• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut wiederherstellen (1 Betrachter)

I

Iron_Man333

Ehemaliger Benutzer
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist deine vorhaut wieder irgendwie ehm wie soll ich es nennen sie wiederherzustellen? bin beschnitten und total unzufrieden damit.
 
Da gibt es doch Geräte für, z.B. den tlc tugger.
Ich bin aber nicht im Bilde wie effektiv diese sind.
 
Da gibt es doch Geräte für, z.B. den tlc tugger.
Ich bin aber nicht im Bilde wie effektiv diese sind.
Von dem habe ich auch schon gelesen. Soll ganz gut funktionieren.
Ist aber wohl auch ein Vorgang von mehreren Jahren.
 
Der wird aber wohl nichts mehr nützen wenn man dort unten komplett Blank ist, richtig?
 
bin ja komplett beschnitten geht das dann überhaupt?
 
iron, warum hast du dich beschneiden lassen?
 
weil meine verkackte vorhaut zu eng war und ich zu dumm war zu sagen ich will ne teilbeschneidung oder ne tripple inzision wobei es auch kein urologe ansatzweise ma angesprochen hat
 
Hi Iron_Man333,
wie ich wegen meiner Phimose nach Beschneidung gesucht habe, so bin ich auch auf die Verlängerung der Vorhaut gestoßen.
Wird wohl in den USA öfters gemacht. Ist aber eine Dehnung der Haut, die viele Jahre dauert.

Wenn du wegen einer Phimose beschnitten worden bist, so war eine komplette Beschneidung nach meinem Wissensstand das einzig richtige. Aber darüber kann man streiten.

Mich würde mehr interessieren warum du wieder eine Vorhaut haben möchtest.
Ist die Eichel so unempfindlich geworden, dass du jetzt Probleme mit dem Kommen hast oder wegen der Optik.

Je nachdem würde ich eher verschiedene Salben ausprobieren oder mal eine Art Kappe wie sie auch unter den ADS getragen wird.
Irgendwo hat es einen Post von @BuckBall dazu gegeben.
Vielleicht könnten die dir auch helfen und zwar kurzfristig.
 
Hey @Iron_Man333 ,

kenne auch nur den TLC-Tugger.
Ansonsten kenne ich noch Prelude99, ein Extrempumper, der sich durch das Pumpen wieder eine Vorhaut rangezüchtet hat.
Er nennt das "Skinroll"-Technik, wenn ich mich recht erinnere.
Das ist aber auch über einen längeren Zeitraum passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wird aber wohl nichts mehr nützen wenn man dort unten komplett Blank ist, richtig?
Doch, es ist ja noch genügend Haut da. Es ist dann nicht die Vorhaut die du dehnst, sondern die restliche Penishaut. Diese kann man über die Eichel ziehen.
Durch eine Jahrelange Dehnung wird diese dann quasi zur Vorhaut, sodass die Eichel im schlaffen Zustand immer bedeckt ist.
Klar eine richtige Vorhaut ist es nicht. Kommt optisch aber schon recht nah ran und funktionell ist dann die Eichel eben nicht mehr Blank sondern bedeckt.

Edit:
TLC Tugger
Hier findet man vorher nachher Bilder.
Wie wahrheitsgetreu die sind, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den TLC tugger mal angewendet. Ist ne ziemlich lästige Sache. Ich hatte zwar den Eindruck, dass es etwas bringt, aber das Investment von 2-5 Jahre war mir zu viel und mein Schatz mag die blanke Eichel.
Die wiederhergestellte Vorhaut hat eh nicht die Sensibiltät des Originals und das größte Problem, die Verhornjng der Eichel lässt sich auch nicht beheben.
 
Klingt so, als ob deine Beschneidung nicht eine bewusst getroffene Entscheidung Deinerseits war, oder?
 
Hat jemand noch Erfahrungen damit? Ich habe auch den TLC ins Auge gefasst. Aber bisher noch keine Ahnung, ob es damit klappt ....
 
die Verhornjng der Eichel lässt sich auch nicht beheben.
Die lässt sich schon rückgängig machen, wenn wieder eine Vorhaut da ist. Das braucht aber auch seine Zeit. Gerüchteweise kann man zumindest einen Ansatz schaffen, wenn man bewusst Lymphe in der Pumpe zieht und so einen kleinen Donut schafft. Dann hat man zumindest einen Ansatzpunkt für die diversen Gerätschaften dafür.
 
die Verhornjng der Eichel lässt sich auch nicht beheben.
Die lässt sich schon rückgängig machen, wenn wieder eine Vorhaut da ist. Das braucht aber auch seine Zeit. Gerüchteweise kann man zumindest einen Ansatz schaffen, wenn man bewusst Lymphe in der Pumpe zieht und so einen kleinen Donut schafft. Dann hat man zumindest einen Ansatzpunkt für die diversen Gerätschaften dafür.

Das kann ich so nicht unterschreiben.
Die Zellen haben sich unwiederbringlich umgebildet. Die Nervenenden sind weniger sensibel. Mag sein, dass durch Lymphe mehr Flüssigkeit in den Bereich gelangt, aber Schleimhaut wird das nicht mehr.
Ich habe mir auch Ergebnisse der Wiederherstellung angesehen. Die sind auch nicht wirklich überzeugend. Rs erinnert irgendwie an die Unnatürlichkeit von Silikontitten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten