• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verschiedene Stretches... (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hi ich habe mal trotz der Wissensbank und auch Google paar Fragen. .

Ich bin Grad dabei mein Training umzustellen...

1. A Stretch

2. 2 PS = in 2 verschiedene Richtungen ziehen einmal vorne am peniskopf nach vorne und mit der anderen Hand zum fatpad

3. Bundle Stretch = wenn ihr den macht, um 90 oder 180 Grad dreht zieht ihr dann noch oder sollte man das nicht machen?

4. Helicopter Stretch/HR = nach vorne ziehen und dann schön kreisende Bewegungen machen ...so richtig?

5. Dann gibt es den Mandingo - HR Stretch , das kann man ja mit dem Daumen machen oder z.b nee Stange.

Nr. 5 ist das Mandingo oder warum wird der Mandingo Helicopter genannt . Denn beim hr macht man ja kreisende Bewegungen ?!?

Welcher ist effektiver ???


Die meisten Übungen sind ja liglastig ausgerichtet und gibt es außer Bundle, 2 ps noch weitere Übungen die eher auf die tunica ausgelegt sind außer stangenextender?

Keine Panik möchte nicht alle machen sondern gucken welchen Effekt wie was hat usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr 3 macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Da kann man auch die normalen Classic Stretches machen.
 
Nr 3 macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Da kann man auch die normalen Classic Stretches machen.
Also aus deiner Sicht der Bundle sinnloses Stretching oder auf Bezug zum nicht ziehen sondern nur drehen?
 
Nr 3 macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Da kann man auch die normalen Classic Stretches machen.

Das siehst Du falsch.
Bundles sind eine sehr gute Übung für die Tunika. Die Classics sind überwiegend liglastig.
 
Ups sorry. Hab mich verlesen. Ich meinte die Heli Stretches
 
Was hat es nun mit dem Mandingo HR auf sich

Mandingo und HR-Stretches sind sich relativ ähnlich und trainieren die Tunika, aber die Ausführung ist etwas unterschiedlich.
Ich glaube, Palle hat hier irgendwo Bilder, auf denen er zeigt, wie diese Stretches gehen.
 
Was hat es nun mit dem Mandingo HR auf sich

Mandingo und HR-Stretches sind sich relativ ähnlich und trainieren die Tunika, aber die Ausführung ist etwas unterschiedlich.
Ich glaube, Palle hat hier irgendwo Bilder, auf denen er zeigt, wie diese Stretches gehen.

Ja die Bilder von palle kenn ich.So wie ich es verstanden habe, ist das ein Mandingo HR Stretch.War verwundert , da ich den HR Stretch so kenne... kreisende Bewegung.Es ähnelt ja doch schon den Classics . Bei den Classics jedoch ist es ausgelegt auf die ligs und du meinst das der hr stretch auf die tunica geht. Habe ich einen Denkfehler ??

So der andere nennt sich Mandingo HR Stretch.. Warum heisst der so? das scheint ja eine Erweiterung vom hr stretch zu sein ? Denn bei dem macht oder arbeitet man mitDaumen und oder handrücken ( nach unten links rechts je 1 bis 2 min und nach oben sollte man etwas mehr machen ca 5 min ). So richtig ??

Widerum ähnelt der Mandingo den a stretches und a stretch auch liglastig.

Im Endeffekt ähneln sich hier die Übungen und die Ausführung entscheidet teilweise ob tunica oder liglastig ist..
 
kreisende Bewegung.Es ähnelt ja doch schon den Classics .

Das mit den kreisenden Bewegungen ist der Heli-Stretch.

Bei den Classics jedoch ist es ausgelegt auf die ligs und du meinst das der hr stretch auf die tunica geht.

Richtig.

So der andere nennt sich Mandingo HR Stretch.. Warum heisst der so?

Weil ein Pornodarsteller namens Mandingo diesen Stretch erfunden hat.

das scheint ja eine Erweiterung vom hr stretch zu sein ?

Für einen normalen HR-Stretch braucht man beide Hände: Die eine Hand zieht den Penis über den Handrücken der anderen Hand.
Den Mandingo macht man mit einer Hand, siehe hier: How To Perform the Mandingo Stretch- 3 Easy Steps with Pictures

Widerum ähnelt der Mandingo den a stretches und a stretch auch liglastig.

Mandingo, normaler HR-Stretch und A-Stretch trainieren die Tunika.
In der WDB kannst Du nachlesen, welcher Stretch was trainiert: Tabellarische Übersicht der manuellen Übungen
 
Für einen normalen HR-Stretch braucht man beide Hände: Die eine Hand zieht den Penis über den Handrücken der anderen Hand.
Entweder bin ich doof oder kann nicht lesen da steht aber nichts von handrücken nur das halt nach vorne ziehen soll und dann kreisende Bewegung 15 bis 25 Sek (das kann man ja anpassen für sich)
Das mit handrücken steht da nirgends!?

