• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Videos für Übungsbeschreibungen und Theorien (1 Betrachter)

sunnysunny

PEC-Kundiger
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
283
Reaktionen
267
Punkte
442
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hello,

habt ihr schon einmal darüber nachgedacht Videos zu erstellen? Bespw für die verschiedenen Theorien oder für Übungen?
Ich tue mich selbst sehr schwer lange Texte zu lesen und Videos wäre echt geil..
 
habt ihr schon einmal darüber nachgedacht Videos zu erstellen? Bespw für die verschiedenen Theorien oder für Übungen?
Für die Übungen ist das fest in Planung, bei Theorien hatten wir das noch nicht erwogen. Du meinst auch dort in Form einer Art Kurzpräsentation? Hm... keine schlechte Idee :) Gerne als erweiterten Schritt, wenn wir mit den Übungen in der Datenbank durch sind.

Lustig übrigens, dass du das Thema ansprichst, da ich nachher ohnehin einen Thread dazu einstellen wollte ;) Dann kann ich es hier auch schon mal ansprechen...

Falls jemand Interesse hätte, uns in den kommenden Monaten beim Erstellen einiger Videos zur Übungsbeschreibung zu helfen, sagt bitte einfach mal unverbindlich Bescheid.
Worum geht es dabei genau: Wir brauchen im Grunde ein oder mehrere Modelle, die sich bei der musterhaften Ausführung einiger Übungen filmen und uns dieses Material zur Verfügung stellen. Vorerst werden wir an der Ecke auch das Material von OkayDick verwenden, auf lange Sicht wollen wir aber einen eigenen Videofundus zur Visualisierung der Übungen aufbauen. Ihr braucht euch derweil keine Sorgen über eure Anonymität machen: Die Videos werden vor dem Einstellen gründlich nachbearbeitet. Alles, abgesehen vom Penis und Hoden sowie der Hand selbst, wird ausradiert (der Hintergrund ist also komplett weiß oder schwarz, auch euer Körper wird nicht zu sehen sein), zudem wird das Video selbst in Schwarz-Weiß konvertiert. Eure Usernamen werden im Video selbst nicht genannt. Die Chance euch anhand dieser Videos zu identifizieren wird also so gut wie nicht vorhanden sein.
Sofern jemand Interesse hätte, würden wir dann eng bei der Erstellung der Videos zusammenarbeiten. Wir wollen verschiedene Winkel und auch eine bestimmte Kameranähe bieten, damit die Videos wirklich ideal zur Nachahmung sind. Die Detailbesprechung würde dann einzeln mit den jeweiligen Freiwilligen per UC erfolgen (auf dem Weg könnt ihr übrigens auch eure Mitwirkung an dem Projekt bekunden - ihr müsst das also nicht hier öffentlich posten).

Falls jemand Interesse hat, sagt einfach Bescheid (hier oder per UC). Ich stelle in den kommenden Wochen auch noch mal eine ausführliche Beschreibung unseres Vorhabens ein, wenn das Projekt in die tatsächliche Produktion gehen kann.

Grüße
BuckBall
 
Grundsätzlich wäre ich unverbindlich dabei nach dem Abitur hab ich Zeit :D
720p HD sollte ich Filmen können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten