• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut (1 Betrachter)

Olaf30989

PEC-Lehrling
Registriert
10.04.2023
Themen
1
Beiträge
13
Reaktionen
140
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo

ich stelle mich mal kurz vor ich bin wie ihr sieht der Olaf bin 54 Jahre alt und komme aus der Region Hannover
Nun zum Thema Vorhaut: Ich bin froh das ich noch mein Rüssel habe und keine Probleme habe sie lässt sich
wunderbar über der Eichel zurück ziehen und vor was mir auch sehr gefällt an mir man kann damit wunderbar
mit spielen.
Meine Meinung ist dazu das wir Jungs von der Geburt an eine Vorhaut haben denn die Natur hat sie schon mal
was dabei gedacht das wir sie haben.Denn die Vorhaut hat ja auch eine wichtige Aufgabe bei uns Jungs und Männern
Denn für mich ist das auch ein Köper Teil wie z.B. ein Finger.des wegen verablehne ich das Beschneidung von Jungen
Für mich ist das in meiner Augen eine Köper Verletzung es sei denn aus Medizinischer gründen wie z.B.die Vorhaut Verengung
ist das für mich ok.👌
aber die keine Probleme haben mit der Vorhaut gibt es für mich keinen Grund die zu beschneiden.
und nun wollte ich von euch wissen wie ihr darüber denkt ?

Denn ich habe nur ein kleines Problem mit dem Kondom wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe und dann den Kondom auf
meiner Eichel bezüglich über mein Penis abrolle tut es etwas weh an meiner Eichel und dann wenn ich ficke ( Frau Ober Mann )
und bin dann so richtig im fahrt bin Rutscht die Vorhaut über meine Eichel vor dabei habe ich Angst das der Kondom von meinen
Glied runter rutscht Wal meine Vorhaut eben sehr dehnbar ist wie ein Gummiball halt
damit kann ich mit leben des wegen lasse ich nicht beschneiden ist für mich kein Grund es zu tun.

wird mich sehr freuen wenn ihr euer Kommentar dazu meint
 
vielleicht solltest Du engere kondome verwenden die die Eichel besser umschließen, so sollte die Vorhaut an Ort und Stelle bleiben, oder Du hast ein etwas kurzesa Fenulum dass Dir die Vorhaut immer wieder nach vorne zieht, hier könnte helfen dieses zu entfernen.
 
Dieses Problem kannte ich auch - darf ich kurz was nachfragen, weil das so nicht aus deiner Beschreibung hervorgeht: wie weit schiebst du deine Vorhaut zurück, wenn du ein Kondom benutzt?
 
Also ich ziehe meine VH ganz zurück bis hinter den Eichelkranz dann lege ich den Kondom auf der freie Eichel
und rolle den Kondom an mein Glied runter bis zum Penis Schaft runter
doch die Bewegung hin Und her nimmt der Kondom meine VH so langsam über meine Eichel wider zurück
der Kondom Rutsch zwar nicht von meinen Glied runter aber die VH ist dann halt über mein Eichel
 
Ich bestelle auch immer bei MY,SIZE, da mein Penis eben "nicht der Durchschnittspenis" ist - bin froh, dass ich das gefunden habe - seit dem ist das Gefühl mit Kondom auch richtig super
Kann ich auch nur empfehlen. Die haben wirklich ne gute Auswahl an Größen. Ich nehme da immer die 60er oder 64er, da ist dann Gott sei Dank auch Platz für größere Kaliber.
 