Leider kann ich nicht so ut englisch.. aber beim maningo stretch habe ich das so verstanden:

Das alle Bewegungen Also nach unten , links ,rechts wie beim a stretch sind nur das man das um den Daumen macht anstatt Handgelenk oder Handrücken .... Nach oben aber dann sozusagen handrücken ?!?!? Zumindest habe ich das bei palle so gesehen und ich glaube mit dem Daumen zu arbeiten ist besser als so wie auf dem Link den du geschickt hast .

Wenn ich den maningo dann mache geht's nur darum den so fest wie möglich über den Daumen zu ziehen oder ? Oder auch nach vorne aöso gleichzeitig vorne und dann um Daumen ?

Es wurde ja öfters immer der 2 ps genannt ist das wirklich sozusagen der heilige Gral der tunica Übungen ? Bin halt kein Fan von 2 ps .... da eher Bundle a stretch .... oder sogar der Mandingo ganz coole Übung

Die Frage ist nur welche Übung ist wie effektiv

Bei mir ist es ja wegen der op solange ich sie nicht gemacht habe will ich manuellweiter machen ...

3 Übungen
Dann Stange
Und sleeve
 
Entweder bin ich doof oder kann nicht lesen da steht aber nichts von handrücken nur das halt nach vorne ziehen soll und dann kreisende Bewegung 15 bis 25 Sek (das kann man ja anpassen für sich) Das mit handrücken steht da nirgends!?

HR steht für Handrücken. Man zieht den Penis also mit der einen Hand über den Handrücken der anderen Hand.

Das mit den kreisenden Bewegungen ist der Heli-Stretch.
Heli steht für Helicopter (Hubschrauber), weil man bei dieser Übung mit dem Penis kreisende Bewegungen macht, ungefähr so wie ein Hubschrauber-Rotor.

Leider kann ich nicht so ut englisch.. aber beim maningo stretch habe ich das so verstanden:

Schau mal hier: Mandingo Stretch Video - Matters of Size | Penis Enlargement, Body Modifications & Peyronies Forums
Etwas weiter unten ist ein Video, in dem einer zeigt, wie der Mandingo-Stretch geht.

Es wurde ja öfters immer der 2 ps genannt ist das wirklich sozusagen der heilige Gral der tunica Übungen ? Bin halt kein Fan von 2 ps .... da eher Bundle a stretch .... oder sogar der Mandingo ganz coole Übung

2Ps sind eine gute Übung für die Tunika, aber die Bundles sind mindestens genauso gut.

Die Frage ist nur welche Übung ist wie effektiv

Jede Übung trainiert den Penis aus einer anderen Perspektive sozusagen. Vergleichen wir es mal mit Bankdrücken:
Bankdrücken trainiert hauptsächlich Titte, Schulter und Trizeps. Aber es gibt verschiedene Ausführungen, z.B. enges Bankdrücken, was mehr auf den Trizeps geht ... usw.
So ist es auch mit den verschiedenen Stretch-Übungen.

Jetzt muss Du schauen, welche Übungen bei Dir am besten funktionieren. So wie ich es verstanden habe, sagen Dir die Bundles, der A-Stretch und der Mandingo am meisten zu.
Gut, wenn Du nun Deine Tunika trainieren möchtest, machst Du das mit diesen drei Übungen.
 
HR steht für Handrücken. Man zieht den Penis also mit der einen Hand über den Handrücken der anderen Hand.

Das mit den kreisenden Bewegungen ist der Heli-Stretch.
Heli steht für Helicopter (Hubschrauber), weil man bei dieser Übung mit dem Penis kreisende Bewegungen macht, ungefähr so wie ein Hubschrauber-Rotor.
Dann habe ich es verwechselt ! Habe gedacht HR und Heli ist die gleiche Übung...

Gibt es Bilder zu hr stretch ....

Ich hab von palle Bilder gesehen wo er das mit dem Daumen macht weiss nicht ob das der HR sein soll scheint so , denn bei dem maningo stretch ist die Ausführung anders . Da wird das sozusagen eingedreht mir dem Daumen über die Finger....

Dann habe ich was dazu gelernt!!!!

HR
Heli
maningo

Sind jeweils eine Übung!!

Beim maningo glaube das geht nur gut wenn man einen längeren hat kann das sein ???

Wenn das was palle auf den Bildern macht der hr ist dann gefällt mir das

Also

Bundle
A stretch
HR oder maningo

Könnte mein neues Programm werden dazu der extender ....
 
HR steht für Handrücken. Man zieht den Penis also mit der einen Hand über den Handrücken der anderen Hand.

Das mit den kreisenden Bewegungen ist der Heli-Stretch.
Heli steht für Helicopter (Hubschrauber), weil man bei dieser Übung mit dem Penis kreisende Bewegungen macht, ungefähr so wie ein Hubschrauber-Rotor.
Dann habe ich es verwechselt ! Habe gedacht HR und Heli ist die gleiche Übung...

Gibt es Bilder zu hr stretch ....

.
Kannst ja mal bei Pelongi.com unter Videos schauen. Dort gibt es so um die 50 Videos zu Penisübungen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten