• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Von Manuell zu Geräten (1 Betrachter)

Zarran

PEC-Fachmann
Registriert
07.01.2018
Themen
11
Beiträge
60
Reaktionen
68
Punkte
298
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Wie da oben schon steht, ab wann sollte man von dem Manuellen PE auf die Geräte um steigern?
Habe mal gehört man sollte das Manuell so lange machen bis man keine Erfolge mehr erzielt.
Frage mich aber wäre es nicht effektiver damit früher an zu fangen?
Da würde man doch viel Größere Fortschritte machen
Und ja ich weiß PE ist kein Sprint sondern ein Marathon :)
Bin gespannt auf eure Antworten.
 
Wie da oben schon steht, ab wann sollte man von dem Manuellen PE auf die Geräte um steigern?
Wenn man mit manuellen Übungen keine Erfolge mehr erzielen kann.
Habe mal gehört man sollte das Manuell so lange machen bis man keine Erfolge mehr erzielt.
Richtig gehört.
Frage mich aber wäre es nicht effektiver damit früher an zu fangen?
Verstehe nicht warum der frühe Einsatz von Geräten effektiver sein sollte.
Da würde man doch viel Größere Fortschritte machen
Meiner Erfahrung her nicht.
Und ja ich weiß PE ist kein Sprint sondern ein Marathon :)
Wieder richtig.
 
Klipp und klar beantwortet :)
Danke dir :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten