• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viball von Theros (2 Betrachter)

Moin, und das Ein- und Ausführen war kein Problem? Du hast nur eine Kugel, oder?
Ist das Geräusch laut?
Bin mal gespannt in wie weit es auch bei Prostatproblemen hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, und das Ein- und Ausführen war kein Problem? Du hast nur eine Kugel, oder?
Ist das Geräusch laut?
Bin mal gespannt in wie weit es auch bei Prostatproblemen hilft...
Bei mir hat es ganz gut geklappt
Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten und fand das es relativ leicht so geht
 
Kommt denn die Kugel auch problemlos wieder heraus, so ganz ohne Rückholbändchen? Ich.meine 5cm sind schon ein ganz schöner Durchmesser.
 
Kommt denn die Kugel auch problemlos wieder heraus, so ganz ohne Rückholbändchen? Ich.meine 5cm sind schon ein ganz schöner Durchmesser.
Also es gibt 2 Methoden einmal gibt es so eine rückhol Hülle quasi wie ein Kondom
Oder du machst es selbst musst halt gut entspannt sein
 
Danke für die Antwort. Wie machst Du es? Ohne die Hülle, oder mit?
 
Also ich kenne diese Kugeln...sind gut verarbeitet und auch erschwinglich. Von der Hygiene gesehen ist es gut das es kein Bändchen gibt, da entstehen sonst nur Keime. Das wieder herausholen ist manchmal eben etwas unpraktisch ... Aber eine Wirkung ist wirklich zu spüren. Nur 55mm wären mir persönlich zu viel. Aua....😅
 
Also ich kenne diese Kugeln...sind gut verarbeitet und auch erschwinglich. Von der Hygiene gesehen ist es gut das es kein Bändchen gibt, da entstehen sonst nur Keime. Das wieder herausholen ist manchmal eben etwas unpraktisch ... Aber eine Wirkung ist wirklich zu spüren. Nur 55mm wären mir persönlich zu viel. Aua....😅
Ja die Erfahrung musste ich auch machen beim ersten Mal mit der Rückholhülle genutzt das ging problemlos danach gemeint ach das bekomme ich auch ohne zurück.
Das war aber ehrlich gesagt echt schwierig und hat lange gedauert
 
Bessere Kontrolle beim kommen, stärkere und öfteren Erektion. Bessere Kontrolle des Muskels, einige haben da ja auch evtl. Probleme. Allgemein wirkt es sich wie ich finde sehr positiv aus auf die Sexualität.
 
Bessere Kontrolle beim kommen, stärkere und öfteren Erektion. Bessere Kontrolle des Muskels, einige haben da ja auch evtl. Probleme. Allgemein wirkt es sich wie ich finde sehr positiv aus auf die Sexualität.
Hört sich sehr gut an. Wie lange nutzt Du die Kugel schon? Welche Größe hast Du?
 
Nun ja ...Kugel rein... Und über den Tag tragen...dazu Beckenboden trainieren fertig.
 
Nun ja ...Kugel rein... Und über den Tag tragen...dazu Beckenboden trainieren fertig.
Wie trainiert man damit den Beckenboden ? Anspannen beim Pinkeln und loslassen ?
Lt. Homepage entspricht der 45er einen Golfball. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei mir hinten reingeht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten