• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut und jelquing (1 Betrachter)

Hi, weniger Empfindung kann ich nach zehn Jahren nach meiner Beschneidung immernoch nicht feststellen. Ich kann es dir empfehlen. Ist praktisch und sieht besser aus :)
Kann ich nur bestätigen, ist praktisch und man bekommt viel mehr Kompliment😀
Das mit der Optik kann ich so nicht unterschreiben. Das ist wohl auch Geschmackssache. Was die Empfindung angeht, kann es so oder so ausgehen.
Das Ding ist, dass mein Penis nicht immer automatisch gleich hart ist, sondern das meine Frau es mir meistens kurz vorher mit der Hand macht und wir dann Sex haben. Aber wenn man beschnitten ist geht ja gar kein Vorspiel mehr mit der Hand oder?
Auch beschnitten sollte das gehen, vor allem, wenn du nicht tight beschneiden lässt. Ansonten nimmt man Öle oder Gleitgel dazu.
 
Das mit der Optik kann ich so nicht unterschreiben. Das ist wohl auch Geschmackssache. Was die Empfindung angeht, kann es so oder so ausgehen.

Auch beschnitten sollte das gehen, vor allem, wenn du nicht tight beschneiden lässt. Ansonten nimmt man Öle oder Gleitgel dazu.
Oh okay dann werde ich mal mit dem Arzt reden. Ist das ein schwieriger Eingriff, sollte man da einen renommierten Arzt wählen?
 
Oh okay dann werde ich mal mit dem Arzt reden. Ist das ein schwieriger Eingriff, sollte man da einen renommierten Arzt wählen?
Wie bei allem sollte man einen Arzt suchen, der erfahren ist, allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass man die Erfahrung auch sammeln können muss, also sollte auch ein junger Arzt/Ärztin randürfen. Die sind mitunter auch sorgfältiger bei der Arbeit, weil sie das eben nicht als Routine aus dem Ärmel schütteln.

Überleg dir den Schritt gut, ab ist ab. Wenn du wirklich so einen Überschuss hast, lass den vielleicht erst einmal korrigieren, bevor du dich ganz beschneiden lässt. Probiere das Leben ohne Vorhaut mit den oben beschriebenen Techniken vielleicht erst einmal ein paar Wochen oder Monate aus. Ich persönlich würde meine Vorhaut um keinen Preis der Welt hergeben wollen. Wie schon beschrieben wurde bei mir die Vorhaut so gut wie vollständig bei der OP wegen einer Phimose und ständiger Entzündungen als kleines Kind erhalten, darüber bin ich sehr froh.
 
Wie bei allem sollte man einen Arzt suchen, der erfahren ist, allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass man die Erfahrung auch sammeln können muss, also sollte auch ein junger Arzt/Ärztin randürfen. Die sind mitunter auch sorgfältiger bei der Arbeit, weil sie das eben nicht als Routine aus dem Ärmel schütteln.

Überleg dir den Schritt gut, ab ist ab. Wenn du wirklich so einen Überschuss hast, lass den vielleicht erst einmal korrigieren, bevor du dich ganz beschneiden lässt. Probiere das Leben ohne Vorhaut mit den oben beschriebenen Techniken vielleicht erst einmal ein paar Wochen oder Monate aus. Ich persönlich würde meine Vorhaut um keinen Preis der Welt hergeben wollen. Wie schon beschrieben wurde bei mir die Vorhaut so gut wie vollständig bei der OP wegen einer Phimose und ständiger Entzündungen als kleines Kind erhalten, darüber bin ich sehr froh.
Danke mega lieb von dir. Tue mir bei der Entscheidung echt nicht leicht.
 
Du brauchst vor allem einen Arzt, der unvoreingenommen ist und wenn eine Op ansteht, Dir ein nachweislich gutes Ergebnis liefern kann. Gerry
 
Oh okay dann werde ich mal mit dem Arzt reden. Ist das ein schwieriger Eingriff, sollte man da einen renommierten Arzt wählen?
Ich hab es bei einem Kinderchirurgen ambulant mit Vollnarkose machen lassen. Der macht sowas ja öfter.
Heute würde ich es allerdings noch etwas higher setzen lassen, damit im schlafen Zustand nicht so ein Kragen entsteht...
 
Das Ding ist, dass mein Penis nicht immer automatisch gleich hart ist, sondern das meine Frau es mir meistens kurz vorher mit der Hand macht und wir dann Sex haben. Aber wenn man beschnitten ist geht ja gar kein Vorspiel mehr mit der Hand oder?
Mit Massageöl die freiliegende Eichel benetzen und langsam diese zärtlich händisch verwöhnen ruft wahre Wunder und extreme Erektionshärte hervor!
 
Ist es wirklich möglich, das die Vorhaut durch jelquing mit verlängert wird?
Wie oft bzw wie lang sollte man diese Übung am Anfang machen?
 
Als selber beschnittener, wollte ich eine zeitlang meine Vorhaut wiederherstellen (gerade auf amerikanischen Seiten findet man dazu recht viele Infos, Stichwort: foreskin restauration). Da wird auch immer mal wieder das Jelquing erwähnt, aber wenn es um eine längere Vorhaut geht, gibt es effizientere (manuelle) Methoden. Einfach mal googeln, zum Beispiel: foreskin t-tape, DTR…
 
Als selber beschnittener, wollte ich eine zeitlang meine Vorhaut wiederherstellen (gerade auf amerikanischen Seiten findet man dazu recht viele Infos, Stichwort: foreskin restauration). Da wird auch immer mal wieder das Jelquing erwähnt, aber wenn es um eine längere Vorhaut geht, gibt es effizientere (manuelle) Methoden. Einfach mal googeln, zum Beispiel: foreskin t-tape, DTR…
Und woher bekommt man sowas?
Bzw gibt es auch Dinge, die man dafür hinzu Hause dafür verwenden kann?
Wie wird die Vorhaut dadurch eigentlich verlängert?
 
st es wirklich möglich, das die Vorhaut durch jelquing mit verlängert wird?
Jelqing gehört neben Stretching zu den Grundübungen des PEC.Wenn die VH nicht zurück gehalten (ok Griff)wird,wird sie sich über kurz oder lang strecken.
 
Jelqing gehört neben Stretching zu den Grundübungen des PEC.Wenn die VH nicht zurück gehalten (ok Griff)wird,wird sie sich über kurz oder lang strecken.
Echt? Cool ☺️
Das wäre nämlich genau mein Ziel ☺️
Die Vorhaut kann ich bei mir gar nicht zurück halten 🙈
 
Aber wenn man beschnitten ist geht ja gar kein Vorspiel mehr mit der Hand oder?
Oh doch! Meine Frau hatte anfänglich einige Schwierigkeiten (war sehr zaghaft und vorsichtig), da sie bisher noch keinen Sex mit einem beschnittenen Mann hatte, aber nach sehr kurzer Anleitung klappte das ganz wunderbar.
 
Und woher bekommt man sowas?
Bzw gibt es auch Dinge, die man dafür hinzu Hause dafür verwenden kann?
Wie wird die Vorhaut dadurch eigentlich verlängert?
Diese T-Tape Methode habe ich nur kurz gemacht, war mir zu umständlich. Ich hatte mir aus den USA einen DTR bestellt. Eigentlich ist es das gleiche Prinzip wie beim PE, nur das dabei die (Zieh-)Kräfte möglichst nur an der Vorhaut wirken. Durch das ständige dehnen der Vorhaut, wird diese dadurch mit der Zeit länger. Allerdings dauert das bei beschnittenen Männern natürlich sehr, sehr lange (Jahre) bis die Eichel wieder vollständig bedeckt ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten