gebaut, vor allem an Brust, Schulter und Arme durch schon jahrelanges Krafttraining. Wenn ich jedoch mit dem Training nachlasse und fett aufbaue, setzt das bei mir so gut wie nur an meinem Bauch an. Mein Idealgewicht würde ich selber mit 77-78kg einschätzen. Ich bin mir eigentlich such sicher, dass ich damals mit weniger Gewicht einen höheren nbpel hatte. Mal schauen, ich ziehe jetzt wie von allen empfohlen erstmal das Beginnerprogramm durch.

2-3min aufwärmen mit nem warmen Waschlappen.
10min netto stretchen in 5 Richtungen a 30sek für 4 Sätze
10min Jelqen mid EQ
 
@Palle
Was ich vergessen habe, ich bin hetero und habe eine Freundin seit knapp 3 Jahren :)
 
Auch herzlich willkommen.
NBPEL 14,0cm und EG-Base 13,2cm
sind doch schon mal gute Ausgangswerte.
Mache schön das Einsteigerprogramm.
Mache auch noch Ballooning und Kegeln.
Die Vielfalt ist wichtig.
lg
Loverboy
 
@Loverboy
Helfen die Übungen auch bei der Erreichung meines Ziels eines größeren Nbpel und EG. Da ich nie Probleme mit meiner EQ oder vorzeitigen Erguss hatte und diesen eigentlich so steuern kann wie ich möchte, weiß ich nicht ob das nötig für mich ist.
 
willkommen in der PEC
Du hast ohnehin schon gute Maße, wenn auch ein wenig "versteckt". Wenn du abnimmst und gleichzeitig PE betreibst, sollten im Lauf eines Jahres 2cm NBPEL an Zuwachs erreichbar sein. Achte außerdem auf Deine Haltung; mir fällt immer wieder auf, dass viele Männer das Becken nach hinten kippen lassen, was optisch den Schanz auch verkleinert: Also immer das Schambein vor drücken (ist auch besser für Dein Kreuz)
Da ich nie Probleme mit meiner EQ oder vorzeitigen Erguss hatte und diesen eigentlich so steuern kann wie ich möchte,
finde ich GANZ toll!
 
Ich hoffe das es funktioniert und ich gut gainen werde. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps die man als Anfänger beachten sollte um speziell Länge zu gainen?
 
... Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps die man als Anfänger beachten sollte um speziell Länge zu gainen? ...

Auch wenn es trivial erscheint. Geduld.

Das Training wird Ergebnisse produzieren, besonders am Anfang ergigbt ist eventuell eine Euphorie während des Traings. Er wir während des Trainings praller, dicker, härter, die Adern treten mehr hervor, ... Da kommt dann der Ehrgeiz ins Spiel. Hopla, übertrieben? Blaue Flecken auf der Eichel sind dann nur das geringere Übel.
Mein Rat wäre einfach ohne Ehrgeiz mit dem Einsteigerprogramm ein zu trainieren.
Es ist wie im Sport. Ersteinmal eintrainieren und dann die dicke Gewichte stemmen.
 
Das er beim Training dicker geworden ist habe ich bereits nach einer Woche bemerkt. Ich werde das PE Einsteigerprogramm und auch das Fitnesstraining nun durchziehen und berichte in 3 Monaten von den Erfolgen.

Danke euch!
 
Danke dir!
Ist es vom Nachteil wenn ich das Training aufsplitte in z.b. 10min stretchen am Morgen und 10min Jelqing am Abend aus Zeit technischen Gründen?
 
Für den Trainingserfolg macht es m.E. keinen Unterschied ob Du die Einheiten direkt hintereinander oder im Abstand ausführst.

Dein Schwanz wird durch Aufwärmen, dann Stretching und Jelqing gut und langsam vorbereitet aber das Training soll Dir natürlich auch keinen Stress machen.
Wenn es getrennt voneinander für Dich zeitlich besser ist probiere es so aus und schau wie es sich anfühlt.

Für mich ist es immer schön das Training nicht einfach so nebenbei zu machen sondern mir etwas Zeit zu nehmen um mich genüsslich meinem Schwanz und dem Training zu widmen. Wenn die Zeit nicht da ist, geht es natürlich auch anders.
 
Ist es vom Nachteil wenn ich das Training aufsplitte in z.b. 10min stretchen am Morgen und 10min Jelqing am Abend aus Zeit technischen Gründen?
wenn Du Dir jedes Mal die Zeit nimmst, ordentlich auf und ab zu wärmen, ist das kein Problem
 
... Für mich ist es immer schön das Training nicht einfach so nebenbei zu machen sondern mir etwas Zeit zu nehmen um mich genüsslich meinem Schwanz und dem Training zu widmen. ...

In dem Punkt kann ich @David62 nur zustimmen. Vor dem PE war mein Penis einfach ein Ding, welches an mir hing und seinen "Dienst" tat. Mit zunehmender Erfahrung begann ich meinen Penis völlig anders zu betrachten. Da treten Andern (im Grunde Venen) hervor, welche ich vorher nie sah hervor ... Um es abzukürzen, er machte erstaunliche Veränderungen durch. Heute sehe ich ihn völlig anders als zu Beginn des Trainings. Das empfinde ich als den bedeutensten "Gain".
Gains standen und stehen bei mir nicht im Vordergrund. Gibt es Gains ist es OK, gibt es keine ist das auch OK. Ich mache das nur weil mir das Training gefällt.
Viel Spaß beim Training!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pegasus
Danke. Ich denke halt immer dass er zu kurz ist. Hatte zwar noch nie Probleme mit meinen Partnerinnen und der sex war auch immer sehr gut. Aber meine eigene Wahrnehmung hat mir gesagt, er ist zu klein. Daher bin ich dann auch auf das Forum gestoßen. Mal schauen was bei mir so machbar ist.
 
Mein lieber @cemu!

Wenn Du Dich mit ihm beschäftigst bekommst Du vielleicht einen anderen Blick auf Deinen Schwanz und bemerkst dass er tatsächlich garnicht klein ist!!!
Deine Messwerte bestätigen das doch ...

Vergleiche Dich bitte nicht mit den Grossschwänzen die in den Medien/ Pornos immer erwähnt und gezeigt werden. Die Realität ist anders.

Du hast einen wunderbaren Schwanz mit dem Du wunderbare Dinge machen kannst. Ob der Penis des Nachbarn nun ein paar Zentimeter größer ist, ist dabei doch völlig egal.
Schaue auf Dich! Wenn es beim Training Zuwächse gibt ... prima. Wenn nicht ... auch nicht schlimm. Lerne Deinen Schwanz kennen und lieben und genieße ihn!!!!

Viel Spaß dabei!!!
 
@David62
Durch solche Medien kriegt man echt einen falschen Eindruck. Ich hoffe, dass ich etwas gainen kann und auch meine Wahrnehmung sich verändert durch das Training.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten