• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut und jelquing (1 Betrachter)

Simon1344378

PEC-Lehrling
Registriert
13.12.2021
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionen
53
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
17,5 cm
Ich mache seit einem Monat nun jelquing, wobei sich dadurch meine Vorhaut verlängert hat, welche ohnehin schon zu lange ist. Gibt es da eine Lösung oder alternative zum jelquing damit meine Vorhaut nicht noch länger wird? Würde mich über Hilfe sehr freuen🙈
 
Mir persönlich ist da nichts bekannt. Eventuell bringt es ja etwas Sie Tagsüber zurück zu ziehen und so zu tragen? Aber auch das kann ich nicht valide sagen.

Aber vielleicht hat die Community ja noch Tipps?! ;)
 
Hallo Simon,

als Tipp ich habe Dir mal die Anleitung für das Jelqing angehängt. Leider kann ich sonst wenig dazu sagen (ich habe keine Vorhaut).




Allgemein kann ich auch nur empfehlen das PEC-Einsteigerprogramm zu lesen (wenn nicht schon bekannt):





Es ist übrigens sehr von Vorteil als neu Einsteiger sich bei "Einsteiger und Neuankömmlinge" vorzustellen und seine Wünsche und gesetzten Ziele dort zu äußern.
 
ich habe eh auch überlegt mir die vorhaut entfernen zu lassen, aber habe gehört das man dann weniger spürt bei sex und mastubieren stimmt das?
 
ich habe eh auch überlegt mir die vorhaut entfernen zu lassen, aber habe gehört das man dann weniger spürt bei sex und mastubieren stimmt das?

Also ich kann nicht bestätigen das man(N) beim Sex ohne Vorhaut weniger spürt.
Ich bin als kleines Kind beschnitten worden aus dem Grund kann ich dir keine Informationen (mit / ohne) geben.

Wenn aber keine medizinische Notwendigkeit vorliegt, würde ich es mir schwer überlegen die Vorhaut entfernen
zu lassen, denn ich stelle mir schon vor, dass sich das Gefühl beim masturbieren sehr stark ändert.
 
Also ich kann nicht bestätigen das man(N) beim Sex ohne Vorhaut weniger spürt.
Ich bin als kleines Kind beschnitten worden aus dem Grund kann ich dir keine Informationen (mit / ohne) geben.

Wenn aber keine medizinische Notwendigkeit vorliegt, würde ich es mir schwer überlegen die Vorhaut entfernen
zu lassen, denn ich stelle mir schon vor, dass sich das Gefühl beim masturbieren sehr stark ändert.
Okay danke. Ja die Vorhaut ist halt sowohl mit Kondom als auch optisch sehr nervig. Ich mastubiere eh relativ selten.
 
Normalerweise dehnt sich die Haut beim jelqen aber innerhalb von 4 Wochen nicht so, dass man eine sichtbare Verlängerung wahrnehmen kann. Jelqst du dry oder wet?

Eine Beschneidung ist Geschmackssache, aber trage doch erst einmal die Vorhaut zurückgezogen über einen längeren Zeitraum. Man kann sie hinter die Eichel falten oder auch anderweitig dauerhaft zurückgezogen tragen. In wie fern hast du mit Kondomen Probleme?
 
ich habe eh auch überlegt mir die vorhaut entfernen zu lassen, aber habe gehört das man dann weniger spürt bei sex und mastubieren stimmt das?
Kann ich nicht bestätigen. Generell gilt: je mehr inneres Blatt bleibt, desto mehr Gefühl bleibt. Ich habe 3cm und keine Veränderung. Bei der deutschen Standardbeschneidung bleiben 0,3-0,5cm stehen. Das wird dann schon mit der Zeit taub.
 
Hast Du mehr Verkehr,deswegen das seltene masturbieren??
Ja wenn ich Lust habe schlafe ich mit meiner Frau.

Kann ich nicht bestätigen. Generell gilt: je mehr inneres Blatt bleibt, desto mehr Gefühl bleibt. Ich habe 3cm und keine Veränderung. Bei der deutschen Standardbeschneidung bleiben 0,3-0,5cm stehen. Das wird dann schon mit der Zeit taub.
oh okay das heißt ich könnte einen teil entfernen lassen und spüre noch alles?
 
Kann ich nicht bestätigen. Generell gilt: je mehr inneres Blatt bleibt, desto mehr Gefühl bleibt.

Was kannst Du nicht bestätigen???

Ich habe 3cm und keine Veränderung.
3cm bei Dir sind noch vorhanden???

Bedeutet das, dass die halbe Eichel bei dir noch von 3 cm Vorhaut bedeckt ist oder???
Bei der deutschen Standardbeschneidung bleiben 0,3-0,5cm stehen.

Ich habe dann die "deutsche total Beschneidung" da ist dann auch nix mit 0,3 bis 0,5 cm wobei ich auch sowieso nicht weiß was du damit meinst !!!

Das wird dann schon mit der Zeit taub.


Ach und nur so . . .

Taub ist da bei mir nix . . . gar nix so ein Quatsch !!!

Ich bin seit über 40 Jahren Beschnitten

oh okay das heißt ich könnte einen teil entfernen lassen und spüre noch alles?

Simon, Du wirst auch wenn du komplett beschnitten bist noch alles spüren !
 
Simon, Du wirst auch wenn du komplett beschnitten bist noch alles spüren !
oh okay da bin ich beruhigt, weil ein ästhetisch aussehender penis der taub ist wäre nun auch nicht mein ziel

Mir persönlich ist da nichts bekannt. Eventuell bringt es ja etwas Sie Tagsüber zurück zu ziehen und so zu tragen? Aber auch das kann ich nicht valide sagen.

Aber vielleicht hat die Community ja noch Tipps?! ;)
die würde bei mir immer wieder runter rutschen
 
Du kannst auch einfach nur einen Teil der Vorhaut entfernen lassen, es muss also nicht alles weg.
Bei der deutschen Standardbeschneidung bleiben 0,3-0,5cm stehen.
So pauschal kann man das auch nicht sagen. Ich denke eher, dass in den USA und anderen Ländern, wo gern mit Glocke beschnitten wird, eher viel vom inneren Vorhautblatt entfernt wird.
Was kannst Du nicht bestätigen???
Dass man einen Gefühlsverlust hat.
Bedeutet das, dass die halbe Eichel bei dir noch von 3 cm Vorhaut bedeckt ist oder???
Nein, er meint, dass das innere Vorhautblatt erhalten wurde. Also der Teil der Vorhaut, der innen liegt, wenn sie über die Eichel gerollt ist. In dem Bereich gibt es mehr Nervenenden als am äußeren Vorhautblatt.

Sorry, wenn ich einfach dazwischengrätsche...
 
Ich mache seit einem Monat nun jelquing, wobei sich dadurch meine Vorhaut verlängert hat, welche ohnehin schon zu lange ist. Gibt es da eine Lösung oder alternative zum jelquing damit meine Vorhaut nicht noch länger wird? Würde mich über Hilfe sehr freuen🙈
Ich meine, ich hätte schon mehrfach hier im Forum gelesen, dass das Zurückziehen der Vorhaut beim Jelqen helfen soll, aber ich wüsste auch nicht, warum das Jelqen die Vorhaut massiv verlängern sollte. Die Funktionsweise des Jelqens ist doch hier auch in einem Hintergrundartikel beschrieben.
Die große Frage ist ja eben auch, was konkret Dich denn an Deiner Vorhaut stört. Ich hatte früher beispielsweise das Problem, dass ich meine Vorhaut nicht weit genug runtergezogen bekam und so unendliche Probleme hatte ein Condom überzuziehen. Es blieb nämlich immer in der Furche zwischen abgewickelter Vorhaut und Eichelkranz hängen und war nur mit Mühe und nicht selten nicht ohne Beschädigung von dort aus weiter nach unten zu rollen. Dagegen hat bei mir aber eine Entfernung des Frenulums geholfen, das macht der Urologe mal schnell, oder es geht auch selbst - nur unter Einhaltung höchster Hygienemaßnahmen - wie es @supersonic zuletzt beschrieben hat.
Und dauerhaftes Tragen der freigelegten Eichel, sei es durch Beschneidung oder schlicht der Vorhaut hinten zu tragen, macht sie mit Sicherheit weniger sensibel und empfindlich, das ist aber bei diesen Maßnahmen auch meist der Plan und das Ziel.
Ich könnte für mich aktuell noch gar nicht abschließend beantworten welche Stimulation an exakt welcher Stelle schnell zum Orgasmus führt. Spontan würde ich vom Eichelkranz und oder dem Bereich darunter ausgehen. Ist das bei uns Kerlen immer gleich oder handelt es sich um eine Typfrage?
 
Normalerweise dehnt sich die Haut beim jelqen aber innerhalb von 4 Wochen nicht so, dass man eine sichtbare Verlängerung wahrnehmen kann. Jelqst du dry oder wet?

Eine Beschneidung ist Geschmackssache, aber trage doch erst einmal die Vorhaut zurückgezogen über einen längeren Zeitraum. Man kann sie hinter die Eichel falten oder auch anderweitig dauerhaft zurückgezogen tragen. In wie fern hast du mit Kondomen Probleme?
Ich benutze das Duschgel meiner Frau von Dove. Bei mir leider schon, die wächst bei mir irgendwie mega easy die Vorhaut haha
Es geht eh mit Kondomen aber oft rutscht die Vorhaut da wieder über die Eichel
 
die würde bei mir immer wieder runter rutschen
Darum versuch das doch mal mit dem Zurückfalten. Es gab vor Jahren mal auf einer amerikanischen Seite zum Thema Beschneidung eine Anleitung, wie man die Vorhaut zurückhält, um quasi zu testen, wie es beschnitten ist. Du klebst einen Streifen Hansaplast um den Penis unterhalb der Eichel und rollst dann die Vorhaut über diesen Streifen, mit einem weiteren Streifen fixierst du dann die Vorhaut über dem ersten Streifen.
Ich benutze das Duschgel meiner Frau von Dove. Bei mir leider schon, die wächst bei mir irgendwie mega easy die Vorhaut haha
Es geht eh mit Kondomen aber oft rutscht die Vorhaut da wieder über die Eichel
Bei mir sorgt ein Cockring dafür, dass die Vorhaut zurückgehalten wird... Das wäre vielleicht auch noch ein Versuch.

Ansonsten sind hier bestimmt einige neugierig, ob du wirklich so viel Vorhaut hast. Ab Rang 2 kannst du Bilder von deinem schlaffen Penis posten. Steif nur in einem Album, dass nicht allgemein zugänglich ist. @adrian61 hat ein Album für die steifen Penisse der User angelegt. Dazu gibt es einen Thread, der die Bedingungen erläutert. Diese finden sich im Startposting.

Alles gut ...

Ich bin nur gegen das pauschal und über einen Kamm scheren...
Damit meinte ich, dass ich einfach mal meinen Senf dazugebe, statt des Antwortenden.
 
ich habe eh auch überlegt mir die vorhaut entfernen zu lassen, aber habe gehört das man dann weniger spürt bei sex und mastubieren stimmt das?
Hi, weniger Empfindung kann ich nach zehn Jahren nach meiner Beschneidung immernoch nicht feststellen. Ich kann es dir empfehlen. Ist praktisch und sieht besser aus :)
 
Kann ich nur bestätigen, ist praktisch und man bekommt viel mehr Kompliment😀
 
Kann ich nur bestätigen, ist praktisch und man bekommt viel mehr Kompliment😀
Das Ding ist, dass mein Penis nicht immer automatisch gleich hart ist, sondern das meine Frau es mir meistens kurz vorher mit der Hand macht und wir dann Sex haben. Aber wenn man beschnitten ist geht ja gar kein Vorspiel mehr mit der Hand oder?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten