• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Vitallus Plus Basis-Set (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie Wonder

PEC-Neuling
Registriert
26.12.2020
Themen
3
Beiträge
9
Reaktionen
12
Punkte
5
Hallo Ihr Lieben,

ich biete ein vollständiges vitallusPLUS® Basis-Set an.
Aus Hygienegründen empfehle ich, eine neue Kompressionshülle und einen neuen Zilinder zu bestellen. Ich habe das Set erst heute getestet und es funktioniert einwandfrei.

Ich habe das Gerät nur wenige Male angetestet. Aus Zeitgründen konnte ich leider kein dauerhaftes Training mit dem Set einbauen. Über einen dauerhaften Erfolg bzgl. Penisdicke kann ich daher keine Angaben machen. Kurzfristige Erfolge sind allerdings direkt sichtbar.

Für die Reinigung vor Verwendung ist der Käufer selbst verantwortlich.

Wert des Systems bei Neukauf im Februar 2019: 219€.
Ich verkaufe das vollständige Set für 119 Euro, d.h. für 100 Euro weniger.

Bitte kontaktiert mich bei Interesse. Beste Grüße! :)
 
Vielleicht bekommst du ja eine Benachrichtigung per E-Mail.

Hast du dein Set schon verkauft? Welche Maße hat der Zylinder?
 
Hi. Gibt es Fotos
 
Welche penis Masse hast du bei der best angegeben
 
Der Zylinder hat die Maße 20 cm Länge und 3,5 cm Durchmesser. Das Set ist noch vollständig.

Außerdem habe ich noch Penisringe aus Gummi, ein Dilator-Set, einen weiteren Zylinder und Gummi-Manschetten für den Phallosan-Forte ... Also alles, was der moderne Penis von heute begehrt. ;)
 
Ist es noch zu haben? Müsste halt noch den genauen Umfang der Hülle wissen also 12 oder 13cn Umfang mit Durchmesser von 3,5cm kann ich leider nichts anfangen..
 
Thread zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten