• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorsaft (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Lecken ist so ein Abspritzen eher selten. Meist passiert es beim Einführen von 2 Fingern und damit die ca. 5 cm innenliegende Richtung Bauchoberseite raue, noppige Region in der Muschi stimulieren. Das soll ja auch der ominöse G-Punkt sein. Bei vielen Frauen findet sich so eine raue, noppige Stelle aber nicht.
 
Beim Lecken ist so ein Abspritzen eher selten. Meist passiert es beim Einführen von 2 Fingern und damit die ca. 5 cm innenliegende Richtung Bauchoberseite raue, noppige Region in der Muschi stimulieren. Das soll ja auch der ominöse G-Punkt sein. Bei vielen Frauen findet sich so eine raue, noppige Stelle aber nicht.
Hab gelesen, dass diese Region bei den Frauen nicht nur dort zu finden ist, sondern auch Mal weiter links oder rechts, weiter vorne oder hinten oder gar nicht. Einfach herantasten... ;)
 
ein Stündchen hier rumgestöbert, reichlich Lusttropfen produziert und wenn ich die dann auf der Eichel verreibe...
PLOPP fertig :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach unglaublich welche Reaktionen ein natürliches,männliches Sekret hervorbringen kann! Gibts jetzt schon einen Wettbewerb: Welcher Forent sekretiert bei starker Erregung mehr?? Zusatzfrage: Wie lange??
 
Die morgendliche Erregung genutzt und ein bisschen rum gespielt. Der Vorsaft läuft, so schön kann ein Sonntagmorgen sein.
 
Bekomme ich eine Errektion allein, z.B. die Morgenlatte: Kein Vorsaft.
Treffe ich gestern eine attraktive Frau, war hinterher der Slip nass (meiner, bei ihr weiß ich es nicht 🤣), ohne dass ich eine größere Erregung hatte.

D.h., Kopfkino und bestimme Knöpfe im Gehirn spielen da auch noch ne Rolle.
 
Kann das nochmal bestätigen.
Gerade eine Stunde mit attraktivem Frauchen telefoniert...
Slip und Hose total nass ohne Errektion....
 
Bekomme ich eine Errektion allein, z.B. die Morgenlatte: Kein Vorsaft.
Treffe ich gestern eine attraktive Frau, war hinterher der Slip nass (meiner, bei ihr weiß ich es nicht 🤣), ohne dass ich eine größere Erregung hatte.

D.h., Kopfkino und bestimme Knöpfe im Gehirn spielen da auch noch ne Rolle.
Ist bei mir auch so. Eine Morgenlatte kenne ich allerdings seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Auch mal was vom mir
Hi mein Lieber,dein Kleiner sabbert ja ganz schön rum.Sieht verdammt geil aus.Da ich selbst einen habe,mag ich Vorhautschwänze besonders.Wenn dein Avatar auch dein Schwanz ist,alle Achtung Pimmelbruder, das ist ja eine Granate.Ein paar Maße von dir und deinem Prachtstück in deinem Profil wären nicht schlecht.👍👍👍🤔🤪
 
Nur mal so als Einwand, das hier ist eigentlich kein Bilder Thread ;)
 
Was ist denn der Unterschied?
Dann müsste er ins entsprechende Unterfrum verschoben werden. Was die Bilder ansich angeht, müssen wir nach wie vor auf den Jugendschutz achten. Das kann bei solchen Bildern schnell zu einer Löschung führen.
 
Mein Gedanke dazu ist außerdem das es in diesem Thread um mehr Precum gehen sollte und nicht um noch einen Thread mit Dick-Pics.

Deswegen ist das Thema jetzt zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten