BIETE Vitallus Plus Basis-Set

Stevie Wonder

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
26.12.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo Ihr Lieben,

ich biete ein vollständiges vitallusPLUS® Basis-Set an.
Aus Hygienegründen empfehle ich, eine neue Kompressionshülle und einen neuen Zilinder zu bestellen. Ich habe das Set erst heute getestet und es funktioniert einwandfrei.

Ich habe das Gerät nur wenige Male angetestet. Aus Zeitgründen konnte ich leider kein dauerhaftes Training mit dem Set einbauen. Über einen dauerhaften Erfolg bzgl. Penisdicke kann ich daher keine Angaben machen. Kurzfristige Erfolge sind allerdings direkt sichtbar.

Für die Reinigung vor Verwendung ist der Käufer selbst verantwortlich.

Wert des Systems bei Neukauf im Februar 2019: 219€.
Ich verkaufe das vollständige Set für 119 Euro, d.h. für 100 Euro weniger.

Bitte kontaktiert mich bei Interesse. Beste Grüße! :)
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,414
Reaktionspunkte
3,629
Punkte
2,950
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Vielleicht bekommst du ja eine Benachrichtigung per E-Mail.

Hast du dein Set schon verkauft? Welche Maße hat der Zylinder?
 
Oben Unten