• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut verlängern, bzw. vergrößern (2 Betrachter)

C1971

PEC-Lehrling
Registriert
18.07.2023
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
308
Punkte
43
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
91 Kg
NBPEL
17,0 cm
Bin ein absoluter Vorhaut Fetischist. Würde gern meine vorhandene Vorhaut weiter dehnen, verlängern. Seit ich in den letzten 2 Jahren fleißig gepumpt habe, habe ich schon den Eindruck dass da mittlerweile mehr dran ist. Vielleicht habt Ihr aber Erfahrungen mit dem dehnen und vergrüßern der Vorhaut.
 
Nun, ich bin ja beschnitten und vor einigen Jahren bin ich auf das Thema Vorhaut Wiederherstellung (foreskin Restauration) gekommen. Habe mir extra dafür aus den USA ein Gerät (heißt DTR) bestellt. Habe den einige Monate getragen und hatte kleine Erfolge damit, kann mir gut vorstellen, dass man damit eine vorhandene Vorhaut zusätzlich verlängern kann. Es gibt auch eine ganze Menge andere Möglichkeiten, musste einfach mal googeln: Vorhaut Wiederherstellung oder foreskin Restauration
Übrigens über diesen Umweg bin ich zum PE Training gekommen.
 
Hey locutus, vielen Dank für Deine Antwort! Da schau ich mal nach. Meine geht ja schon über die Eichel aber hätte halt gern noch ein "Extrastück". Alles Gute!
 
Hey locutus, vielen Dank für Deine Antwort! Da schau ich mal nach. Meine geht ja schon über die Eichel aber hätte halt gern noch ein "Extrastück". Alles Gute!
Ich persönlich finde ja eine zu lange Vorhaut wirklich nicht ansprechend, oder ästhetisch... das erinnert mich irgendwie immer an einen schlecht sitzenden Rollkragenpullover oder diese Shar Pei Hunde. Aber jedem das Seine wenns dir gefällt. Waldmanns Heil. ;)
 
Ja, gebs zu, das ist Geschmacksache! Gibt halt auch Dinge wie z.B. Docking bei der eine lange und weite Vorhaut von Vorteil ist. Waidmanns Dank :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke meine Vorhaut ist durch das pumpen doch ein wenig gewachsen. Wenn er wirklich hart ist zieht sie sich aber immer noch schön unter die Eichel zurück.
 

Anhänge

  • IMG_7307.jpeg
    IMG_7307.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 83
Bin ein absoluter Vorhaut Fetischist. Würde gern meine vorhandene Vorhaut weiter dehnen, verlängern. Seit ich in den letzten 2 Jahren fleißig gepumpt habe, habe ich schon den Eindruck dass da mittlerweile mehr dran ist. Vielleicht habt Ihr aber Erfahrungen mit dem dehnen und vergrüßern der Vorhaut.
Ja, eine lange Vorhaut hat schon was, da kann man wunderbar dran spielen. Es gibt eine sehr einfache und extrem wirkungsvolle Methode, die Vorhaut weiter zu machen und in der Länge zu dehnen. Ich habe sie eigentlich durchgeführt, um meinen Penis zu verlängern. Tja, der Penis ist gleich lang geblieben, aber die Vorhaut ist immer länger, weicher und „ausgeleierter“ geworden. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es. Ich habe dazu eine 36 Steckschlüsselnuss genommen und meine Vorhaut ca. 1 cm darübergestülpt Und mit medizinischem Pflasterband fixiert. Danach habe ich in die Nuss noch einen Verlängerungsstab gesteckt, damit das Ganze auch ordentlich Gewicht bekommt. Die Vorhaut wird dabei in der Weite (durch die breite Nuss, sie sitzt dann stramm darüber) und in der Länge ( durch das Gewicht) gedehnt. Du siehst ziemlich schnell Erfolge und es ist ein tolles Gefühl, mit dem Gewicht an der Vorhaut unter einer weiten Hose spazieren zu gehen und zu spüren wie er hin und herbemüht. Ich kann leider noch keine Bilder einstellen, sonst könnte ich dir noch Anschaungsmaterial geben.
 
Also das ist offenbar echt Geschmackssache...durch meine relativ lange Vorhaut und die kleine Eichel kann ich meine Vorhaut nicht länger bzw dauerhaft hinten tragen, was mir aber gefallen würde (Beschneidung kommt jedoch nicht in Frage, Tapen möchte ich auch nicht)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten