• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Verkaufe Phallosan Forte (1 Betrachter)

LörresStretcher88

PEC-Kundiger
Registriert
11.01.2020
Themen
3
Beiträge
82
Reaktionen
278
Punkte
242
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,4 cm
Guten Morgen,
ich verkaufe hier einen gebrauchten Phallosan Forte, da er hier seit Monaten ungenutzt rumliegt. Er ist jetzt knapp über ein Jahr alt.

Zwei Dinge habe ich entfernt da ich sie benutzt hatte. Zum einen eine gebrauchte Protektor - Kappe und eine gebrauchte Dichtmanchette Größe M.
Benutzt wurde nur die Saugglocke der Größe M. In der noch verschweißten durchsichtigen Tüte befinden sich noch Dichtmanchetten der Größe 1xS, 2xM und 1xL.
Alles ist in einem sehr guten Zusstand.
Verhandlungsbasis ist 165 Euro inkl. Versand

IMG_20210721_090612.jpg
Mfg
 
Ja ist noch da.

MFG
 
kann man die protektorkappe irgendwie nachbestellen?
 
Moment, ich schaue nach: Ja.
Man kann ja auch einfach mal selbst auf der Seite von Phallosan schauen, dann findet man den Shop für Ersatzteile und Zubehör.
 
Moin, ist das Ding noch zu haben?
Liebe Grüsse
 
Hey hey

Hast du’s noch?

Lg
Patrick
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten