• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorhaut falten eine alternative zur Beschneidung? (5 Betrachter)

Hier ist übrigens der Beitrag zum Thema:
Es funktioniert übrigens auch mit einem selbstgebogenen Draht, einem Löffelstiel oder einem Nagellöffel, alles schon selbst ausprobiert, trage die Vorhaut aber momentan wieder vorne. Mit einem Cockring verträgt sich das bei meinem kleinen Schwanz eher nicht so.
 
Hab’s auch schon gemacht. Die Anleitung ist super. Klappt perfekt. Zwar manchmal noch ein Tick über dem Eichelrand. Aber das passt schon.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…