• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viball von Theros (1 Betrachter)

Heute wieder 90 min mit Kugel Trainiert, 8km gelaufen, keine Ermüdungserscheinungen nur Stuhl der dann dringend raus wollte trotz vorheriger entleerung. Vllt kann man ja so eine Kugel statt Analdusche vor dem Verkehr nutzen xD
 
Angeregt durch @pierced-cut
IMG_20240317_131405.jpg
gebe ich mir inzwischen die Kugel...


Geeignet für Beckenbodenübungen.

Für mich interessant die Stimulierung der Prostata, anregend für Potenz und Erektion.. .beim GV sollen die klopfenden Impulse die Prostata stimulieren... die Erektionszeit verlängern. .

Die Kugel erzeugt bei Bewegung ein "Klickediklack" , bei normaler Bewegung nicht hörbar, bei heftigen Beckenbewegungen schon 😜

Das Einführen der Kugel wie beim Dildo mit ausreichend Gel und Entspannung des Anus auch vom Kopf her klappt beim zweiten Mal nach Übung gut. Sie ist im Körper sehr angenehm zu spüren ... bei allgemeiner Arbeit denkt Mann nicht mehr dran etwas im Rektum zu haben.... trage sie inzwischen ein paar Stunden und teste die Wirkung bewusst bei sportlichen Übungen...

... bin auch gespannt, wenn ich mit dem Dildo zusätzlich spiele...

Mit etwas Übung lässt sich die Kugel gut ausbringen durch drücken wie beim Stuhlgang... wichtig: sie rechtzeitig vor dem sich ankündigenden Stuhlgang auszubringen, ich fange sie mit dem Latexhandschuh auf...

Abgesehen vom möglichen Lustgewinn ist eine Kältetherapie bei Hämorrhoiden möglich oder zur Wärmebehandlung bei Verspannungen.
Ich habe mich für die 40mm Größe entschieden, da spürt Mann mehr...

Übrigens ist die Viball besonders auch für Frauen gedacht ... 😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40mm muss ich erst noch trainieren, mein Dildo hat 38mm und da muss ich schon gut schmieren ☺️
Mit der Kugel ist es einfacher, bedingt durch die Rundung, sie einzuführen als mit einem "Stab" in voller Breite. Erst am Äquator der Kugel spürst du den Widerstand, entspanne dich wie beim Dildo, etwas mehr Druck und plopp isse drin...😊
 
Es ist nicht so, dass die eingeführte Kugel dazu führt, dass man die ganze Zeit den PC-Muskel anspannt, richtig?

Das wäre ja sicherlich nicht förderlich, stundenlang denselben Muskel anzuspannen.
Wie genau führt die Kugel dann dazu, dass der Beckenboden gestärkt wird (außer man macht gleichzeitig Beckenbodenübungen)? Auf der Homepage steht nämlich, die Stärkung des Beckenbodens ohne Übungen funktioniert.

"Mit "Viball Liebeskugeln für den Mann" kannst du ohne Medikamente, spezielle Ernährung oder Übungen die Funktion deiner Prostata und Potenz anregen und für einen starken Beckenboden sorgen."
 
beim GV sollen die klopfenden Impulse die Prostata stimulieren
Die Kugel erzeugt bei Bewegung ein "Klickediklack" , bei normaler Bewegung nicht hörbar, bei heftigen Beckenbewegungen schon 😜
das die Kugel in der Kugel diesen Effekt verursacht
Letzteres erklärt zumindest das Rätsel, das ich vor Augen hatte, wie a) mehrere (nebeneinanderliegende) Kugeln im (nicht-leeren und/oder aufgeblasenem Darm) klappern sollen, und b), wie es einfach nur „getragen“ irgend etwas trainieren soll…

Deine letzte Bemerkung klärt das zumindest- ein wenig. 😋

Was sagt aber vor allem dein unwissendes Gegenüber dazu, wenn du beim Ficken klapperst? 😈
 
Die Kugel sitzt ja im Körper, ich kann mir nicht vorstellen wie laut das ist und wie leise die Umgebung sein muss damit man es wahrnimmt. Hilft da etwas Musik im Hintergrund?
 
Die Kugel sitzt ja im Körper, ich kann mir nicht vorstellen wie laut das ist und wie leise die Umgebung sein muss damit man es wahrnimmt. Hilft da etwas Musik im Hintergrund?
Wenn die Kugel in der Hand ist und bewegt wird ist das Klackern der Innenkugel gut hörbar. Im Körper bewegt sich die Kugel anders und gedämpfter. Ich muss schon sehr heftige Bewegungen machen um das Klackgeräusch etwas zu hören.

Beim Testen im Stehen war das Klatschen meines Penis an meinen Bauch so laut, da war von der Kugel nichts zu hören.

Mit anderen Worten, wenn der Federkern in der Endphase des GV quickt, müsste die andere Person ein sehr feines Gehör haben für das andere Geräusch, was untergeht und ehrlich gesagt, in der Phase bin ich so benebelt🥰 (und hoffentlich die andere Person auch), da nehme ich von der Umgebung nichts mehr viel wahr ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten