• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorhaut verlängern, bzw. vergrößern (1 Betrachter)

Hallo

Für wie lange hast du das Gewicht immer getragen? Und was für Zuwächse, in welcher Zeit hast du damit erreicht?
Liebe Grüße
 
Als bekennender Vorhautfan und als Schrauber würden mich Bilder von dieser Methode echt interessieren .
 
Ich habe keine Probleme mit meiner Vohaut !Bedingt durch den Blutpenis ist sie länger als bei einer Erektion. I
Doch im voll eregierten Penis ist sie fast schon zu kurz und bedeckt ihn nur bis knapp zur Hälfte meiner Eichel.
 
Als bekennender Vorhautfan und als Schrauber würden mich Bilder von dieser Methode echt interessieren .
Würde dir gerne zeigen, wie das aussieht, aber ich kann leider (noch?) keine Bilder einstellen. Weißt du,was man tun muss, damit man im Rang höher kommt?
 
Danke für diese Anleitung
 
So würde ich das gerne auch machen
 
Tag Männer…
Dies mit der Nuss hab ich doch heut glatt ausprobieret und es fühlt sich zum tragen sehr angenehm an.

Hat jetzt jemand schon Erfahrungen mit der Zeit?
 
Ich verlängere meine Vorhaut so...
 

Anhänge

  • 20240107_075929.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 33
Hast Du die hier im Forum häufig beschriebene Faltmethode mal ausprobiert? Das klappt auch bei kleinen BlutPenissen wie meinem mit besonders langen Vorhäuten. Dann rollt sich zwar im Laufe des Tages und je nach Turtling dann noch ein weiterer Wulst nach vorne. Aber sobald er sich wieder etwas streckt, liegt die Vorhaut frei und kann sich angenehm etwas an der Hose reiben. Führt natürlich schnell zur Kreatinierung der Eichel, aber das ist ja vielleicht sogar etwas gewollt.

Herzliche Grüße, Igel
 
Ich verlängere meine Vorhaut so...
Moin Kay, schön mal wieder was von dir zu lesen oder zu sehen.Da fällt mir ein ..."Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg".Aber du bist doch schon bestens mit Allem ausgestattet .(ich meine...Großer Schwanz,großer Sack,dicke Eier,große Eichel und üppige VH. Eben ein Prachtexemplar )
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…