• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut zurück halten um nicht zur op gehen (1 Betrachter)

Thomas45

PEC-Lehrling
Registriert
19.12.2018
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
264
Punkte
22
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
5,0 cm
BPFSL
16,3 cm
Hallo Leute gibt es auch welche deren vorhaut zu lang ist und auch es haben wollen ohne vorhaut und habt ihr schon gute Technik bekommen wo ohne schmerzen die vorhaut zurück bleibt schreibt mal euer Erfahrung oder Hilfsmittel würde mich interessieren meldet euch bis bald Thomas
 

Anhänge

  • 40254D41-A1D5-4670-8279-A439A374FF4C.jpeg
    40254D41-A1D5-4670-8279-A439A374FF4C.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 211
Hallo Leute gibt es auch welche deren vorhaut zu lang ist und auch es haben wollen ohne vorhaut und habt ihr schon gute Technik bekommen wo ohne schmerzen die vorhaut zurück bleibt schreibt mal euer Erfahrung oder Hilfsmittel würde mich interessieren meldet euch bis bald Thomas
Ich finde, dein Penis ist ein Hingucker, er gefällt mir. Hab' mal in deinen Medien gestöbert. :happy:
Wie man auf meinem Avatar sehen kann, habe ich auch eine relativ lange Vorhaut. Normal trage ich sie immer über der Eichel. Beim Besuch einschlägiger Veranstaltungen, oder beim Stöbern im Internet wenn ich meinen Eichelvibrator mitlaufen lasse, arretiere ich sie auch hinter dem Eichelkranz.

Ein Bekannter mit nicht so ausgeprägtem Eichelkranz trägt einen Penisring, hinter dem er die Vorhaut arretiert. Sieht gut aus, wie wir alle finden, und lädt ein zum Betasten. ;)
 
Hallo Leute gibt es auch welche deren vorhaut zu lang ist und auch es haben wollen ohne vorhaut und habt ihr schon gute Technik bekommen wo ohne schmerzen die vorhaut zurück bleibt schreibt mal euer Erfahrung oder Hilfsmittel würde mich interessieren meldet euch bis bald Thomas
Hi Thomy geiles Bild.Du hast ja einen riesigen Pissschlitz oder ist das einem PA geschuldet?
 
Hallo Leute gibt es auch welche deren vorhaut zu lang ist und auch es haben wollen ohne vorhaut und habt ihr schon gute Technik bekommen wo ohne schmerzen die vorhaut zurück bleibt schreibt mal euer Erfahrung oder Hilfsmittel würde mich interessieren meldet euch bis bald Thomas
Wenn Du keine Schmerzen bei Vorhaurückziehen verspürst,würde ich eine Bschneidung nicht empfehlen.
 
Hallo Thomas, ich habe mein Vorhautbändchen und das ganze Hautgewebe unten drunter über Monate immer wieder gedehnt. Dabei Stretschübungen für den Penis, damit er an länge gewinnt.
Letzteres hat bisher bei mir nicht so gut funktioniert. Mittlerweile bleibt meine Vorhaut oft von selbst zurück.
Früher hat sich meine Vorhaut ohne mein zutun immer sofort wieder über die Eichel gelegt. Jetzt passiert es nurnoch, wenn er schlaff wird und die Vorhaut in der Hose reibt.
Ganz Wichtig ist auch, dass man bei den Dehnübungen der Haut immer vorher eincremt, damit sie nicht einreißt. UND IMMER nur maximal so weit dehnen wie es NICHT weh tut.

Was ich auch glaube ist, dass die Vorhaut auf Dauer auch kürzer wird, wenn man sie zurückhält.

Ein Penisring sehe ich kritisch bei Penissen, wenn diese ihre Größe verändern. Bei mir ist das sehr stark der Fall.
Ein Penisring, der mir Steif sehr gut passen würde, fällt ab wenn er schlaff ist.
Da bräuchte man einen sehr einfach dehnbaren Ring, der auch die Blutzufuhr nicht behindert um dauerhaft die Vorhaut zurückhalten zu können.

Soviel dazu von mir, ich hoffe ich konnte helfen :)
 
Man wickelt auch nicht den kompletten Penis in Tape und sollte dann ggf. auch ein weicheres/flexibleres nehmen. ;)
 
Den Eichelring darfst Du auch nicht so mitten auf dem Vorhautwulst platzieren. Das muss ja zur Lymphstauung führen. Ich würde den einfach in die Eichelfurche setzen, das verhindert meist schon recht effektiv das Zurückrollen der Vorhaut.
Ansonsten geht sicherlich auch gut die Faltmethode, die sehr viele erfolgreich einsetzen oder die Beschneidungssimulation nach dieser Anleitung hier
Funktioniert nach meiner Erfahrung aber eher bei Showern, also auf Deutsch Fleischpenissen als bei Blutis.

Viele Grüße, Igel
 
Den Eichelring darfst Du auch nicht so mitten auf dem Vorhautwulst platzieren. Das muss ja zur Lymphstauung führen. Ich würde den einfach in die Eichelfurche setzen, das verhindert meist schon recht effektiv das Zurückrollen der Vorhaut.
Ansonsten geht sicherlich auch gut die Faltmethode, die sehr viele erfolgreich einsetzen oder die Beschneidungssimulation nach dieser Anleitung hier
Funktioniert nach meiner Erfahrung aber eher bei Showern, also auf Deutsch Fleischpenissen als bei Blutis.

Viele Grüße, Igel
Vielen Dank, die Beschneidungssimulation funktioniert bei mir nicht wegen Bluti ;)
 
Habe mir mal ein Set Vorhaut Zurückhalte Ringe bestellt. Funktioniert bis jetzt ganz gut, aber ich empfinde es als etwas zu eng.Vielleicht gibt sich das ja noch. Ist ja nicht jeder Penis gleich. Interessant ist auch die Methode mit den Slipeinlagen jemand erfahrung damit?

IMG_20221013_153630.jpg
 
Habe mir mal ein Set Vorhaut Zurückhalte Ringe bestellt. Funktioniert bis jetzt ganz gut, aber ich empfinde es als etwas zu eng.Vielleicht gibt sich das ja noch. Ist ja nicht jeder Penis gleich. Interessant ist auch die Methode mit den Slipeinlagen jemand erfahrung damit?

Anhang anzeigen 137098
Grüße Dich und Deinen "kleinen" Charmebolzen. :)
Leider wirkt er auf diesem Bild etwas gequält, weil offenbar der Eichelrand (noch) nicht macht, was Du möchtest. Gib dem Ganze etwas mehr Zeit und versuche es nicht zu erzwingen.
Insgesamt bleibt Dir immer der Vorschlag von Bschnitten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten