• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorsaft (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OOH,Thema verfehlt.Habe ich mich da so geirrt?Vor dem abspritzen ist der Vorsaft doch Farblos?
Hätte doch mal vorm abspritzen mal nachschauen sollen.Aber wer macht das schon.
Alles gut, da gehört schon eine Menge Beherrschung zu, sich in so einer Situation selbst genau zu beobachten, auch fotografieren und Filmen ist schwer...
Vielleicht mal ein Studienobjekt suchen und ihm auf den Finger schauen
 
Na das wärs ja.Gut.
 
Wenn es dann im langen Strahl runterfliesst, ist das eher geil und beeinträchtigt in keiner Weise den Jelq-Vorgang.... Liebe Grüße aus HH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... und sieht bestimmt sehr genial aus Herr Nachbar, wir sollten doch mal eine kleine PE-Konferenz einberufen und über solche und andere Themen fachsimpeln
 
Hi,

Da habe ich kein Problem mit sobald ich irgendwie an Sex denke fängt es bei mir an zu laufen. Dadurch das ich meinen Cockring tauerhaft trage und eh schon etwas enger geschnürt bin reicht eine Berührung und es läuft und läuft
 
Herrlich ... ich liebe Männer, die (sehr) viel Vorsaft produzieren … bin nachgerade süchtig danach
 
Schade, daß Du soweit entfernt Wohnstich würde es mit Dir probieren.
 
Ich habe damit auch kein Problem....
 
Wenn ich horny bin in Damenbegleitung, könnte ich ständig meine Boxer wechseln, weil mein Ding so am sabbern ist.
 
Ja schön ,aber auf ein Beweis Foto kann man doch hoffen oder?
 
So sieht das dann schon mal aus, obwohl das noch harmlos ist.


 
@marc66 , also da kann ich dir nur Damenbinden empfehlen.
 
Hallo warum machst du das ,was Dir jemand empfohlen hat?
 
Hallo warum machst du das ,was Dir jemand empfohlen hat?

1. Wieso nicht?
2. Habe ich das nicht extra wegen der Empfehlung gemacht!
3. Hatte ich das Bild bereits.
4. War für eine andere Sache!
 
Sehr geil, wie stark Du tropfst @marc66 , wobei das auf dem Bild mit der Binde wohl Samen ist und kein Vorsaft?

btw.... wer mal wissen möchte, wie sich wahre Begeisterung anfühlt, müsste mich nur seinen Vorsaft-Schwanz lutschen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…