Kann ich auch nur empfehlen. Die haben wirklich ne gute Auswahl an Größen. Ich nehme da immer die 60er oder 64er, da ist dann Gott sei Dank auch Platz für größere Kaliber.
Mir passen auch die 60er oder 64er am besten. 😁 MYSIZE sind einfach mega!
 
mir passen die 60 und 64 von my size am besten. Die passen besonders gut an der Eichel. Bei mir ist die Eichel frei von Der Vorhaut wenn meiner steht.
 
interessant kaufe mir auch mal kontome muss ich auch mal ausprobieren wie sich das anfühlt
 
interessant kaufe mir auch mal kontome muss ich auch mal ausprobieren wie sich das anfühlt
Kannst auch bei MYSIZE Testpacks kaufen mit immer drei Kondomen in drei Größen. Sehr nice zum probieren! 😃
 
giebst die auch im herren wc
 
danke schaue amazon
 
Denn ich habe nur ein kleines Problem mit dem Kondom wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe und dann den Kondom auf
meiner Eichel bezüglich über mein Penis abrolle tut es etwas weh an meiner Eichel und dann wenn ich ficke ( Frau Ober Mann )
und bin dann so richtig im fahrt bin Rutscht die Vorhaut über meine Eichel vor dabei habe ich Angst das der Kondom von meinen
Glied runter rutscht Wal meine Vorhaut eben sehr dehnbar ist wie ein Gummiball halt
damit kann ich mit leben des wegen lasse ich nicht beschneiden ist für mich kein Grund es zu tun.
Ich würde mich auch auf keinen Fall beschneiden lassen und dennoch kannte ich das Problem von früher auch. Nach meinem Dafürhalten ist das auch kein Problem der Kondomgröße, sondern wahrscheinlich ein Problem mit einem etwas zu kurzen Frenulum, das bei zurückgezogener Vorhaut so viel Zug ausübt, dass die Vorhaut wieder an ihren ursprünglichen Platz rollt, Kondom hin oder her. Bei mir hat nur geholfen das Frenulum zu entfernen, es gibt da verschiedene Operationstechniken, die in meinem Fall der Urologe mal schnell mit einer Schere erledigt hat. Ab dem Zeitpunkt ließ sich die Vorhaut auch wirklich komplett flach am Schaft runter ziehen und da rollt auch nichts mehr zurück. Das vermute ich bei Dir auch mal ganz stark, kannst Du aber nur mit einem Arzt abklären.
 
Also wenn hier so mancher User schreibt, ihm "passt" das 64er von Mysize und ich dann die Messdaten anschaue --> :lol01:

Also die 64er passen mir ohne zu straff zu sitzen, aber fangen trotzdem bei längerem Sex langsam das Wandern an...

Wie macht ihr das dann? Hinten mit einem Schnürsenkel fest? Oder steht ihr drauf, es aus eurer Dame herauszufischen, wenn es mal wieder drin bleibt beim Herausziehen eures besten Stücks?
 
64 ist doch die nominale Breite in mm, oder? Also entspräche das in etwa einem Umfang von 12,8cm.
 
64 ist doch die nominale Breite in mm, oder? Also entspräche das in etwa einem Umfang von 12,8cm.
Nein die 64er sind schon, wie es @joe sagt, für EG von um die 15 gedacht. MYSIZE bietet dir ja die Gelegenheit mit ihrer eigenen Skala zu messen und da kommst du dann auf diese Maße. Keine Ahnung wie sich die Zahlen herleiten. 🤷‍♂️

Also wenn hier so mancher User schreibt, ihm "passt" das 64er von Mysize und ich dann die Messdaten anschaue --> :lol01:

Also die 64er passen mir ohne zu straff zu sitzen, aber fangen trotzdem bei längerem Sex langsam das Wandern an...

Wie macht ihr das dann? Hinten mit einem Schnürsenkel fest? Oder steht ihr drauf, es aus eurer Dame herauszufischen, wenn es mal wieder drin bleibt beim Herausziehen eures besten Stücks?
Also ich glaub 62 wäre für mich persönlich ideal, das gibt's aber leider nicht. Ich hab früher für längere Sessions lieber die 64er benutzt weil ich bei den 60ern nach längerer Zeit schon mal das Gefühl hatte, dass sie schnüren. 😐 Aber grundsätzlich waren die 60er meine to-go-choice.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten