• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verlobte ist gegen die Vergrößerung (1 Betrachter)

Ich glaube eher, dass sich da auch einiges im Kopf abspielt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ebenfalls schon gefragt wurde, ob es noch eng genug ist. Dann kann man davon ausgehen, dass an dem Thema schon was dran ist. Aber m.E.n nicht so stark, wie es manchmal transportiert wird.

Ich hatte auch schon eine, die keine Kinder geboren hat, bei der ich aber dachte, Salami trifft Hausflur. Hab das aber nicht als negativ empfunden, da der Akt dann einfach länger dauert, was durchaus viel Spaß bereitet.
SALAMI TRIFFT HAUSFLUR :D Props mein Lieber ;D ;D ;D
 
SALAMI TRIFFT HAUSFLUR :D Props mein Lieber ;D ;D ;D
Ist nichtmal negativ gemeint. 🤣
Nur viele machen sich unheimlich große Sorgen, dass sie zu kurz gekommen sind und dabei liegen die meisten Männer ganz sicher über dem Durchschnitt wenn es um den Umfang geht. Ich hab wirklich noch niemanden gesehen, der diesbezüglich drunter lag.
 
Aber ich habe so große Freude daran ihn aufzupumpen...

Meinst Du damit, den Penis mit einer Pumpe aufzupumpen? Wenn ja, das alleine verursacht nur eine temporäre Vergrösserung. Wenn Du dauerhafte Zuwächse erzielen willst, musst Du auch die Tunika trainieren.
Geht es Dir darum, lediglich die temporäre Vergrösserung zu geniessen? Oder möchtest Du dauerhafte Zuwächse erzielen?
 
Wie trainiert man die Tunika? Ich Jelq noch dazu 😊. Mir geht es eigentlich um die Dicke
 
Wie trainiert man die Tunika?

Da gibt es verschiedene Übungen. Ich habe das mal hier:
und hier:
näher beschrieben.

Mir geht es eigentlich um die Dicke

Gut, dann solltest Du erstmal das Einsteigertraining machen, um Dein Teil an das Training zu gewöhnen. Danach kannst Du dann den Fokus auf den Umfang legen.
Dazu trainierst Du die Tunika am besten mit den Bundled-Stretches. Anschliessend machst Du Schwellkörper-Übungen, z.B. Jelqen, Ulis und Pumpen.
 
Da gibt es verschiedene Übungen. Ich habe das mal hier:
und hier:
näher beschrieben.



Gut, dann solltest Du erstmal das Einsteigertraining machen, um Dein Teil an das Training zu gewöhnen. Danach kannst Du dann den Fokus auf den Umfang legen.
Dazu trainierst Du die Tunika am besten mit den Bundled-Stretches. Anschliessend machst Du Schwellkörper-Übungen, z.B. Jelqen, Ulis und Pumpen.
Dankeschön 😊
 
Da bliebe wohl nur, die Verlobte durch eine Frau mit größerer Muschi zu ersetzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten