Baumi
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 38
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 19,4 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,6 cm
Hi Jungs,
jetzt hab ich mich doch dazu entschlossen einen log zu führen und hoffe auf ein bisschen Unterstützung in meinem Werdegang
Derzeitige Werte:
Bpel 18,5
Nbpel 18
Bfsl 19
EGbase 14,5
EGmid 13,5
Dabei bin ich jetzt c.a 8monate und mein Training sieht zurzeit so aus:
2on1off
17min 2p stretches
17min jelqen
Mit dabei ist eine IR lampe
Und jetzt ein paar Gedankengänge:
Ansich sehe ich meine “Schwäche“ im EGmid und EGtop, in welchen ich auch langfristig meine Ziele setze. Nun ist es so, dass meine Freundin beim tiefen Eindringen öfters mal Schmerzen empfindet, aber grade beim tiefen Eindringen die meiste Freude hat, warscheinlich aufgrund dessen, dass die Base schon deutlich dicker ist. Wenn ich jetzt jedoch weiter auf Länge trainiere, dann verschenke ich doch grade meine Stärke mit der größeren Base, oder etwa nicht?
Denn grade die Centimeter die jetzt hinzukommen schieben die Base im übertragenen Sinn nach hinten, sodass ich diese dann nicht mehr ohne Schmerzen mit einführen kann.
Wäre in diesem Fall ein EG fokussierendes Programm nicht die bessere Wahl? Ne pumpe hätte ich aufjedenfall schonmal Daheim
Liebe Grüße
Baumi
jetzt hab ich mich doch dazu entschlossen einen log zu führen und hoffe auf ein bisschen Unterstützung in meinem Werdegang

Derzeitige Werte:
Bpel 18,5
Nbpel 18
Bfsl 19
EGbase 14,5
EGmid 13,5
Dabei bin ich jetzt c.a 8monate und mein Training sieht zurzeit so aus:
2on1off
17min 2p stretches
17min jelqen
Mit dabei ist eine IR lampe
Und jetzt ein paar Gedankengänge:
Ansich sehe ich meine “Schwäche“ im EGmid und EGtop, in welchen ich auch langfristig meine Ziele setze. Nun ist es so, dass meine Freundin beim tiefen Eindringen öfters mal Schmerzen empfindet, aber grade beim tiefen Eindringen die meiste Freude hat, warscheinlich aufgrund dessen, dass die Base schon deutlich dicker ist. Wenn ich jetzt jedoch weiter auf Länge trainiere, dann verschenke ich doch grade meine Stärke mit der größeren Base, oder etwa nicht?
Wäre in diesem Fall ein EG fokussierendes Programm nicht die bessere Wahl? Ne pumpe hätte ich aufjedenfall schonmal Daheim

Liebe Grüße
Baumi
Zuletzt bearbeitet: