Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Momentan hab ich eine Beschwerde, sagen wir es mal so. Und als Freund der "orthomolekularen Medizin" hab ich mich schlau gemacht, was diesbezüglich empfohlen wird.
Das sind sehr hochdosierte B-Vitamine.
Meistens hab ich die hier, aber momentan hab ich die hier. Davon nehme ich täglich 20 Stück. Und zwar über den Tag verteilt 5x 4 Stück.
Nun ist mir was aufgefallen:
Sobald ich an was Sexuelles oder Erotisches denke, bekomme ich einen Ständer. Ich komme mir vor, wie ein 20jähriger, haha.
Dieser Effekt tritt bereits bei 4 Stück ein.
Wenn Du also mal antriebslos und ungeil bist, versuchs mal mit Vitamin-B-Komplex.
Kurzfristig ist das wohl durchaus eine Option, mittel- und langfristig wäre das laut meinem Wissensstand ein heftiges Problem, bzw. verursacht in der Dosis massive Nebenwirkungen.
Ich kenne niemanden direkt, der das je versucht hat, daher interessiert mich das sehr, @Alphatum
Es würde mich freuen, wenn du mir/uns mitteilen würdest, wie lange du die Dosis schon nimmst, ob du zuvor einen Mangel im Blut feststellen konntest bzw. den regelmäßig kontrollierst und welche der üblichen Nebenwirkungen eintreten bisher.
Lieber @Alphatum, woher weißt du das es vom Vitamin B kommt? Vor nicht all zu langer Zeit hast du das auch über Brennesseln gesagt, hast du die mittlerweile abgesetzt?
Es würde mich freuen, wenn du mir/uns mitteilen würdest, wie lange du die Dosis schon nimmst, ob du zuvor einen Mangel im Blut feststellen konntest bzw. den regelmäßig kontrollierst und welche der üblichen Nebenwirkungen eintreten bisher.
Brennesseln hab ich schon länger nicht mehr genommen. Von daher gehe ich davon aus, dass es von den B-Vitaminen kommt.
Bei den Brennesseln kommt die Wirkung daher, dass sie irgendwie dafür sorgen, dass mehr freies Testosteron vorhanden ist. Die B-Vitamine haben aber auch eine Wirkung auf die Psyche.
Denn einige B-Vitamine sind nötig für die Produktion von Serotonin, Dopamin und anderen Neurotransmittern. Hinzu kommt, dass B-Vitamine eine wichtige Rolle im Energiestoffwechsel spielen.
Einige B Vitamine werden aber oral genommem nur wenig bis gar nicht vom Körper aufgenommen. Deshalb Spritzt man B12 beispielsweise, und nimmt sie nicht als Tablette.
Im Magen wird ein sog. "Instrinsic Faktor" produziert, der dafür sorgt, dass der Körper das B12 aufnehmen kann. Aber er kann nur 5 µg auf einmal aufnehmen.
Das ist aber unerheblich, da ich eigentlich nur B1, B6, Niacin und Folsäure brauche, um die Beschwerde zu beheben.