• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellen (2 Betrachter)

Also von den Maßen, die Du angibst, bist Du voll im Durchschnitt bzw., bei 16 cm steif überdurchschnittlich. Und mit 10 cm schlaff dürftest Du beim FKK u.ä. wohlwollende Blicke ernten - Dein Penis müsste doch beeindruckend baumeln?!?

Die Neidgefühle, die Dich u.a. in Sammelduschen überkommen, sollten sich daher in Grenzen halten.

Was ist denn der Haupttreiber, warum Du die 20 cm - Marke knacken willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wirklich baumeln tut er nicht ... er zieht sich leider immer sehr stark zurück....
Und 20 cm hätte ich einfach gerne deshalb weil ich es irgendwie geil finde ...
Ich glaube so ist der Mensch einfach..man will immer das haben das man nicht bekommen kann bzw. Man möchte einfach immer mehr haben :D
 
Und 20 cm hätte ich einfach gerne deshalb weil ich es irgendwie geil finde ...
JEDE WETTE … wenn Du mit geschlossenen Augen einen etwas dickeren 17cm Schwanz in die Hand nimmst, glaubst Du es sind 20cm
Hängt Euch doch nicht alle so an den Maßen auf
 
DiesIre,

Ok, manche Dinge will man einfach haben. Das ist auch kaum begründbar. Das habe ich auch, völlig losgelöst von meinem kleinen Freund. Dann stellt sich letztlich die Frage, was es kostet. Bei PE dürften das im Wesentlich etwaige notwendige Gerätschaften und die investierte Zeit sein.

Dann solltest Du mit einem ernsthaften PE-Training beginnen, dessen Ergebnisse Dir hoffentlich das bringen, was Du Dir versprichst.

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten